Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Osterfest 2018

  1. #1
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402

    Osterfest 2018

    Als inoffizieller Forums-Osterhase, zu dem ich mich durch illegales Treiben und schamloses Verhalten einfach ernannt habe, möchte ich hiermit die Osterzeit einläuten und an den ursprünglichen Kerngedanken dieses Festes erinnern.

    Entgegen der Propaganda der zahlreichen radikal-religiösen Fundamentalisten in unserem Land, hat dieses Fest nichts mit dem Sterben, Auferstehen, wiedermal sterben, in den Himmel fahren oder anderen Hobbies irgendeines langhaarigen Dudes zu tun. Es handelt sich um ein Fest, um den Frühling und die Fruchtbarkeit zu preisen. Es geht also wie immer im Leben einzig allein um Sex. Und das ist gut so!

    Um meiner Bürde ausreichend gerecht zu werden, kündige ich hiermit für das Osterwochenende eine Oostereisuche an. Ich werde in einigen meiner Posts aus dem Jahr 2018 Ostereier verstecken, die ihr finden müsst. Die genaue Anzahl, den Starttermin und eine genauere Einschränkung der möglichen Posts werde ich hier in diesem Thread ankündigen. Die drei User die mir als erstes alle korrekten Links zu den Posts schicken, bekommen ein kleines digitales Geschenk von mir.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Eier suchen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das mit den Eiern ist ja noch lustig.

    Aber wo hast Du den Frühling versteckt? Rück ihn sofort raus!!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #4
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Wenn du die erste Staffel American Gods geschaut hast, dann weißt du, dass ich unschuldig bin!
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  5. #5

  6. #6
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    du bist eine Woche zu früh. Grauni, du bist raus Emoticon: pfeil


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #7
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung.

  8. #8
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    und wer Ostern mit seinen Eiern und zubehör spielen läst, kann Weihnachten vermutlich nicht nur zu zweit spielen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #9
    Cpt. Commander
    Gast
    Ähh...

  10. #10
    Jesper Portus
    Gast

  11. #11
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Grauni Beitrag anzeigen
    Als inoffizieller Forums-Osterhase
    In deinen Träumen mein Lieber, nur in deinen Träumen. Ich war schon Hase hier da hat deine Mutter noch nicht mal daran gedacht zu rammeln.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #12
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Dieser Hasencharme
    Aktuell: ...

  13. #13
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Immer wieder schön, wenn ein alter Hase () mit seinem eigenen Fake diskutiert
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #14
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wenn ein alter Hase () mit seinem eigenen Fake diskutiert
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •