Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 290 von 290

Thema: [36] Story ohne Namen

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von rana
    Registriert seit
    06.05.15
    Beiträge
    753

    102 - noch bin ich nicht fertig

    Hier die diversen Linsenansichten:


    Siedler: (nicht, dass ich noch mehr Städte bauen möchte)


    Bild


    Loyalität: (ist im kommenden DA sicher noch spannend. Zumindest in den Grenzen. Obwohl, ich sollte, ausser LA, weit genug weg sein)


    Bild



    Kontinent: Als Amerikaner durchaus interessant.



    Bild


    Und ein Überblick:


    Bild


    Und: Sonstiges:


    Bild


    Ich hab kurz überlegt, dem Louis ein Friedensangebot zu machen. Noch hoffe ich aber auf Banana, dass der mal einschreitet.

    Ausserdem werd ich kurz vor Ende vom Zeitalter noch wahlweise einen Händler (sobald der Markt fertig ist, klar, oder?) oder Bautrupp kaufen. Für einen Siedler wirds nicht langen. Aber ein Händler hätte was. Bt ist aber auch ok.

    Die Punktübersicht. Ich muß mir keine Illusionen machen, so kann ich nicht mithalten. Der Sieg, so siehts im Moment aus, wird zwischen Korea und den Niederlanden ausgetragen.


    RAna
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von rana
    Registriert seit
    06.05.15
    Beiträge
    753

    102 - einen hab ich noch

    Moin!

    So, noch 5 von 7 Berichten aus dem Anzeige-Mod: (mehr so zur Ergänzung) (und ohne weiteren Worte)



    Bild



    Bild


    Bild


    Bild


    Bild




    Ich habe fertig.

    Gute Nacht (ok, noch nicht, aber bald)

    Rana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Hm, wegen der Loyalität in LA, wäre mehr Einwohner gut, falls es ein BT wird, könntest du den Weihrauch anschließen und einen Dschungel ernten und dort einen Bauernhof bauen. Damit dürfte deine Stadt dann mindestens Größe 5 haben und die Produktion ist ja dank Magnus auch nicht verkehrt.

    Das dunkle Zeitalter könnte mit den einhergehenden Politikkarten sogar gar nicht so schlecht werden. Sowohl die Karte, die dir Kampfstärke auf eigenem Gelände (aber keinen Heilen außerhalb) gibt, als auch die Karte, die dir zusätzlich je 2 Prod und Nahrung auf Handelswegen gibt (aber keine Siedler bauen/Städte gründen) würden dir helfen ohne dir großartig zu schaden.

    Der Frieden mit Louis könnte durchaus sinnvoll sein, denn dann kann er sich voll auf die Niederländer konzentrieren, während du dich Richtung Azteken/Zulus orientieren kannst.
    Wenn du dir da einen von einverleiben kannst wäre Platz 3 gesichert und wenn sich Niederländer und Koreaner wirklich die Köpfe einschlagen, während du die kleinen aufsammelst, könnte auch mehr draus werden

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von rana
    Registriert seit
    06.05.15
    Beiträge
    753
    Moin!

    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Hm, wegen der Loyalität in LA, wäre mehr Einwohner gut, falls es ein BT wird, könntest du den Weihrauch anschließen und einen Dschungel ernten und dort einen Bauernhof bauen. Damit dürfte deine Stadt dann mindestens Größe 5 haben und die Produktion ist ja dank Magnus auch nicht verkehrt.
    Aaaaah! Und wieder was gelernt! Ja, dann kriegt LA den BT aus dem Glauben

    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Das dunkle Zeitalter könnte mit den einhergehenden Politikkarten sogar gar nicht so schlecht werden. Sowohl die Karte, die dir Kampfstärke auf eigenem Gelände (aber keinen Heilen außerhalb) gibt, als auch die Karte, die dir zusätzlich je 2 Prod und Nahrung auf Handelswegen gibt (aber keine Siedler bauen/Städte gründen) würden dir helfen ohne dir großartig zu schaden.

    Da wäre ich nu nicht drauf gekommen (vermutlich nicht mal, wenn ichs vor mir sehe)


    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Der Frieden mit Louis könnte durchaus sinnvoll sein, denn dann kann er sich voll auf die Niederländer konzentrieren, während du dich Richtung Azteken/Zulus orientieren kannst.
    Wenn du dir da einen von einverleiben kannst wäre Platz 3 gesichert und wenn sich Niederländer und Koreaner wirklich die Köpfe einschlagen, während du die kleinen aufsammelst, könnte auch mehr draus werden
    Auch ne Idee. Dann werd ich mal (abhängig von Bananas Entscheiden) das mal versuchen (Frieden anbieten während Banana gerade in den Krieg einsteigt, fänd ich irgendwie hinterrücks)
    (wäre dann aber nur die Zulu, weil Azteken sind zu weit weg)

    Danke für den Tipp...

    Rana

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von rana
    Registriert seit
    06.05.15
    Beiträge
    753

    103 - der Anfang vom Ende?

    Moin!

    Zu Beginn werde ich informiert, dass Drama und Dichtung abgeschlossen ist.
    Ausserdem kann eine Stadt (muß ja LA sein) einen Fernkampf ausführen kann.
    Ich kann einen weiteren Händler bauen.
    NO braucht mehr Futter.
    Dafür Washington mehr Wohnraum.
    Und leider, aber nicht unerwartet, hat Banana die Vereinbarung abgelehnt und auch keine neue eingestellt. Tja.


    Bild


    Damit weiß ich das.




    Hier die Auswahl der Politken, die ich wählen könnte. Ich glaub, ich hab da nix gewechselt.

    Bild


    So siehts am Ende in der Gegend von LA aus. Ich glaube nicht, dass ich wirklich ne Chance hab. Aber ich werde mich ihm auch nicht auf dem Präsentierteller servieren.


    Bild



    Ich hab Louis Frieden angeboten. Ich glaub nicht, dass er darauf eingeht. Ich würds an seiner Stelle eher nicht machen. Mich verhaftet er doch im Handumdrehen.


    Bild


    Rana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •