Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Landkarte mit Schwarzen Flecken

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.18
    Beiträge
    1

    Landkarte mit Schwarzen Flecken

    Hallo Gemeinde,
    die Grundfläche meiner Landkarte wird zum größten Teil schwarz abgebildet. HILFE?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wird wohl ein Hardware- oder Treiber-Problem sein. Wie sieht Dein System aus? (Grafik-)Treiber aktuell?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Ich wäre mir da nicht so sicher. Tippe aber auf Treiberproblem.

    Ich habe das ähnliche Problem mit Civ5 seit dem letzten Patch dort. Deswegen spiele ich aktuell auch kein Civ5. Den nach dem letzten Patch konnte ich keine Mod-Karten mehr spielen ohne das es massive schwarze Stellen gab. Entweder Städte, Icons oder die Karte. Und je länger das Spiel dauerte, desto mehr. Bis heute weis ich nicht wieso und google hat auch nicht geholfen. Das war von jetzt auf nachher. Und es gab da n kleines Update um den dreh. Es wirkte optisch so, wie wenn beim laden der Karte/des Spiels nicht alle Grafiken geladen werden. Am PC lag es nicht (Hardware).. funktionierte ja 2 Monate vorher noch. Dazwischen gab es aber ein kleines Update von Firaxis... das habe ich im Verdacht. Hab es aber nie rausbekommen...
    Neuinstallation brauchte auch keine Abhilfe.

    Ich will nicht den pessimist raushängen lassen, aber sehr zuversichtlich das Problem zu lösen wäre ich da nicht. Wenn du es doch schaffst, sag bitte wie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •