Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: [274] Der Admiral aus der Wunderlampe (Videos)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    115

    [274] Der Admiral aus der Wunderlampe (Videos)

    Hi Leute,

    bisher war ich was Stories angeht nicht wirklich aktiv. Ich hatte mal eine zum 251er angefangen, aber irgendwie hat mir das nicht wirklich Spaß gemacht. Deswegen probier ich mal was Neues nämlich eine Video-Story. Bin mal gespannt wie das bei euch ankommt.

    Achtung Spoiler:


    Notizen an mich selbst:
    *Die "Ähms" reduzieren (reicht für ne ganze Packung M&Ms)
    *Die Spiellautstärke runterdrehen (die Kuh macht zu laut Muh)

    Das Setting des Spiels ist schnell erklärt. Drei Wünsche an Admiral und der baut sie in die Karte ein. Alles andere findet ihr hier: https://www.civforum.de/showthread.p...FCnsch-dir-was

    Die nächsten Videos sollen kürzer werden (max. 10 Minuten), in der ersten Folge erzähl ich halt relativ viel zum Start.
    Geändert von Silas (24. März 2018 um 08:42 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Irgendwas scheint mit dem Video nicht zu funktionieren. Kannst du es nochmal neu einbinden?

    Ach ja:

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    115
    Jetzt sollte es funzen

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Ja, jetzt geht's. Nur der Vollbildmodus leider nicht.

    Wie soll denn deine Religion aussehen?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Yeah! Nun gibts sogar wieder ne Videostory

    Viel Glück auf der Suche nach deinem nächsten Berghügel


  6. #6
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Krass!

    Normal mag ich Video-Stories nicht so weil sie so viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber hier möchte ich natürlich dabei sein.

  7. #7
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Ist mir viel zu lange für die doch sehr begrenzte Information die Du mitteilst. Und freie Tech ist doch eine sehr schwache Wahl wenn es auch ein Wissenschaftler für eine Akademie hätte sein können, oder nicht?

    Ansonsten würde ich das erste Video vllt in einen Spoiler packen, die Vorschau zeigt doch den Mitspielern ohne deren Zutun ziemlich alles.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt geht's. Nur der Vollbildmodus leider nicht. Wie soll denn deine Religion aussehen?
    Ich guck mal, ob ich das beim nächsten Upload noch hinkriege. Wenn man direkt bei Youtube guckt geht der Vollbildmodus.

    Meine Standardwahl für die ersten beiden Glaubenssätze ist Zehnt und Pagoden, aber ich muss natürlich erstmal gucken wie sich das Spiel weiterentwickelt.

    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Yeah! Nun gibts sogar wieder ne Videostory

    Viel Glück auf der Suche nach deinem nächsten Berghügel

    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Krass!

    Normal mag ich Video-Stories nicht so weil sie so viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber hier möchte ich natürlich dabei sein.
    Schön, dass es euch interessiert. Ich geb mir Mühe die Videos noch zu verbessern .


    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ist mir viel zu lange für die doch sehr begrenzte Information die Du mitteilst. Und freie Tech ist doch eine sehr schwache Wahl wenn es auch ein Wissenschaftler für eine Akademie hätte sein können, oder nicht?
    Wie gesagt, das Video war ein erster Versuch von etwas, was ich noch nie gemacht habe. Dass ich mich da noch verbessern kann ist klar. Das Ziel ist die Videolänge auf 5-7 Minuten zu reduzieren.

    Die Akademie wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Die Nachteile sind halt, dass man eine Geländefeldmodernisierung aufgibt und dass es anfälliger gegenüber Barbaren ist. Da jetzt bekannt ist, dass wir auf einem niedrigen SG spielen, ist der zweite Punkt natürlich hinfällig.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    115
    Hi Leute,

    nachdem das Spiel längere Zeit ruhte, gibt es heute ein neues Video aus Runde 10. Leider hat die Qualität diesmal etwas gelitten, ich glaub die Einstellungen bei der Aufnahme waren nicht ganz ideal. Es ist trotzdem alles noch gut zu erkennen. Beim nächsten Mal wird's hoffentlich besser.


    Achtung Spoiler:


    Postet gerne etwas Feedback

  10. #10
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Am Anfang und um Ende schien die Quali ganz gut.
    In der Mitte wurde es gruselig.

    Ich würde an deiner Stelle noch etwas in die Demo schauen und dort analysieren.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Am Anfang und um Ende schien die Quali ganz gut.
    In der Mitte wurde es gruselig.

    Ich würde an deiner Stelle noch etwas in die Demo schauen und dort analysieren.
    Hmmm, ich hab grad nochmal reingeschaut bei Youtube. Bei mir ist die Quali konstant okay. Die Schrift ist manchmal ein bisschen unscharf, aber noch lesbar. Wie gesagt, beim nächsten Mal krieg ichs hoffentlich besser hin.

    Einen Blick in die Demos hab ich leider vergessen, kommt aber beim nächsten mal wieder

  12. #12
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Ach so, dann lag es wohl nur an meiner Leitung.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Glaubst du, dass Steffinger zwei Berittene hat? Sonst kannst du den BT zu den Pferden im Süden schicken.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass Steffinger zwei Berittene hat? Sonst kannst du den BT zu den Pferden im Süden schicken.
    Ich hab mittlerweile mit ihm gesprochen. Seine Absichten sind größtenteils friedlich. Nur ungeschützte Zivilisten würde er sich schnappen, da würde ich mal sagen alles richtig gemacht. Mein Späher war nach einer Runde fertig und beschützt jetzt für 2 Runden bis der Krieger da ist. Ich verbesser jetzt das Salz westlich meiner HS.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.16
    Beiträge
    115
    Mal wieder ein neues Video, viel Spaß beim Schauen

    Achtung Spoiler:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •