Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Besprechungsfaden Katar - Persien

  1. #76
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Emoticon: huh

    Also bis auf das ich das "einer" weggelassen hab, sind die anderen Sachen korrigiert. Und das einer hab ich absichtlich rausgelassen, weil ich finde,das es so besser klingt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #77
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Emoticon: huh

    Also bis auf das ich das "einer" weggelassen hab, sind die anderen Sachen korrigiert. Und das einer hab ich absichtlich rausgelassen, weil ich finde,das es so besser klingt.
    Bei Gewinnerzielungsabsicht fehlt ein i
    Außerdem habe ich das s im ersten Satz im Wort Katar und Persien gestrichen.
    Und das neue hatte ich gestrichen.
    Sowie das auch in Paragraph 1
    Hatte dann den Rest des Textes nicht mehr gelesen
    Geändert von Darzumir (19. Mai 2018 um 23:27 Uhr)

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #78
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Irgendwie hatte ich gedacht, wir hatten den schon veröffentlicht.

    Das wäre dann hoffentlich die letzte Version, die so rauskann, denke ich.

    Vertrag zwischen den Ländern Katars und Persiens zum Bau eines neuen Hafens.

    Die beteiligten Vertragsparteien entschließen sich zur Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft zum Bau und Betrieb, die zum Bau und Betrieb eines Hafens in Katar dient.

    1. Neben Gewinnerzielungsabsicht liegt der Zweck der gemeinsamen Firma auf der Entwicklung und Förderung des Handels Katars und dem gemeinsamen Handel untereinander.
    2. Zu diesem Zweck wird in Katar ein Hafen gebaut.
    3. Die Firma wird in Form einer geschlossenen Aktiengesellschaft gegründet, Gewinne und Stimmrechte werden entsprechend der Einlage verteilt.
    4. Entscheidungen, die signifikante Änderungen am Aufbau der Gesellschaft zur Folge haben, benötigen eine 75% Mehrheit.
    5. Sollte eine der Vertragsparteien ihre Anteile verkaufen wollen, besteht für die anderen Vertragspartner ein Vorkaufsrecht.
    6. Falls Katar oder Persien an einer weiteren Kooperation nicht mehr interessiert sein sollten kann die Gesellschaft aufgelöst werden, wobei Katar die physischen Aktiva der Firma erhält und weitere Anteilseigner finanziell ausbezahlt werden.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #79
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.910
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich gedacht, wir hatten den schon veröffentlicht.

    Das wäre dann hoffentlich die letzte Version, die so rauskann, denke ich.

    Vertrag zwischen den Ländern Katars und Persiens zum Bau eines neuen Hafens.

    Die beteiligten Vertragsparteien entschließen sich zur Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft zum Bau und Betrieb, die zum Bau und Betrieb eines Hafens in Katar dient.

    1. Neben Gewinnerzielungsabsicht liegt der Zweck der gemeinsamen Firma auf der Entwicklung und Förderung des Handels Katars und dem gemeinsamen Handel untereinander.
    2. Zu diesem Zweck wird in Katar ein Hafen gebaut.
    3. Die Firma wird in Form einer geschlossenen Aktiengesellschaft gegründet, Gewinne und Stimmrechte werden entsprechend der Einlage verteilt.
    4. Entscheidungen, die signifikante Änderungen am Aufbau der Gesellschaft zur Folge haben, benötigen eine 75% Mehrheit.
    5. Sollte eine der Vertragsparteien ihre Anteile verkaufen wollen, besteht für die anderen Vertragspartner ein Vorkaufsrecht.
    6. Falls Katar oder Persien an einer weiteren Kooperation nicht mehr interessiert sein sollten kann die Gesellschaft aufgelöst werden, wobei Katar die physischen Aktiva der Firma erhält und weitere Anteilseigner finanziell ausbezahlt werden.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  5. #80
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich stells rein.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •