Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: PBEM 37 - Always war/ Tag Team/ irgendwas ausgefallenes

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Und bei den schaden war bei allen relativ gering. Deswegen hatte ich dich erst angegriffen wo du mit den Panzer gekommen bist.

  2. #242
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Bild

    Das deutsche Reich hat die Zeit nicht überdauert. Ich möchte dir aber an dieser Stelle nochmal ein Kompliment für deine Bemühungen machen lieber jet2space Das hat das Spiel noch lange interessant gehalten und mir persönlich viel Spaß gemacht. Z.b. die Aktion Jerusalem zu befreien und meine Truppe dadruch auf ungünstige Felder zu beamen war klasse
    Du darfst dann für die letzten paar Züge gerne in meiner Story mitlesen bzw dir dein Spiel nochmal aus einer etwas anderen Perspektive ansehen
    Hallo lieber Buktu,

    Ja es war auch aus meiner Sicht ein 1A PBEM auch wenn es nicht ganz zum Sieg gereicht hat. Das Kompliment der raschen Zugzeiten kann ich nur in die gesamte Runde verteilen! Was uns betrifft, ich hoffte lange noch eine Chance zu haben, der Zeitpunkt wo ich wusste dass das Unvermeidbare nur mehr hinausgezögert werden könnte war der als ich eine erste Fregatte von Dir gesichtet habe. Trotzdem hat der Rückzugskampf gegen Dich bis zum Schluss tierisch Spaß gemacht, immerhin hatte ich noch die ein oder andere Überraschung auf Lager für Dich, ich kannte das Gelände naturgemäß besser aber was nicht geht das geht halt dann auch nimmer.
    Jetzt freue ich mich im Laufe der nächsten Tage die storys durchzulesen, am besten wir können dann dort noch ein bisschen nachbesprechen, ist imo immer sehr witzig!

  3. #243
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ja Überraschungen hattest du echt ein paar auf Lager, das fand ich echt klasse

    Und ich freu mich schon auf die Kommentare zu meiner Story von dir, da wird sicher die ein oder andere Entscheidung nochmal in einem anderem Licht erscheinen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •