Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 721 bis 728 von 728

Thema: [Olympia] Team Radarfalle

  1. #721
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.610
    Abgegeben

  2. #722
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062


    Selbst kaum Zeit atm...
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  3. #723
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Schnatti Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich.

    Da achteste wochenlang penibel drauf, ja nicht den falschen Thread zu klicken und dann stolperste auf der Ziellinie doch noch den anderen vor die Hacken...
    Hat uns im Übrigen gar nicht gejuckt Wir haben nicht mal drüber gesprochen.
    Aber warum hast Du die anderen Teamfäden nicht auf ignore? Das ist doch das Erste, was man bei solchen Spielen macht
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #724
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Ich bin Handy Spieler. Die ignore Funktion klappt dann oft nicht oder wird nach gewisser Zeit wieder gelöscht, daher habe ich das aufgegeben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #725
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Hat uns im Übrigen gar nicht gejuckt Wir haben nicht mal drüber gesprochen.
    Aber warum hast Du die anderen Teamfäden nicht auf ignore? Das ist doch das Erste, was man bei solchen Spielen macht
    Die Idee kam mir auch erst etwas später und da ich nicht wollte, dass mein Name in der Logliste eures Threads auftaucht, bin ich zu dem Zeitpunkt dann auch nicht mehr rein. Das müsste man aber, um auf Ignorieren zu stellen, oder?
    Das gedankliche Ignorieren hat ja bis kurz vor Schluss auch gut funktioniert.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  6. #726
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Entweder im Faden selber oder auch durch eine Einstellung im Benutzerkontrollzentrum.
    Dann haben alle Threads ein "x" daneben. Da drauf klicken bedeutet ignorieren. Hab Ich so eingestellt, damit Ich die Ergüsse von unserem lieben Tom gar nicht erst lesen muss (die Threadnamen sind ja auch manchmal Spoiler -> Walking Dead ).

    Wie gesagt, alles ok. Was sollte man auch groß spionieren
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #727
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Man kann auch einzelne Nutzer ignorieren, dann wird nur angezeigt, dass diese was gepostet haben, aber nicht was
    .

  8. #728
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Jetzt rate mal, wer von mir ignoriert wird

    Hier geht es darum, andere Teamfäden zu ignorieren
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •