Seite 18 von 66 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 983

Thema: [Olympia] Team Muffin

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Können wir gerne drüber abstimmen. Es kann auch gerne eine ganz andere Geschichte erzählt werden
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430

  3. #258
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich finde es super. Nur den Schreibfehler bei Instagram ausbessern, bevor uns Chris deswegen was abzieht

  4. #259
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Ich bewerte ja nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hab auch mal schnell was zusammengewürfelt, können ja bis Montag entscheiden was wir nehmen und wo wir noch ausbessern könnten.


    Endlich bin ich in Königsmund angekommen, um dort Arenaleiter Joffrey herauszufordern und meinen 8. Orden zu gewinnen. Mein treuer Partner Lumos das Pikachu und seine Donnerblitzattacke sollten locker mit ihm fertig werden. Vorher poste ich noch ein Selfie auf Instagram, wo ich unter dem Pseudonym "Gimli, der sprechende Spazierstock" über meine Fortschritte berichte.

    Ich blicke in den Himmel und betrachte nachdenklich den Blutmond (der mich irgendwie immer an die Menstruation meiner Freundin erinnert), als auf einmal ein Komet aufblitzt. Es ist ein X-Wing, der in die Atmosphäre eingetreten ist und nun auf mich zufliegt. Die intergalaktischen Attentäter haben mich endlich aufgespürt, doch ich werde nicht kampflos aufgeben!

    (Erwerben sie die Fortsetzung noch heute für nur 100,99€ beim Buchhändler ihres Vertrauens!)



    Genau 120 Wörter

  6. #261
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #262
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.836
    Die beiden Vorlagen sind echt gut! Lasst es uns so machen: bis morgen früh sammeln wir weitere Ideen und verbessern diese ggf. Dann sammle ich alle auf und wir stimmen einfach mal ab. Der Übersicht halber wohl via PN, denn im Faden will ich jetzt nicht ewig die Stimmen suche.

  8. #263
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Übersicht:

    Listenspiel Formel 1 läuft - Team Sonntagsfahrer am Zug
    Codesnames läuft - Team Sonntagsfahrer am Zug
    Kreativaufgabe läuft - Abgabe bis Montag mittag

    Punkte sind aktualisiert.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Italien, Frankreich und Australien dürften zwischen der Schweiz und Argentinien sein. Ich hätt zunächst Frankreich dort eingeordnet.

    Ich habe aber keine Ahnung und möchte das hier kurz zur Diskussion stellen.

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Der Kapitän war schneller

  11. #266
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.836
    Oh! Ich habe das hier ganz überlesen!

    Ich glaube, wir kommen jetzt nicht mehr ran, aber jetzt müsste ich immer mehr raten. Ich weiß das auch nur zufällig, weil es in der Foren-Formel1 relevant war und ich da nachher gegoogelt habe.

  12. #267
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.836
    Zitat Zitat von Widdi Beitrag anzeigen
    Gimli Königsmund aus dem Hause der Instragrammer schaute besorgt gen Norden. Die Nacht war kalt und das Land wirkte unheilvoll, eingetaucht in das mysteriöse Licht des Blutmondes. Gimli war ein Reisender, zu Gast am Hofe von Kaiser Lumos III aus der X-Wing-Tschu-Dynastie. Er war viele Monate gereist, um einem Gerücht nachzugehen. In diesem Land, so hieß es auf einem alten Pergament, solle es einen sprechenden Spazierstock geben. Es war totenstill, doch an Schlaf war nicht zu denken. Er hatte heimweh, musste er doch seine geliebte Frau wegen einer schwerer Menstruation zurücklassen. Ein plötzliches Getöse schreckte Ihn aus seinen Gedanken. Ein Komet zog mit lautem Grollen, wie eine Donnerblitzattacke über den roten Himmel. Sein Herz stockte, dann war er tot.

    119 Wörter
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Endlich bin ich in Königsmund angekommen, um dort Arenaleiter Joffrey herauszufordern und meinen 8. Orden zu gewinnen. Mein treuer Partner Lumos das Pikachu und seine Donnerblitzattacke sollten locker mit ihm fertig werden. Vorher poste ich noch ein Selfie auf Instagram, wo ich unter dem Pseudonym "Gimli, der sprechende Spazierstock" über meine Fortschritte berichte.

    Ich blicke in den Himmel und betrachte nachdenklich den Blutmond (der mich irgendwie immer an die Menstruation meiner Freundin erinnert), als auf einmal ein Komet aufblitzt. Es ist ein X-Wing, der in die Atmosphäre eingetreten ist und nun auf mich zufliegt. Die intergalaktischen Attentäter haben mich endlich aufgespürt, doch ich werde nicht kampflos aufgeben!

    (Erwerben sie die Fortsetzung noch heute für nur 100,99€ beim Buchhändler ihres Vertrauens!)

    Genau 120 Wörter
    Das sind die beiden Vorschläge. Hat irgendwer Verbesserungsvorschläge?

    Ich finde die echt super, schätze aber, ein Bezug zum Forum könnte Pluspunkte geben. Das ist bei den vorgegebenen Wörtern und dem Wortmaximum allerdings schwierig..

  13. #268
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    mMn würde ich den letzten Satz vom zweiten mit deiner umformuliern

    sowas wie: Endlich haben die Forenweisen mich gefunden und kann beruhigt mit ihnen nachhause gehn.
    Geändert von CO Bradford (24. März 2018 um 11:52 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #269
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Hab auch mal schnell was zusammengewürfelt, können ja bis Montag entscheiden was wir nehmen und wo wir noch ausbessern könnten.


    Endlich bin ich in Königsmund angekommen, um dort Arenaleiter Joffrey herauszufordern und meinen 8. Orden zu gewinnen. Mein treuer Partner Lumos das Pikachu und seine Donnerblitzattacke sollten locker mit ihm fertig werden. Vorher poste ich noch ein Selfie auf Instagram, wo ich unter dem Pseudonym "Gimli, der sprechende Spazierstock" über meine Fortschritte berichte.

    Ich blicke in den Himmel und betrachte nachdenklich den Blutmond (der mich irgendwie immer an die Menstruation meiner Freundin erinnert), als auf einmal ein Komet aufblitzt. Es ist ein X-Wing, der in die Atmosphäre eingetreten ist und nun auf mich zufliegt. Endlich haben die Forenweisen mich gefunden
    und kann endlich mit nachhause gehn.
    so leicht verändert, so jemand verbesserungs vorschläge
    Geändert von CO Bradford (24. März 2018 um 11:52 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Müssten es nicht die Weisen sein?
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Seite 18 von 66 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •