Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: Let's Play - Civilization VI | Korea - Wissen ist Macht!

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Eine kleine Bitte: könntest du deine Videos künftig so einbinden, dass man sie auch hier im Forum vergrößern kann, ohne für Youtube einen neuen Tab/ein neues Fenster öffnen zu müssen? Das wäre nett.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254
    Das würde ich gerne machen - ich weiß allerdings nicht wie!

    Ehrlich gesagt bin ich - vor deinem Kommentar - davon ausgegangen, dass dies bereits automatisch passiert...
    Wenn du einen Tipp hast wäre ich dir dankbar; sonst gehe ich mal auf die Suche..

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Gerne doch. Ich setze der Einfachheit halber mal dein obiges Video zum Vergleich für dich in einen Spoiler. So kann ich es hier im Forum vergrößern

    Achtung Spoiler:


  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Wenn der Spanier deine Inquisitoren angreift und so zu Tode labert, strahlt das dann nicht auch auf alle Städte im Umkreis aus? Also auch auf Gyeongju? Dabei verliert sein Apostel noch nicht mal eine Aktion. Bist du sicher, dass dein Vorgehen effektiver ist, als wenn du die Inquisitoren reihum wechselst und zum heilen in Richtung heilige Stätte schickst? Du klagst etwas später ja über mangelnde Reli-Optionen. Und schließlich: warum parkst du keinen Inquisitor in der Stadt? ... Geht das nicht? Ich benutze die nie, nehme lieber Apostel mit einem Aktionspunkt und - im Idealfall - Redner(?) Beförderung zur Reli-Abwehr.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von BleibSauber Beitrag anzeigen
    Wenn der Spanier deine Inquisitoren angreift und so zu Tode labert, strahlt das dann nicht auch auf alle Städte im Umkreis aus? Also auch auf Gyeongju? Dabei verliert sein Apostel noch nicht mal eine Aktion. Bist du sicher, dass dein Vorgehen effektiver ist, als wenn du die Inquisitoren reihum wechselst und zum heilen in Richtung heilige Stätte schickst? Du klagst etwas später ja über mangelnde Reli-Optionen. Und schließlich: warum parkst du keinen Inquisitor in der Stadt? ... Geht das nicht? Ich benutze die nie, nehme lieber Apostel mit einem Aktionspunkt und - im Idealfall - Redner(?) Beförderung zur Reli-Abwehr.
    Mhhh... Das sind sehr valide Punkte die du da anbringst - vor allem der Hinweis mit dem Parken des Inquisitors in der Stadt!
    Für die Apostel fehlte mir - nach meinem Befinden - der Glaube und ich war mir nicht sicher ob nicht doch 3 Inquisitoren mehr reißen können als ein Apostel...
    Aber da fehlt mir die Erfahrung; wahrscheinlich hast du Recht! Ein Apostel mit entsprechenden Beförderung bringt mehr... Schaue ich mir in der nächsten Folge mal an!

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254
    Geändert von pixeldieb (07. August 2018 um 10:06 Uhr)

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Irgend etwas ist diesmal beim Einbinden des Videos schiefgegangen.

    Und du hast wohl Recht mit deiner Vermutung: deine Hwacha können sich nicht bewegen und in der gleichen Runde angreifen.
    Geändert von BleibSauber (04. August 2018 um 19:16 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von BleibSauber Beitrag anzeigen
    Irgend etwas ist diesmal beim Einbinden des Videos schiefgegangen.

    Und du hast wohl Recht mit deiner Vermutung: deine Hwacha können sich nicht bewegen und in der gleichen Runde angreifen.
    Danke für den Hinweis! Das Video habe ich gefixed - ein neues ist auch schon auf dem Weg ;-)

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.17
    Beiträge
    254

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •