Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Pizza Connection 3

  1. #16
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Nach 2 Monaten? Das ist ja wirklich übel.
    Gut hab ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  2. #17
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Das Spiel kam am 22. März raus.
    Am 6. Juni gab es ein umfassendes Update, das auf Steam offenbar allgemein gelobt wird.

    Das sind, wenn man "April + Mai" als "zwei Monate" versteht, so grob zwei Monate. Heißt das, seit dem Update gibt es keinen Support mehr?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das sind, wenn man "April + Mai" als "zwei Monate" versteht, so grob zwei Monate. Heißt das, seit dem Update gibt es keinen Support mehr?
    Es wurde im Steam-Diskussions-Bereich des Spiel offiziell vom Entwickler bekanntgegeben, dass mit dem Juni-Update das Spiel als "fertig" angesehen wird und es noch maximal Bug-Fixes geben wird.

    Es sind weder Feature-Updates noch AddOns geplant. Das Team arbeitet bereits an anderen Projekten.

    Meiner Meinung nach fehlen noch einige Sachen, welche das Spiel wirklich rund machen würde. Das Spiel ist von einer Wirtschaftssimulation leider weit entfernt, dazu fehlen doch einige Sachen.

    Ich bin jetzt wirklich kein Basher gegen XY, finde es jedoch als sehr schade, dass man eine durchaus bekannte Marke mehr hätte fördern sollen und mehr Herzblut hätte reinstecken können. Ich als Fan der Marke bin jedenfalls zutiefst enttäuscht.

  4. #19
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Nach den diversen Streams die ich mir angesehen habe ist das leider genau das was ich erwartet habe. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

  5. #20
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.855
    Bei Good Old Games gibt es derzeit übrigens sowohl Pizza Connection 1 als auch Pizza Connection 2 für jeweils 2,49€. Für alle die lieber der Nostalgie nachjagen wollen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •