Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Pizza Connection 3

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Pizza Connection 3



    Am 22. März wird Pizza Connection 3 erscheinen. Ich bin mit den Entwicklern in engem Kontakt und zeige die Wirtschaftssimulation auf YouTube und Twitch bis kurz vor Release exklusiv.

    Bei der Kooperation sind ein paar gemeinsame Videos mit Stephan Wirth, dem Game Designer des Spiels, entstanden, die ich allen Interessierten gerne mal einbetten möchte - siehe unten. Die Videos sind letzte Woche bei einem Besuch bei Publisher Assemble in Wiesbaden entstanden und sind eine Mischung von Let's Play Together und Talk über das Spiel.

    Die ersten beiden "Erster Eindruck"-Videos zeigen die beiden ersten Missionen der Solo-Kampagne. Das dritte Video zeigt einen weit fortgeschrittenen Spielstand aus einer Zufallskarte. Außerdem läuft seit vorgestern bei mir ein Preview Let's Play. Die erste Folge bette ich euch ein. Wen es interessiert, findet alle weiteren Videos auf meiner Playlist auf YouTube.

    Der Titel kommt bei meinen Zuschauern und in meiner eigenen Community ungewöhnlich gut an. Zwei Tage vor Release wird es noch einen Preview-Livestream geben: am 20. März ab 19.30 Uhr live aus Wiesbaden bei mir auf Twitch.

    Bitte beachtet, dass ein Teil der Videos vom Publisher finanziell unterstützt wurde. Wenn das der Fall war, wird am Anfang der Videos ein entsprechender Hinweis eingeblendet.









    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Writing Bull (19. März 2018 um 17:22 Uhr)

  2. #2
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858