Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 324

Thema: [272] - Endlich wieder Civ V

  1. #121
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Wo ist denn die Galeasse aus Sippar?

  2. #122
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Galeasse aus Sippar?
    Im Nordwesten verschwunden und seitdem nicht wieder gesehen.
    Keine Ahnung warum Roli sie weggezogen hat.

    Wir spähen Rolis Verteidigung nochmal aus.
    Sind zwar einige Einheiten aber nicht wirklich modern. Wir marschieren weiter auf.

    Bild

    In der Heimat sticht der erste Frachter mit Hämmern in See. Der Zirkus wird so eine Runde früher fertig und wir werden nicht unzufrieden.
    Der zweite Frachter soll dann nächste Runde nach Neribtum gehen um bald Galeasse Nr.5 an der Front zu haben.

    Bild

    Hier nochmal eine strategische Ansicht der Front. Unsere Einheiten sind fast alle vor Ort. Auf dem Bild fehlt noch die frische Pike die wir diese Runde von Valetta bekommen haben.
    Nächste Runde wird noch ein Kompo in Borsippa fertig und übernächste Runde eine Pike in Dur.

    Bild

    Demo. Nächste Runde der zweite Frachter und wir sind zumindest was die Produktion angeht dran an den beiden Großen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  3. #123
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Sieht aus als ob Roli eine Zita setzen will.

  4. #124
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Sieht aus als ob Roli eine Zita setzen will.
    Und ohne den Cerro wird die wirtschaftliche Lage nicht besser
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  5. #125
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Und der Krieg kommt schneller als gedacht zu uns.
    Bevor der Zug bei uns war hat Roli uns eine Kriegserklärung zugestellt. Wir würden Truppen an seiner Grenze zusammen ziehen und Kriegsstraßen bauen.
    Oha, ich hatte nicht das Gefühl das wir da die einzigen waren aber nun gut.
    Ich hatte zwar nicht unbedingt damit gerechnet aber gänzlich unerwartet kommt es nicht da Roli auch in anderen PBEMs ähnlich reagiert hat.

    Dementsprechend wird gespannt das Save geöffnet. Innerlich habe ich ja schon mit irgendeiner Gemeinheit gerechnet aber glücklicherweise sind wir ganz gut weggekommen dafür das sich Roli den Erstschlag genommen hat.
    Keine Einheit verloren und unser BSP ist nicht weiter abgerauscht.
    Dafür hat Roli seine Seeverteidigung gut verstärkt. So wird es uns schwer fallen unsere größere Flottenstärke auszuspielen. Und ohne die Flotte brauchen wir mindestens noch ein paar Armbrustschützen um Sippar wirklich gefährlich zu werden.

    Bild

    Wir schicken erst mal die angeschlagene Triere zum Spähen im Süden während die vorderste Galeasse den Westen übernimmt.
    Zwei Galeassen hat Roli dort also. Leider hat Antwerpen da schon eine Armbrust wenn die an die Küste zieht wird's noch ein wenig ungemütlicher.
    Schön ist allerdings der Frachter der hoffentlich unsere Geldprobleme löst und dafür sorgt das wir auch bald Armbrüste aufbieten können.
    Im Süden sehen wir das Roli seine Barschaft (hat jetzt nur noch ein paar Goldstücke) für ein Armbrustupgrade verbraten hat. Ansonsten jede Menge Einheiten aber nicht sonderlich modern.

    Bild

    Ich habe lange überlegt ob ich noch eine zweite Galeasse an der Zita vorbei bringen soll dann hätte ich aber nicht schießen können.
    Zum Schluss sieht es dann so aus. Beide Galeassen von Roli bekommen einmal Feuer ab. Auch der Kompo in der Zita bekommt von See eine mit.
    Unsere Schützen nehmen den Speer zweimal unter Feuer. Ansonsten bringen wir unsere Einheiten weiter nach vorn.
    Vor allem bringen wir den Reiter näher ran um ggf. die Zita plündern zu können aber ich denke mal Roli wird da die Armbrust reinstellen und auch ansonsten dort blocken.
    Kann mir nicht vorstellen das er hier einen Fehler macht.
    Aktuell steht er recht gut. Zwar ist seine Armee etwas kleiner aber mit der Zita im Norden und Sippar hat er zwei starke Ankerpunkte.
    Mal schauen wie es nächste Runde aussieht.

    Bild

    Um an der Front auch zügig Flotte nachproduzieren zu können fährt der Prodfrachter nach Neribtum.
    Das drückt die Bauzeit auf 3 Runden und bringt genug Überschuss damit auch zwei nachfolgende Galeassen nur 3 Runden brauchen.
    In Borsippa und Dur werden dann Kompos gebaut die als Armbrüste fertig werden sollen. Wenn es uns gelingt den Frachter aufzubringen sollten wir zwei Upgrades bezahlen können und so recht schnell 4 Armbrüste beisammen haben. Ich hoffe das wir damit einen Vorstoß schaffen.

    Bild

    Demo. Da Zufriedenheit knapp ist (in 3 Runden werden die Krabben im Binnenmeer eingemeindet das AB steht schon bereit) belegen wir noch etwas mehr Richtung Prod.
    Es reicht trotzdem nur für Platz 3 aber wir sind dran. Wir verlieren aber leider auch wieder einen Platz bei der Nahrung wobei Josepp und llower nur knapp vor uns sein dürften.
    Im Militär jetzt zweiter auch nicht verkehrt. Spricht allerdings auch dafür das die drei Kollegen die eigentlich vor hatten Raupe zu plätten nicht wirklich konsequent gerüstet haben.
    Raupes Militärwert macht dagegen ordentlich was her. Mal schauen ob da von den anderen jetzt noch was kommt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  6. #126

  7. #127
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Babylonischer Bürgerkrieg, oder?
    Wenn ich das recht sehe, spielt Ihr doch beide mit Babylon.
    Sippa vs Borsippa

    Ist die Tafel mit der in Keilschrift angefertigten Kriegserklärung der Roliförderation noch erhalten geblieben und kann so hier präsentiert werden?
    Anscheinend hat die Mambounion zwar kein Fort Sumter aber sich dennoch ungebührlich verhalten.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  8. #128
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Ja die Kriegserklärung liegt noch in unserem Archiv. Hier ist sie.

    Zitat Zitat von roli de rush
    Unwerter Nachbar,

    es herrscht Krieg!

    Eurer Aufmarsch nach der Kündigung ist uns nicht entgangen! Wir betrachten Euch als Vertragsbrecher!

    Wir zitieren:

    "..., aber es sollte klar sein, dass das nicht als Freibrief gilt für "böse" Taten gegeneinander. (Bsp. General raubt Land, zwischen den Städten siedeln, verbündete StSt erobern, ect.)
    Jedwede feindliche Aktion würden wir als Bruch der NAP betrachten, I... ."

    Der Bau von Kriegsstraßen zu unserem Territorium, Einheiten an unserer Grenze und das Heranführen einer Flotte entspricht dem was wir in dem Zitat "fett" hervorgehoben haben.
    Weitere Konversation werden nicht stattfinden, es sei denn es handelt sich um das Beenden von kriegerischen Aktionen!

    Widerstand ist nicht zwecklos!

    Enttäuschter Roli de Rush
    Ich verstehe schon worauf Roli hinaus will aber ich habe mich imho nicht anders verhalten als er (auch er hat Truppen an der Grenze zusammen gezogen und Kriegsstraßen gebaut) von daher sehe ich die Sache mit dem Vertragsbrecher etwas anders aber nun gut. In diesem Fall keine große Sache über die man noch lange streiten müsste, in 1-2 Runden wäre es eh losgegangen.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  9. #129
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Roli killt uns einen Kampfbogenschützen.
    Ansonsten muss unsere Galeasse einiges an Feuer einstecken.
    Weiterhin interessant Polen und Roli sind jetzt Freunde und es ist Gold geflossen von Polen nach Roliland.
    Ich denke mal das das auch gleich genutzt wurde um einen Speer zu uppen der uns jetzt als Pike gegenüber steht.
    Ansonsten steht Rolis Verteidigung weiterhin kompakt mal schauen was wir tun können.

    Bild

    Als erstes versenken wir erst mal seine Frontgaleasse. Da wir an der Zita nur ein Schiff vorbei bekommen muss die Triere den Rest machen.
    Leider kann sie anschließend nicht noch als Kugelfänger dienen da Antwerpens Armbrust sie im Rundenwechsel versenkt.

    Bild

    Auch wir nehmen eine von Rolis Kampfbogenschützen raus. Pike und danach Reiter reichen hier aus.

    Bild

    Somit bleiben noch zwei Salven die wir auf Rolis frische Pike abgeben können. Mal schauen ob wir die dann nächste Runde erlegen können.
    All zu viele Blocker dürfte Roli dann auch nicht mehr haben.
    Im Südosten stellen wir unsere Fernkämpfer auf der Hügelreihe auf mit der Pike davor. Mal schauen was Roli uns hier so entgegenwirft ansonsten könnten wir im Osten sicherlich ganz gut was plündern. Nett wäre auch wenn wir sein Straße nach Süden plündern könnten. Ansonsten heißt es hier aber wohl abwarten und in Position kommen um Sippar anzugreifen wenn wir die Flotte in Stellung gebracht haben und im Norden bei der Zita etwas weiter sind.
    Leider wird der geneigte Leser erkennen das Roli noch eine Überraschung für uns parat hat. Sein Späher ist bei Erech gelandet und wird nächste Runde unseren Zucker plündern.
    Wir haben den BT schon auf den Hügel gezogen da dort eine Straße angebaut ist. Mit dieser und der frischen Pike aus Dur sollte der Späher dann nächste Runde auch wieder Geschichte sein. Allerdings werden wir trotzdem bis übernächste Runde unglücklich sein.

    Bild

    Demo.
    Die Kampfhandlungen mit Roli und die Rüstung der anderen spült uns von Rang 2 der Militärliste wieder zurück auf Rang 5. Liegen wohl alle recht nah beieinander hier bis auf Roli und Raupe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939

  11. #131
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Sieht aus als könntest du die Front mit Übermacht eindrücken.

  12. #132
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Sieht aus als könntest du die Front mit Übermacht eindrücken.
    Schauen wir mal.

    Erst mal drückt Roli bei uns einiges ein.

    Die Triere wird wie erwartet von Antwerpen versenkt.
    Eine unsere Galeassen wie erwartet von Roli (Armbrust und Galeasse werden hier wohl gereicht haben).
    Unerwartet ist der Streitwagen der scheinbar von Reiter und Kampfbogen geplättet wurde.

    Bild

    Wir revanchieren uns bei Rolis Galeasse mit zwei Schüssen. Leider reicht es nicht für eine Versenkung und Roli dürfte jetzt genug XP für einen Aufstieg haben. Mal schauen ob er sofortheilt und weiter kämpft oder flieht.
    Viel Bewegungsspielraum haben wir hier aber nicht da sowohl Roli an der Ostküste als auch Antwerpen an der Westküste ordentlich Fernkämpfer haben (im Rundenwechsel sehen wir bei Antwerpen noch eine zweite Armbrust die aber immerhin auf das Feld 1 der schon im Bild zu sehenden zieht, nur die Pike zieht an die Ostküste der Insel ).
    Wir nehmen uns an Land der Pike von Roli an. Kampfbogen und der Angriff einer frischen Pike (die andere darf in Borsippa heilen) leisten die Vorarbeit und unser erfahrener Kompo darf vollenden (muss so aber leider noch eine Runde auf sein Upgrade warten).

    Bild

    Bei Eresch erlegen wir den Späher der uns unglücklich gemacht hat. Die Pike soll danach natürlich an die Front.
    Nächste Runde kann dann der Zucker repariert werden und auch die Krabben werden eingemeindet. AB steht schon bereit.

    Bild

    Abschlussbild der Front. Ganz im Osten hat der Reiter einen vom Kampfbogen und der Pike mitbekommen. Kann sein das auch dieser nun genug XP für einen Aufstieg hat aber mit der Pike dort dürfte der Reiter nicht mehr viel machen. Auch sonst ist hier nicht viel zu sehen so das wir hier ganz gut was plündern können am besten wäre natürlich das Salz da Roli es nur einmal hat (alle anderen Lux Färbemittel, Wein und Baumwolle hat er mehrfach).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 86.jpg (536,0 KB, 203x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 86a.jpg (526,3 KB, 205x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 86b.jpg (500,4 KB, 197x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 86c.jpg (468,2 KB, 200x aufgerufen)
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  13. #133
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Ein Blick über unser Reich.
    Nächste Runde wird einiges fertig.
    Dur sollte eine Armbrust ausspucken (Borsippa wird wohl nach der Umwandlung noch 3 Runden brauchen).
    Zwei neue Galeassen sind auch sehr willkommen wobei die aus Sipurla wohl noch eine ganze Weile braucht bis sie an der Front ist.
    Auch Erech (Streitwagen) und Eshunna (Reiter) sollen sich danach an der Rüstung beteiligen. Wir brauchen noch etwas mehr Mobilität.
    Daher wird Ritterlichkeit auch erst mal noch zurück gestellt. Einen Tribok könnten wir eigentlich auch noch ganz gut gebrauchen immerhin könnten wir eine Straße bis auf 9-9 von Sippar bauen und ihn so gleich feuern lassen.
    Dafür müssen wir Roli aber erst mal noch etwas dezimieren.

    Bild

    Demo. Prod weiter gut aber Nahrung weiter grauslich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  14. #134

  15. #135
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Ja die liebe Zeit.
    Eigentlich bräuchten wir einen schnellen Sieg aber den wird es wohl leider nicht geben dafür ist Roli zu erfahren.
    Vor dem Zug erhielt ich eine Nachricht von ihm ob ich schon zu Frieden bereit wäre und für ein 3 vs 3 (hatte Raupe mir auch schon mal angetragen aber ich sehe nicht wirklich wie ich dabei gewinnen sollte da llower und Josepp ewig weit weg sind und Spys Städte sich viel besser in Rolis und Raupes Reiche eingliedern lassen).
    Das ließ schon böses erahnen.

    Wie befürchtet hat Roli gerade rechtzeitig Nachschub auf See fertig. Leider nicht nur eine sondern gleich zwei Galeassen.
    Unsere zweite Galeasse in der Bucht ist gesunken und der letzten Galeasse bleibt somit leider nur noch der Rückzug.
    Laut Nachrichten hat Raupe Sidney befreit aber es ist schon wieder von Josepp erobert wurden.

    Bild

    Wir treten den Rückzug auf See an.
    Glücklicherweise können wir diese Runde aber auch noch einen Erfolg erzielen und erlegen einen von Rolis beiden Armbrüsten.
    Warum er die nicht in die Zita gestellt hat ist mir nicht ganz klar, brauchte wohl zum versenken der Galeasse nur noch ein wenig Restschaden und dachte er könnte so mehr Schaden austeilen.
    Nun ist sie hinüber.

    Bild

    Abschlussbild.
    Im Südosten ziehen wir die Pike auf das Salz um es nächste Runde zu plündern. Laut Handelsmenü hat Roli Baumwolle und Wein nur noch einfach (Rest wohl verhandelt) vielleicht bekommen wir ihn doch noch unglücklich.

    Bild

    Überblick über die Heimat. Wie versprochen volle Rüstung.
    Vor absenden des Zuges habe ich mich noch umentschlossen und in Neribtum von Galeasse auf Armbrust umgestellt. Dank etwas Umbelegung wird die auch in 3 Runden fertig.
    Ich denke Roli hat uns in diesem Zug die Hintertür vor der Nase zugeschlagen. Mit seinen drei Galeassen und der Zita geht da erst mal nichts mehr.
    Somit ist Sippar auch erst mal nicht angreifbar für uns (da hat er ja die Unterstützung von See).
    Dementsprechend werde ich jetzt wohl umschwenken auf einen landbasierten Angriff auf Shushan.
    Dank der Straße sind wir da auch recht schnell, die Stadt hat noch keine Mauer und es gibt jede Menge Angriffsfelder für Armbrüste und eventuell auch einen Tribok.
    Wenn ich Roli die Stadt abnehmen kann ist Sippar abgeschnitten. Ohne Nachschub und vielleicht mit einer Karavelle dazu (die sind forschungstechnisch auch nicht mehr so weit weg) geht dann vielleicht auch wieder was.
    Bleibt zu hoffen das Roli die Verluste die er an Land erlitten hat nicht so schnell kompensieren kann. Einige seiner Hämmer sind ja in den letzten Runden auch in die zwei Galeassen geflossen. Vielleicht gelingt es uns also an Land die Oberhand zu gewinnen.

    Bild

    Demo.
    Wir sind wieder glücklich (eigentlich sollten wir auch 8 Zufriedenheit haben aber irgendwie hat er das noch nicht aktualisiert). Viel Wachstum gibt es in nächster Zeit aber nicht. Wir werden weiter voll rüsten und müssen hoffen das wir doch einigermaßen zeitnah eine Entscheidung gegen Roli erzwingen können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •