Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Das kann doch kein Zufall sein?! - Der Dooftuthread.

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Und warum ist sie nicht kreisrund? Erde und Sonne haben doch immer die gleiche Masse, also muss die Anziehung zwischen beiden immer gleich groß sein! Deswegen muss etwas oder JEMAND die Erde aus der Bahn gebracht haben!

    Wer profitiert davon? Was hat derjenige damit bezweckt?
    Zitat Zitat von 1. Keplersches Gesetz
    Die Planeten bewegen sich auf elliptischen Bahnen, in deren einem Brennpunkt die Sonne steht.
    Also war es anscheinend Kepler. Wahrscheinlich war ihm einfach nur langweilig oder er wollte Aufmerksamkeit.
    ...

  2. #17
    Wo ist eigentlich Perry? Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    31.773
    Kepler ist von der CIA

  3. #18
    Doge Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Aleija
    Beiträge
    22.396
    Was hat Arcardys Lieblingsspiel damit zu tun?

  4. #19
    kommunistischer Troll Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.960
    Geht hier um Doofmund? Da bin ich heute umgestiegen.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, meld2: 574001, HerzÖsi: 550990, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das wir ihn andere empfinden nie erkenne ich, das man viel wenig und unermesslich Empathie empfinden kann :nie:

  5. #20
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    2.761
    Ein weiterer 'Zufall': Das Alphabet ist in alphabetischer Reihenfolge Emoticon: aluhut

  6. #21
    Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Nord-Theresh
    Beiträge
    43.490
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ein weiterer 'Zufall': Das Alphabet ist in alphabetischer Reihenfolge Emoticon: aluhut
    Das ist....überraschend.
    "Vor euch ist eine Straße."
    "Wir wollen in den Wald gehen."
    "VOR EUCH IST EINE STRASSE."
    "Wir gehe in den Wald!"
    DU WIRST VON EINEM ZOMBI GEFRESSEN UND BIST TOT!

  7. #22
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Also war es anscheinend Kepler. Wahrscheinlich war ihm einfach nur langweilig oder er wollte Aufmerksamkeit.
    Vielleicht war er auch nur ein Whistleblower und wollte uns auf diese Ungeheuerlichkeit aufmerksam machen!Emoticon: run
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  8. #23
    Doge Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Aleija
    Beiträge
    22.396
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ein weiterer 'Zufall': Das Alphabet ist in alphabetischer Reihenfolge Emoticon: aluhut
    Das habe ich nie gelernt. Ich vergesse immer die ersten drei Buchstaben vom ABC. Was hat es damit auf sich?

  9. #24
    sagt Anwalt Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ein weiterer 'Zufall': Das Alphabet ist in alphabetischer Reihenfolge Emoticon: aluhut
    Phonetisch gesehen nicht.: a be ce de e ef ge ha i jot ka el em .... und so weiter. Wer macht sich die Mühe und ordnet es alphabetisch?

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Phonetisch gesehen nicht.: a be ce de e ef ge ha i jot ka el em .... und so weiter. Wer macht sich die Mühe und ordnet es alphabetisch?
    So viel e, das kann kein Zufall sein. Was hat die Eulersche Zahl im Alphabet zu suchen?
    Wir leben in einer Simulation! Wake up sheeple!

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    4.793
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Phonetisch gesehen nicht.: a be ce de e ef ge ha i jot ka el em .... und so weiter. Wer macht sich die Mühe und ordnet es alphabetisch?


    a be ce de e ef el em en er es ge ha i ix jot ka ku o pe te u üpsilon vau we zet

    Insbesondere über Q und Y lässt sich da natürlich streiten, aber es ist zumindest ein erster Vorschlag.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #27
    Lieblingsuserteamteil Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    12.685


    Das solltest du als Ordnungsvorschlag mit in die Bibliothek nehmen.
    Battletech: Die Civforum Söldner suchen ihr Glück in der Inner Sphere - Mechwarriors gesucht!


    Open X-COM: PIRATEN pausiert
    XCOM: Long War
    Aurora 4x - Die Erde ist nicht genug
    Aurora 4x - Templer
    X-COM TftD

  13. #28
    Doge Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Aleija
    Beiträge
    22.396
    Was ist mit iks?

  14. #29
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    8.703
    Thymon säht Streit, er gehört zu denen! Emoticon: omg

  15. #30
    Lieblingsuserteamteil Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    12.685
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Was ist mit iks?
    Stünde an der selben Stelle wie aktuell ix.
    Battletech: Die Civforum Söldner suchen ihr Glück in der Inner Sphere - Mechwarriors gesucht!


    Open X-COM: PIRATEN pausiert
    XCOM: Long War
    Aurora 4x - Die Erde ist nicht genug
    Aurora 4x - Templer
    X-COM TftD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •