Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 918 von 918

Thema: Olympia - 3.0 Blitz

  1. #916
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Am Anfang war es echt knapp. Schade, dass es nicht so blieb.
    Was waren denn so eure Lieblingsspiele?
    Um darauf nochmal zurückzukommen.

    Besonders gut fande ich die Rätsel. Davon könnten es beim nächsten Mal durchaus noch ein paar mehr sein (und eventuell auch etwas schwieriger).

    Sudoku oder so fände ich ja auch ganz lustig. Dort aber dann schon die wirklich schwierigen

    Kreuzworträtsel könnte ich mir auch ganz witzig vorstellen, kann man ja auch gut im Team erledigen. Da müsste man halt auch erstmal ein gutes finden, oder man kann wimre sogar im Internet eigene erstellen (wäre natürlich etwas Aufwand bezüglich guten Fragen).


    Ansonsten fande ich das Bilder machen auch nicht schlecht. Anzahl hat da so circa gepasst. Gerne Punkte auch in der Art: 2 für die schnellste Abgabe, 2 für die kreativste/schönste/etc., wobei dort Punkteteilungen auch möglich wären.

  2. #917
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Das Filmrätsel mit Smileys war Allerdings viel zu knapp bemessen. Das sollte wenigstens über 24h gehen, damit jeder Mitspieler die Chance hat, mitzumachen.
    Vor allem muss sich Chris ja nur die Vorgabe ausdenken, die Arbeit haben dann die Auserwählten
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  3. #918
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Wir starten eine neue Formel 1 Foren Saison. Ich hoffe der eine oder andere von Euch ist dabei.
    Unter Anderem brauche ich noch einen Teampartner..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •