Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127

Thema: Die unsichtbare lenkende böswillige Hand

  1. #76
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Kirche: Eho hat Welt erschaffen. Eho hat auch Wächter erschaffen. Eho kommuniziert durch Wächter mit Menschen. (Wächter sowas wie Naturgewalten)

    Baumis: Ehos ist zur Erde geworden. Wächter existieren nicht. Pflanzen/Natur ist Eho.

    Sekte: Eho hat Welt erschaffen. Eho hat auch Wächter erschaffen. Bei Angriff der Nqetu/Spaltung des Kontinents sind Wächter gestorben. (Jetzt neu: Eho spricht direkt zu Menschen)
    Wasserkult: Eho hat den Alkohol erschaffen!

  2. #77
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Der Wasserkult ist dann quasi das Gegenteil zum Baumkult

    Erde war davor eine einzige Wüste. Eho wurde zum Wasser, was Leben ermöglicht, Wächter existieren nicht. Wasser ist Eho.

  3. #78
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    So viel Zynismus hätte ich dir gar nicht zugetraut. Ja, das hat es aus mir gemacht. Eine echt traurige Gestalt.
    War nicht beabsichtigt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #79
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das hat Baldri verbrochen
    Enrique ist halt "besonders". Ich werde ihn vermissen.

    Hoffentlich hat der Nachfolger es auch drauf.

  5. #80
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    @Chris: Hast du schon mal daran gedacht einfach dein Ding durchzuziehen und deine Taten für die Kirche sprechen zu lassen?

  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    @Chris: Hast du schon mal daran gedacht einfach dein Ding durchzuziehen und deine Taten für die Kirche sprechen zu lassen?
    Das bedeutet nur Unruhe, Krieg, Tote und Hunger
    Mein Versuch endete im Turmbrand, Patriarchen, Ottwin und Absplittung Sacriculs ...noch Fragen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    Oberst Klink
    Gast
    Hast du mitbekommen, was ich alles in meiner Anfangszeit hier ausgelöst habe?

    So schlecht ist deine Politik nicht. Manchmal fehlte es vielleicht an der Abgrenzung zu anderen. Ab und an muss die Kirche auch mal die Zähne fletschen. Aber der Osten des Reiches steht treu zu dir. Dein Klosterbau steigert ansehen und Wirtschaftskraft der Kirche. Im Westen sind An Tarh und Shibat im Glauben ebenfalls ganz bei dir.

    Ja AQ ist zum Teil erstmal verloren gegangen. Aber da hattest du die Wahl zwischen Pest und Qolera. Ich vermute bei einer anderen Entscheidung hätten sich dann die Priesterschaften von Iriq, El Taebr und Qor Alad verselbstständigt, weil man dort nach Alyeb aggro auf AQ war. Da konntest du nur entscheiden, welches von deinen Stammgebieten du vergrätzt. Strategisch gab es da keine richtige Entscheidung, sondern nur die Frage nach dem kleineren Übel.

    Otwin ist nicht dein Bier. Der Typ ist eine SL Figur. Sacricul hätte sich früher oder später sowieso abgespalten. An dem frühen Zeitpunkt trug Bryni mit seiner genialen Bindenaktion definitiv genauso viel Schuld, wie du.

    Ich gehe recht in der Annahme, dass die Baumis dich mal gut leiden können und in ihrer großen Mehrheit kapieren, dass Sacri sie gerade versucht mit Süßigkeiten in den Keller zu locken, um dann... Immerhin hast du damals auch wegen dem gegen sie begangenen Unrecht gehandelt, während Sacriculs Leute auf dem Gegen-RT dem Mechtelkaiser huldigten und der Patriarch mit den Sektierern Süßholz raspelte.
    Geändert von Oberst Klink (01. April 2018 um 02:38 Uhr)

  8. #83
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    @Kaiser: Du hast mich vergessen.

    Du hast dein Stammland AQ auch geopfert, um den Bäumen zu helfen. Das sollten die dir nicht vergessen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #84
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.389
    Ich fand meinen Schachzug mit dem Patriarchen oder das Ausnutzen religiöser Strömungen um dem Warlord seine Truppen abspenstig zu machen genial
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #85
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Du hast damit der Kirche super ins Genick geschossen. Hätte noxx nicht den Rat vorher nach Surq gelockt wäre das wohl noch ein Sieg geworden.

  11. #86

  12. #87
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich fand meinen Schachzug mit dem Patriarchen oder das Ausnutzen religiöser Strömungen um dem Warlord seine Truppen abspenstig zu machen genial
    Ja, wenn die geheimen Archive der Spieler mit der Zeit öffentlich zugänglich gemacht werden dann könnte sich herausstellen, dass die unsichtbare Hand gar nicht sooo unsichtbar ist.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #88

  14. #89
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich fand meinen Schachzug mit dem Patriarchen oder das Ausnutzen religiöser Strömungen um dem Warlord seine Truppen abspenstig zu machen genial
    Du bist echt genial!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #90
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ich habe momentan ein Indiz um welchen Spieler es sich hierbei konkret handelt. Aus erster Hand. Quasi.
    Hallo.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •