Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127

Thema: Die unsichtbare lenkende böswillige Hand

  1. #46
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Auch das der Patriarch mitten „vom Marktplatz“ verschwinden kann, nachdem er verhaftet wurde, ist wohl kaum Würfelbar.
    Wurde er?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #47
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also wenn die Bäume sich der Sekte anschließen oder auch separat gehen und es dann mindestens drei Kirchen + Patriarch, Ottwin und co. Gibt, ist mir das hier zu anstrengend. Das versteht ihr sicher.

    Ich kann der Kirche von Beginn an einfach nicht die Richtung geben, die ich möchte.
    Hmmhmm Ist noch etwas im Bezug auf das Konzil vorgefallen oder stammt deine Aufregung grade nur von BJs Sacricul Diploposts?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #48
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.676
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wurde er?
    Der Frieden sagt er sollte.

    @Chris Wohin hättest du sie denn gern.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #49
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich habe halt null interesss an einem immer währenden Glaubenskrieg mit Toten, Hunger etc.
    Mag sein, dass da einige richtig Bock drauf haben.
    Also Werde ich als Kirche wohl Bäume und Sekte machen lassen was sie wollen und mich aufs Land zurick Ziehen.
    Damit kann ich als Mensch wenigstens leben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #50
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also wenn die Bäume sich der Sekte anschließen oder auch separat gehen und es dann mindestens drei Kirchen + Patriarch, Ottwin und co. Gibt, ist mir das hier zu anstrengend. Das versteht ihr sicher.

    Ich kann der Kirche von Beginn an einfach nicht die Richtung geben, die ich möchte.
    Das kann niemand mit seinem Land. Dass es zu viel ist ist nachvollziehbar. Aber du musst es nicht alleine machen. Ich finde du machst einen guten Job. Allerdings könntest du, wie jetzt, mehr durchgreifen. Ich denke letzten Endes gibt BJ auch Menschen den Vorzug über NPC's, da es ja Spaß machen soll aber auch herausfordernd und nicht zu einfach.

    Die Bäume schließen sich der Sekte an? Wo kommt jetzt das wieder her?

  6. #51
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Naja das wäre worst case und den hat es hier schon oft gegeben.
    Warum lässt mich nicht einfach eine Kirche sein, die hilft, aufbaut und heilt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #52
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich habe halt null interesss an einem immer währenden Glaubenskrieg mit Toten, Hunger etc.
    Mag sein, dass da einige richtig Bock drauf haben.
    Also Werde ich als Kirche wohl Bäume und Sekte machen lassen was sie wollen und mich aufs Land zurick Ziehen.
    Damit kann ich als Mensch wenigstens leben.
    Ich denke du siehst das grade etwas zu schwarz. Mit den Baumis hat die Kirche doch gute Beziehungen. Man hat grade gemeinsam einen Feind besiegt. Das nutzt du jetzt bei deinem Konzil als Ansatzpunkt um eher wieder zusammen zu wachsen und die Gemeinsamkeiten im Gegensatz zu den Unterschieden zu betonen. Damit nicht wieder die hardliner die Oberhand gewinnen. Bisserl. claims abstecken. Wie stark noch wo missioniert werden darf klären und dann hast du Ruhe an der Front.
    Jetzt nicht davon veruniichern lassen, das Sacricul Mist erzählt und die Unterschiede größer sind als gedacht. Grade die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass du super mit den Baumis zusammen arbeiten kannst und es nicht auf Krieg und Tot rauslaufen muss.

    Die Sekte ist grade sehr nah am Krieg. Den kann die aber auch nicht wirklich gewinnen. Die stellt in keinem einzigen Land die Glaubensmehrheit, sodass sich keiner wirklich die Unterstützung dauerhaft leisten kann. Klar, gibt es da jetzt Krawall. Das wird sich aber zeitnahe auch wieder legen. Wenn da die Ambitionen von der Realität eingeholt werden.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #53
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Der Frieden sagt er sollte.
    Ja, sollte...aber wurde er? Nein.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #54
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ich denke du siehst das grade etwas zu schwarz. Mit den Baumis hat die Kirche doch gute Beziehungen. Man hat grade gemeinsam einen Feind besiegt. Das nutzt du jetzt bei deinem Konzil als Ansatzpunkt um eher wieder zusammen zu wachsen und die Gemeinsamkeiten im Gegensatz zu den Unterschieden zu betonen. Damit nicht wieder die hardliner die Oberhand gewinnen. Bisserl. claims abstecken. Wie stark noch wo missioniert werden darf klären und dann hast du Ruhe an der Front.
    Jetzt nicht davon veruniichern lassen, das Sacricul Mist erzählt und die Unterschiede größer sind als gedacht. Grade die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass du super mit den Baumis zusammen arbeiten kannst und es nicht auf Krieg und Tot rauslaufen muss.

    Die Sekte ist grade sehr nah am Krieg. Den kann die aber auch nicht wirklich gewinnen. Die stellt in keinem einzigen Land die Glaubensmehrheit, sodass sich keiner wirklich die Unterstützung dauerhaft leisten kann. Klar, gibt es da jetzt Krawall. Das wird sich aber zeitnahe auch wieder legen. Wenn da die Ambitionen von der Realität eingeholt werden.

  10. #55
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Die Bäume sind beim Konflikt natürlich die lachenden Dritten und können bei einer Ökumene maximale Unabhängigkeit herausholen, aber die Front muss geschlossen werden.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ich denke du siehst das grade etwas zu schwarz. Mit den Baumis hat die Kirche doch gute Beziehungen. Man hat grade gemeinsam einen Feind besiegt. Das nutzt du jetzt bei deinem Konzil als Ansatzpunkt um eher wieder zusammen zu wachsen und die Gemeinsamkeiten im Gegensatz zu den Unterschieden zu betonen. Damit nicht wieder die hardliner die Oberhand gewinnen. Bisserl. claims abstecken. Wie stark noch wo missioniert werden darf klären und dann hast du Ruhe an der Front.
    Jetzt nicht davon veruniichern lassen, das Sacricul Mist erzählt und die Unterschiede größer sind als gedacht. Grade die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass du super mit den Baumis zusammen arbeiten kannst und es nicht auf Krieg und Tot rauslaufen muss.

    Die Sekte ist grade sehr nah am Krieg. Den kann die aber auch nicht wirklich gewinnen. Die stellt in keinem einzigen Land die Glaubensmehrheit, sodass sich keiner wirklich die Unterstützung dauerhaft leisten kann. Klar, gibt es da jetzt Krawall. Das wird sich aber zeitnahe auch wieder legen. Wenn da die Ambitionen von der Realität eingeholt werden.
    Spiel mal einen Monat die Kirche und versuche dann mal nicht Alles schwarz zu sehen Ich habe ich die letzten Monate eigentlich nur mit der Don Scheiss auseinander setzen müssen (pirmär) und ich will hier eigentlich ganz Andere Dinge bewegen und tun.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ja, sollte...aber wurde er? Nein.
    Ist es so ein Quatsch, wie das Don nicht expliziet geschrieben hat: Bitte den Patriarchen festnehmen? Da er vermutlich davon ausging, dass der Friedensvertrag und Alles drum rum sehr eindeutig ist?
    Don?


    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die Bäume sind beim Konflikt natürlich die lachenden Dritten und können bei einer Ökumene maximale Unabhängigkeit herausholen, aber die Front muss geschlossen werden.
    .
    Das fasst meine Befürchtungen recht gut zusammen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Naja, es könnte schlimmer sein. Wenn sie eine sehr unabhängige,mit dir unierte Kirche werden, hast du noch Glück. Wenn die Sacricul dienen, DANN hast du Probleme.

    Eigentlich müsstest du deswegen mit Darzu reden. Der wird ja anscheinend Fürst der Bäume.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #58
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Spiel mal einen Monat die Kirche und versuche dann mal nicht Alles schwarz zu sehen Ich habe ich die letzten Monate eigentlich nur mit der Don Scheiss auseinander setzen müssen (pirmär) und ich will hier eigentlich ganz Andere Dinge bewegen und tun.
    Du, ich hätte die letzten Monate auch lieber etwas anderes gehabt als jeden zweiten Monat Aufstände wegen der Sekte in Qor-Alad und einer Armee, die irgendwo weit weit weg kämpft.
    Wir haben da die Talsohle aber schon durchschritten. Der große Krieg in A-Q ist durch. Und die Sekte hat sich selbst abgeschoßen, sodass da in paar (ingame) Monaten auch keine wirkliche Struktur mehr existiert.
    Danach ist auch erstmal wieder Ruhe, weil jeder seine Wunden lecken musst. Die nächsten Monate sind jetzt noch etwas nervig. Danach kannst du endlich Klöster bauen/den Menschen helfen und ich meine Handelsstraßen bauen. Der große Brocken mit dem Krieg ist durch, wenn du hättest aufgeben wollen, dann vor paar Monaten als der angefangen hat und doch nicht jetzt, wo langsam Ruhe einkehrt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #59
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Laut BJ ist die nächste Kernschmelze aber schon in Anmarsch
    Ich verfluche so langsam einige Mitspieler hier
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #60
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    BJ hat aus Prinzip nie von irgendetwas Ahnung
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •