Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 127

Thema: Die unsichtbare lenkende böswillige Hand

  1. #31
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Der Patriarch ist untergetaucht. Wie es aussieht hatte er mächtige Helfer die ihm die Flucht ermöglicht haben.
    Emoticon: aluhut

  2. #32
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.392
    Na toll
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #33
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Die Geister, die er rief...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #34
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Jakob hat ja jetzt sich mal eben den Glauben der Bäume geschrieben.
    Das sollte nichts sein, was ein Spieler kann
    Auch das der Patriarch mitten „vom Marktplatz“ verschwinden kann, nachdem er verhaftet wurde, ist wohl kaum Würfelbar.
    Kann man dann auch würfeln das Sacricul vom fliegenden Messer sterben kann?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Ich dachte ja das wäre Dons schuld, aber es klingt eher so als hätte er dadurch selbst mehr als genug Probleme. Ich vermute mal das er demnächst bei Otwin oder der Sekte auftaucht.

  6. #36
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass der Patriarch gefangen genommen wird
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #37
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Jakob hat ja jetzt sich mal eben den Glauben der Bäume geschrieben.
    Das sollte nichts sein, was ein Spieler kann
    Auch das der Patriarch mitten „vom Marktplatz“ verschwinden kann, nachdem er verhaftet wurde, ist wohl kaum Würfelbar.
    Kann man dann auch würfeln das Sacricul vom fliegenden Messer sterben kann?
    Dein Bild der Bäume ist falsch. Die Ähnlichkeit wurde vor deinem Beitritt von Spielern...... herbeifantasiert. Herbeigewünscht. Herbeigeredet. Was auch immer. Die relative Unvereinbarkeit wurde ein paar Mal von BJ aufgeführt.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja das wäre Dons schuld, aber es klingt eher so als hätte er dadurch selbst mehr als genug Probleme. Ich vermute mal das er demnächst bei Otwin oder der Sekte auftaucht.
    Nee. Ich sag doch, dass da was im Busch ist. Ich erinnere nur an den Brandner.

  8. #38
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Don würde sich ja damit massiv ins eigene Fleisch schneiden
    Das hätte ich ja dann noch Verstanden, das es möglich ist das Don ihn verschwinden lässt, aber jemand anders ist
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #39
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    @ Baldri: zeig mir bitte die entsprechenden Textstellen.
    Mir wurde immer (!) auch von Kendogan und ich glaube auch noxx (ich suche noch)
    Gesagt, dass man sich um glauben sehr ähnlich ist und die Unterschiede mit einem neuen (Achtung!) Wächter
    Klären kann.

    Beschreibung zb der Gläubigen von Kuzqur durch die SL: die glaube und die Nähe zum Turm wird hier sehr erst genommen. Allerdings laufen 50% der Leite dabei gerne nackt herum...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #40
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Pah - aus Sicht der Kuschler ist Eho zu Theresh geworden. Ihre Kinder, dir Hüter mögen ja über Theresh wachen aber sie verdienen keine religiöse Verehrung, da sie selbst nur geschaffen wurden. Wenn aber Eho Theresh wurde, dann ist das was auf der Welt wächst das Leben, Eho selbst. Und da die Bäume sozusagen die größten Pflanzen (bekannte Pflanzen) sind, die aus Theresh herauswachsen müssen sie ja wohl das Leben selbst - also Eho sein Die Kirche betet falsche Götter an.
    ­
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #41
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Woher hast du das gezogen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #42
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Eine Textstelle suche ich sicher nicht heraus. Emoticon: pillepalle

    Als Noxx die Kirche hatte gab es noch keine Baumis. Ich weiß dass weil ich 500 Avlon gestiftet hatte und mit Kendo mein Vorgehen bei Erstauftritt absprach.

    Ich hoffe ja, dass folgendes Argument genug ist: Deine Überraschung überraschte mich. Tatsächlich.

    Letzten Endes liegt es an der Kirche ihnen das, Achtung Wortspiel, Glauben zu machen. Da ist bisher aber noch nix passiert. Ich bitte auch nicht umsonst um Missionare für meine paar Baumis da oben.

  13. #43
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Woher hast du das gezogen?
    Kirchenthread Post #89
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #44
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Das Konzil!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Also wenn die Bäume sich der Sekte anschließen oder auch separat gehen und es dann mindestens drei Kirchen + Patriarch, Ottwin und co. Gibt, ist mir das hier zu anstrengend. Das versteht ihr sicher.

    Ich kann der Kirche von Beginn an einfach nicht die Richtung geben, die ich möchte.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •