Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 283

Thema: [Battlefleet Gothic: Armada] Der 12. Schwarze Kreuzzug

  1. #46
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Zitat Zitat von zauselissimo Beitrag anzeigen
    Ein klassisches "Hit and Run" von den Orks.
    Nach der eigenen Logik der Orks ist ja ein Kampf nicht verloren, wenn sie bloss abhauen. Denn sie können immer noch mit mehr Jungs wieder zurückkommen und weiter kloppen.

    Schon am Anfang knifflige Kämpfe.
    Und dabei spiele ich nur auf normal. Emoticon: psyduck Ich habe mich aber zugegebenermassen auch etwas dumm angestellt. In dem Moment, als die Ork-Kreuzer nach rechts in Richtung des Konvois abdrehten, hätte ich die Fregatte und den Zerstörer zur Seite bewegen sollen. Denn es war klar, dass die Orks da mit frontalem Dauerbeschuss durchrasen würden. Mein Sieg war alles in allem aber trotzdem nie gefährdet, die Grosskampfschiffe waren mehr als ausreichend, um die Orks auch ohne die Eskorten zu schlagen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  2. #47
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wenn ich mich recht entsinne kann man die Kapitäne der Schiffe umbenennen. Dann machen die Exekutionen besonders Spaß.

  3. #48
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Schiffe kann man umbenennen, aber bei den Kapitänen wusste ich noch gar nicht. Habs gerade nachgeschaut, stimmt tatsächlich. Also, haben wir Freiwillige?
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #49
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.934

  5. #50

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739

  7. #52
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Kann man auch der ersteOffizir sein der die Kapitäne wieder zur Räson bringt?

  8. #53
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Ingame kann man nur die Kapitäne benennen. Aber ich kann deinen Posten als 1. Offizier ja trotzdem mal vermerken, für den Fall dass wieder durch versuchte Fahnenflucht ein Posten frei wird. Ich werde im Startpost wohl auch mal zur Übersicht ein Schiffsverzeichnis anlegen. Ich bin der Story derzeit übrigens 2-3 Missionen voraus, also wird es noch ein paar Einträge dauern, bis die Namen ergänzt sind. So kann ich euch aber zumindest schon mal sagen, dass das Geschwader in nächster Zeit auf vier Schiffe anwachsen wird.
    Shaka als die Mauern fielen.

  9. #54
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Ich habe gestern auch mal wieder gespielt. Es treibt mich immer noch zum Wahnsinn, dass das Spiel bei mir mehr als 10min zum starten braucht und Konvoi-Defender ist immer noch weitaus schwieriger als Angriff.
    Hatte eine Mission in der ich 2 von 3 Kapitänen erschießen lassen musste. Ein Schiff habe ich dann wegspringen lassen und ich habe nur überlebt weil das Admiralsschiff der Orks seine Engine verloren hatte. So war es recht leicht mit Torpedos aus meiner so gut wie zerstörten Dauntless Mk II zu treffen und konnte vor allem nicht mehr in den Kampf gegen meine kaputten Schiffe eingreifen. Das einzige Schiff was danach nicht länger in die Werft musste konnte dann das letzte Orkschiff neben sich halten und die Seitenbewaffnung ist bei uns besser gewesen.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von zauselissimo
    Registriert seit
    17.06.15
    Beiträge
    1.084
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  11. #56
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #57
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich hoffe für euch dass ihr treu mit eurem Schiff untergeht, sonst komme ich vorbei.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    ...falls nicht schon alle Posten besetzt sind...

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von SimonTheSorcerer Beitrag anzeigen
    ...falls nicht schon alle Posten besetzt sind...
    Glaub mir...es wird schnell genug einer frei...

    Achja Ich würd auch gern für den Heiligen Imperator in die Schlacht ziehn...

  15. #60
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern auch mal wieder gespielt. Es treibt mich immer noch zum Wahnsinn, dass das Spiel bei mir mehr als 10min zum starten braucht ...
    Das Spiel hat relativ lange Ladezeiten, das habe ich auch schon gehört. Ich habe es deswegen vorsorglich auf meine SSD-Partition gepackt. So um die 5-10 Sekunden Ladezeit bei mir, geht eigentlich.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ah, Kantel, für dich habe ich ein ganz spezielles Schiff, da wirst du dich freuen.

    Zitat Zitat von SimonTheSorcerer Beitrag anzeigen
    ...falls nicht schon alle Posten besetzt sind...
    Die Kapitänsposten sind für den Moment schon weg, innerhalb der nächsten paar Einträge werden es vier werden. Ich befördere die überzähligen Freiwilligen mal auch zu 1. Offizieren, entweder rückt ihr da wie Thalionrog nach, wenn ein Kapitän wegen Feigheit vor dem Feind erschossen wird, oder irgendwann werden noch mehr Schiffe frei.
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •