Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 537

Thema: [271] - Der spinnt doch der Admiral :V:

  1. #331
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    1.638
    So für diese Nachricht habe ich wirklich lange gebraucht.
    Aber ich hoffe ihr findet sie ebenso gut wie ich.

    Achtung Spoiler:
    Mein Alter Freund und Verbündeter Fry3k,
    es freut mich zu hören das ihr noch immer mit dem Herz bei der Sache seid!

    In der Tat steht es um Siam gut, es wächst und gedeiht, mehr kann sich ein Herrscher wahrlich nicht wünschen!
    Doch wollen wir das Augenmerk ebenfalls auf das Volk der Venezianer richten. Sie haben ebenfalls prächtige Bauten errichten können, eine hervorragende Technologie, Ökonomie und Flotte!

    Zuletzt und die wichtigsten Ereignisse sind jedoch vor der Küste Siams und Venedigs zu finden...
    Denn wirklich beunruhigend sind die Ereignisse in Spanien
    .

    Wir möchten euch noch einmal vor Augen führen wie stark der Einfluss der Religion von Spanien bereits ist.

    Wir wissen um den Output von Holland und auch aller anderer Nationen. Eurer befindet sich derzeit ziemlich exakt bei +10 pro Runde, der Output von Spanien derzeit bei 16. Sollte dieser Wert so bleiben wird Spanien in spätestens 41,5 Runden bei euch Einflussreich sein. Dies wird aber schon deutlich eher geschehen. Ich weiß nicht in wie weit ihr mit den Landen Spaniens vertraut seid, aber lasst euch gesagt sein, dass dort noch mit Leichtigkeit 2-3 Städte platzieret werden können. Zumal diese Städt nicht mal gut sein müssen, sie müssen lediglich bekehrt werden und mit den Gebäuden ausgestattet werden. Der Output wird mit Leichtigkeit auf +20/25 pro Runde ansteigen. Dies wird bald geschehen, dieser Gefahr müssen wir uns stellen.
    Gut, natürlich kann man es auch anders sehen und sagen: Ja natürlich, doch Spanien muss überall Einflussreich werden. Auch ihr werdet wohl bemerkt haben, dass selbst Venedigs Produktion nicht hoch genug ist um sich Spanien zu widersetzen. Seit letzter Runde wird auf Venedig langsam an dem Einfluss Spaniens untergehen, sie liegen derzeit bei +15 pro Runde. Selbst Siam hat zu kämpfen, zwar ist unsere sehr gut. Doch leider erhalten wird durch die spanische Religion, welche unsere Städte überschwemmt, selbst mittlerweile +20 pro Runde. Auch wir können dem nicht mehr lange standhalten. Mit ein bis zwei weiteren Städten wird sich das Ganze auf 30 pro Runde addieren, nach oben open end!

    Nicht zu vergessen, dass bald die Gilden dazu kommen.
    Ein Konzert und es ist aus mit der Welt!


    Natürlich kann man nun wieder damit argumentieren, dass es um Siam und Venedig demografisch gut steht. Dies können und möchten wir auch nicht abweisen.
    Dadurch das ihr euch nun potentiell gegen Siam und Venedig stellt habt ihr bereits die erste Invasion Spaniens gestoppt. Sobald es Venedig/Siam schaffen 1-2 Städte Spaniens zu erobern ist die Gefahr vorerst gebannt... Doch hat Spanien nun Galeassen, wir können es uns nicht leisten halbherzig gegen Spanien vorzugehen. Denn so ist nur Spanien der lachende Gewinner.
    Wenn nun Venedig und Siam Spanien schlucken wird es ein harter Kampf werden, soviel steht ferst. Allerdings wird weder Venedig noch Siam danach ruhig weiter buildern, auch der Osmane wird dann mit als Weltmacht gelten, da Japan dann wohl nicht mehr existieren wird (nicht 100% sicher, aber sieht danach aus, die japanische HS steht unter Beschuss). Zuletzt natürlich die Holländer, die sich auf den Moment gut vorbereiten können.

    Wenn jetzt jedoch Spanien nicht angegangen wird, weil Holland Venedig und Siam behindert, dann ist es zu 100% aus. Das ist eine Tatsache!

    Die Wahl liegt bei euch mein Freund: Ihr habt dem holländischen Reich aus der schwierigen Anfangsphase geholfen.
    Ihr könnt euch nun rüsten und gegen Venedig oder Siam ziehen sobald Spanien ausgeschaltet und die Gefahr gebannt ist. Oder ihr werdet nun aktiv und erreicht nichts als ein klägliches, nahes Ende dieser Welt...
    Entscheidet weise alter Freund...


    Hochachtungsvoll,
    Choppix

    Zitat Zitat von Fry3k
    Guten Abend Choppix, Herrscher Siams

    Wir müssen uns für die Funkstille entschuldigen. Da aber Zeiten der Veränderung vor uns liegen, müssen bestimmte Schritte wohl bedacht sein und erfordern längeres Überlegen.
    In den letzten Jahrhunderten hat sich viel getan und Informationen wurden mit anderen Völkern ausgetauscht. Nach sorgfältiger Abwägung dieser Gesprächsrunden und im Hinblick auf die beunruhigende Entwicklung des siamesischen Reiches können wir den zwischen unseren Völkern bestehenden NAP nicht fortführen und beenden ihn in den vereinbarten 10 Runden. Das gibt der Niederlande die Möglichkeit, in Zukunft schneller auf die Entwicklung in der Welt zu reagieren.

    Hochachtungsvoll,
    Fry3k

    Zitat Zitat von Choppix
    Servus Fry3k und die fleißigen Holländer!

    Vor einiger Zeit haben wir bereits eine Nachricht an euch gesendet. Unsere diplomatischen Vorschläge sollten jeglich Hinweise darauf sein, dass wir um Kontakt mit bitten.
    Unsere Berater sind sich nicht einig wie wir die holländische Kavallerie an Siams Grenzen deuten sollen.
    Wir hoffen natürlich, dass wir die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Holland und Siam aufrecht erhalten können.

    Hochachtungsvoll,
    Choppix, Herrscher Siams
    Meine Storys:
    PBEM 266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (aktiv)

    PBEM 271 Der spinnt doch der Admiral :V: (aktiv)

    PBEM 275 Mein Wunsch? Ich wünsche mir Frieden, ach scheiße da war ja was! (aktiv)

    PBEM 38 Erhebt euch ihr Polen! (Den Fall lassen wir mal weg!) (aktiv)

    PBEMs ohne Story:
    CiVI 26 (aktiv)
    CiVI 31 (aktiv - übernommen von rg-one)
    CiVI 37 - Always war (verloren)

  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    1.638

    Runde 63

    Weiterhin warten auf Galeassen:

    Allerdings geht der Osmane gegen Japan vor:



    Mal schauen wie lang der Stand hält...


    Siam bereitet sich auf den Krieg vor, wenn nötig eben an zwei Fronten!




    Die Demo:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    PBEM 266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (aktiv)

    PBEM 271 Der spinnt doch der Admiral :V: (aktiv)

    PBEM 275 Mein Wunsch? Ich wünsche mir Frieden, ach scheiße da war ja was! (aktiv)

    PBEM 38 Erhebt euch ihr Polen! (Den Fall lassen wir mal weg!) (aktiv)

    PBEMs ohne Story:
    CiVI 26 (aktiv)
    CiVI 31 (aktiv - übernommen von rg-one)
    CiVI 37 - Always war (verloren)

  3. #333
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    3.464
    Keine KK, keine Wassermühle, keine Bib, kein Frachter, kein Aquädukt in Bau? Hast du nen Vertretungsspieler?

  4. #334
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.185
    Positives gpt....Raupe ist es also nicht
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  5. #335
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Positives gpt....Raupe ist es also nicht
    Emoticon: ablach

    Ihr seid mir welche!


    Tatsächlich hat mich diese Nachricht noch ein wenig beeinflusst auch das letzte nicht militärische Gebäude auszuwehchseln.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von steffinger
    Kommt noch was von dir oder hältst du dich da nobel raus nun? Fühle mich etwas alleine!

    Zitat Zitat von Choppix
    Servus Steffinger

    Habt ihr Kontakt zum Holländer? Ein paar Einheiten halten sich unmittelbar unserer Grenzen auf, wir haben unzählige Boten ausgesendet doch in letzter Zeit keine Antworten erhalten... Wisst ihr ob Holland sich am Feldzug gegen die fanatischen Spanier beteiligen wird?

    Wir haben nun die ersten Schusswechsel mit Spanien. Bislang wurden ein paar Trieren auf beiden Seiten versenkt.
    Ich hoffe wir können weiterhin auf eure Unterstützung gegen Spanien zählen?

    Hochachtungsvoll,
    Choppix, Herrscher Siams


    Nach dem Rüffel haben wir uns wieder etwas neu formiert, Update ist schon auf dem Weg!


    Unsere Antwort sah btw so aus:

    Achtung Spoiler:
    Tut mir leid, das ist weder der Fall noch meine Absicht!

    Ich bin dabei, leider hat Spanien die Galeassen 2-3 Runden eher bekommen als ich gehofft hatte. Dadurch habe ich 3 Trieren, 1 Krieger und 1 Kompo verloren. Und könnte nicht mit den Kompos anlanden, ergo musste ich mich zurück ziehen. Nächste Runde wird die erste Galeasse fertig, dann gehts wieder vorwärts mit den Kompos.

    Allerdings hat mir soeben auch Holland das NAP gekündigt und hängt mit 2-3 berittenen Einheiten an meknen. Deshalb musste ich nochmal zwei Einnheiten abziehen, es wird aber weiter produziert.

    Meine Einheiten wassern mit der Galeasse nächste Runde wieder, versprochen.
    Nebenbei versuche ich den Holländer diplomatisch von nervigen Ideen abzubringen... Denn es könnte uns beiden in den Rücken fallen... Das muss verhindert werden.

    Wo sind denn deine Einheiten? Also wo setzt du Spanien derzeit unter Druck?

    Sorry nochmal!
    Meine Storys:
    PBEM 266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (aktiv)

    PBEM 271 Der spinnt doch der Admiral :V: (aktiv)

    PBEM 275 Mein Wunsch? Ich wünsche mir Frieden, ach scheiße da war ja was! (aktiv)

    PBEM 38 Erhebt euch ihr Polen! (Den Fall lassen wir mal weg!) (aktiv)

    PBEMs ohne Story:
    CiVI 26 (aktiv)
    CiVI 31 (aktiv - übernommen von rg-one)
    CiVI 37 - Always war (verloren)

  6. #336
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Siam bereitet sich auf den Krieg vor(..)
    Emoticon: kratz

    Bereitet man sich nicht vor dem Krieg auf einen Krieg vor? Emoticon: bsleep Emoticon: warten

  7. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    1.638
    Nenenenene Alfred,
    da musst du in der Schule wohl eingenickt sein.


    Meine Storys:
    PBEM 266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (aktiv)

    PBEM 271 Der spinnt doch der Admiral :V: (aktiv)

    PBEM 275 Mein Wunsch? Ich wünsche mir Frieden, ach scheiße da war ja was! (aktiv)

    PBEM 38 Erhebt euch ihr Polen! (Den Fall lassen wir mal weg!) (aktiv)

    PBEMs ohne Story:
    CiVI 26 (aktiv)
    CiVI 31 (aktiv - übernommen von rg-one)
    CiVI 37 - Always war (verloren)

  8. #338
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    159
    Warum sind eigentlich in diesem Post in den Bildern die Spielernamen weg/ ersetzt durch die KI-Namen?

  9. #339
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    2.086
    Was ändert sich den an der Situation wenn du "eine" galeasse nun hast? Warum kannst du dann wieder angreifen und wassern? Der schießt die doch einfach weg und dann schießt er dir die gewasserten Einheiten weg. Verstehe dich da nicht. Wieviel galeassen hat denn Spanien schon vorhin gehabt? Bestimmt mehr als eine, oder. Und nun sind ein paar Runden vergangen ... Der Spanier ist ja wahrscheinlich nicht dumm und baut jetzt keine galeassen mehr, sondern eher das Gegenteil

  10. #340
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich in diesem Post in den Bildern die Spielernamen weg/ ersetzt durch die KI-Namen?
    Da ich auf Reisen bin und nur meinen Lappi dabei kann ich nicht nach jedem Spiel neuladen. Deshalb spiele ich die Spiele direkt im Mod der den Spielstand "entmüllt". Dadurch wird es so angezeigt. Wenn ich nur einen Spielstand habe brauche ich den Mod nicht, aber bei mehreren spare ich mir damit Zeit. Mein Lappi braucht bestimmt drei Minuten um CiV zu laden. :/



    htpzc ich verstehe deinen Einwand.
    Ich ziehe auch nur vor, da die Einheiten von Spanien sich woanders hin bewegen. Scheinbar macht der Venezianer andern Orts guten Druck. Der hat schließlich noch stärkere Galeassen und mehr Zeit gehabt eine Flotte zu bauen. Im nächsten Zug sind fast alle Marine Einheiten weg, deshalb wage ich den Vorstoß. Ob es schlau ist wird sich zeigen. Emoticon: glaskugel
    Meine Storys:
    PBEM 266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (aktiv)

    PBEM 271 Der spinnt doch der Admiral :V: (aktiv)

    PBEM 275 Mein Wunsch? Ich wünsche mir Frieden, ach scheiße da war ja was! (aktiv)

    PBEM 38 Erhebt euch ihr Polen! (Den Fall lassen wir mal weg!) (aktiv)

    PBEMs ohne Story:
    CiVI 26 (aktiv)
    CiVI 31 (aktiv - übernommen von rg-one)
    CiVI 37 - Always war (verloren)

  11. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    1.638

    Runde 65

    Es ist wieder Zeit!

    Dazu ist es an der Zeit eine SOPO in Siam einzuführen:



    Ich wollte es würde uns etwas nützen SOPOs in den Patronatsbaum zu stecken. Doch da wir noch keinen einzigen StSt als verbündeten haben und sich das auch nicht mehr ändern wird entscheiden wir uns für die Erkungungs SOPO. Damit bekommen wir mehr Mobilität, die wir drigend benötigen um Spanien unter Kontrolle zu bringen. Auch winken uns damit hervorragende Boni. (+15 durch maritime Infrastruktur)



    Dazu kaufen wir noch ein Kloster in Kampang.
    Langsam müssenw ir unsere Gebäude kaufen um schon mal etwas anzusparen. Außerdem wollen wir schön viel für SOPOs erhalten.





    Wie schon angesprochen sind unsere Kompos kühn gewassert. Denn Venedig macht Druck um Süden Spanien und bindet damit ein paar Marine Einheiten Spaniens. Schön schön.

    Der Überblick:



    Zwei Kasernen werden fertig sowie die erste siamesische Galeasse.
    Mal schauen was uns später unsere Elefanten hier bringen können...


    Die Demo:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    PBEM 266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (aktiv)

    PBEM 271 Der spinnt doch der Admiral :V: (aktiv)

    PBEM 275 Mein Wunsch? Ich wünsche mir Frieden, ach scheiße da war ja was! (aktiv)

    PBEM 38 Erhebt euch ihr Polen! (Den Fall lassen wir mal weg!) (aktiv)

    PBEMs ohne Story:
    CiVI 26 (aktiv)
    CiVI 31 (aktiv - übernommen von rg-one)
    CiVI 37 - Always war (verloren)

  12. #342
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    9.205
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Wie schon angesprochen sind unsere Kompos kühn gewassert.
    Mutig, mutig!


    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    ...Venedig macht Druck um Süden Spanien und bindet damit ein paar Marine Einheiten Spaniens.
    Und das weißt du woher?


    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Mal schauen was uns später unsere Elefanten hier bringen können...
    Die Elefanten sind saustark, aber nur wenn sie nicht gewassert sind.

  13. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.14
    Beiträge
    117
    Wie schon angesprochen sind unsere Kompos kühn gewassert
    , und winken ans gegenüberliegende Festland den, die Sehnen spannenden, spanischen Kompos zu.

    Langsam wirds spannend

  14. #344
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    1.638
    Recht habt ihr.

    Die Informationen über Spanien habe ich aus der Diplo mit Venedig. Ich werde die morgen Posten. Heute habe ich schon wieder zu viel um die Ohren und bin froh falls ich es schaffe überhaupt zu ziehen.
    Meine Storys:
    PBEM 266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (aktiv)

    PBEM 271 Der spinnt doch der Admiral :V: (aktiv)

    PBEM 275 Mein Wunsch? Ich wünsche mir Frieden, ach scheiße da war ja was! (aktiv)

    PBEM 38 Erhebt euch ihr Polen! (Den Fall lassen wir mal weg!) (aktiv)

    PBEMs ohne Story:
    CiVI 26 (aktiv)
    CiVI 31 (aktiv - übernommen von rg-one)
    CiVI 37 - Always war (verloren)

  15. #345
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    1.638

    Runde 66

    Insgesamt bringen wir diese Runde unsere Einheiten weiter in Position. Nächste Runde kann dann endlich gefeuert werden. Von einer Galeasse und dem ersten angelandeten Kompositbogenschützen.

    Hier die versprochene Diplomatie mit Venedig:

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von steffinger
    Ein Drohszenario kann ich aufrecht erhalten...mehr aber nicht, die Landschaft ist da massiv gegen mich Viel ERfolg!

    Zitat Zitat von Choppix
    Ich bin dabei.
    Der erste Kompo ist auf spanischem Gebiet angelandet.
    Nächste Runde folgen 2-3 weitere, je nach dem wie er sich entscheidet das Feuer zu konzentrieren.
    Sämtliche Städte sind damit beschäftigt weitere Schiffe zu produzieren.

    Da der Großteil meiner Armee derzeit aus Trieren und Kompos befindet sollte es ab nächster Runde wirklich schmerzhaft für Spanien werden. Da dann endlich die ganzen Kompos mit zum Einsatz kommen. Unterstützt von Galeassen eben.
    Schaffst du es denn noch ein paar weitere Runden Spanien im Süden zu beschäftigen und ggf sogar noch mehr draus zu machen. Oder ist es gar nicht möglich?



    Gruß
    Choppix

    Zitat Zitat von steffinger
    Ich steh ganz im Süden - wollte die Stadt dort erobern um dann von zwei Seiten Zugriff auf die HS zu haben.

    Das Gelände ist da aber leider perfekt für Spanien - habe zwar deutlich mehr Galeassen, aber das bringt mir nix.
    Dafür sind 3 Stück Galeassen gebunden und das wäre für dich die Möglichkeit im Norden den Druck aufzubauen. Wenn du das ned machst, dann hat das gar nix gebracht leider....

    lg

    Zitat Zitat von Choppix
    Tut mir leid, das ist weder der Fall noch meine Absicht!

    Ich bin dabei, leider hat Spanien die Galeassen 2-3 Runden eher bekommen als ich gehofft hatte. Dadurch habe ich 3 Trieren, 1 Krieger und 1 Kompo verloren. Und könnte nicht mit den Kompos anlanden, ergo musste ich mich zurück ziehen. Nächste Runde wird die erste Galeasse fertig, dann gehts wieder vorwärts mit den Kompos.

    Allerdings hat mir soeben auch Holland das NAP gekündigt und hängt mit 2-3 berittenen Einheiten an meknen. Deshalb musste ich nochmal zwei Einnheiten abziehen, es wird aber weiter produziert.

    Meine Einheiten wassern mit der Galeasse nächste Runde wieder, versprochen.
    Nebenbei versuche ich den Holländer diplomatisch von nervigen Ideen abzubringen... Denn es könnte uns beiden in den Rücken fallen... Das muss verhindert werden.

    Wo sind denn deine Einheiten? Also wo setzt du Spanien derzeit unter Druck?

    Sorry nochmal!

    Zitat Zitat von steffinger
    Kommt noch was von dir oder hältst du dich da nobel raus nun? Fühle mich etwas alleine!

    Zitat Zitat von Choppix
    Servus Steffinger

    Habt ihr Kontakt zum Holländer? Ein paar Einheiten halten sich unmittelbar unserer Grenzen auf, wir haben unzählige Boten ausgesendet doch in letzter Zeit keine Antworten erhalten... Wisst ihr ob Holland sich am Feldzug gegen die fanatischen Spanier beteiligen wird?

    Wir haben nun die ersten Schusswechsel mit Spanien. Bislang wurden ein paar Trieren auf beiden Seiten versenkt.
    Ich hoffe wir können weiterhin auf eure Unterstützung gegen Spanien zählen?

    Hochachtungsvoll,
    Choppix, Herrscher Siams



    Siema wächst



    Tatsächlich sind unsere Felder leider gar nicht mehr ausreichend genug. Wird zeit für Spezialisten...


    Die Demo:



    Aufgrund der vielen Kompos ist unser Militärwert sehr niedrig, dazu haben wir viele angeschlagenen Einheiten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    PBEM 266 Indien, die verrückten Anfänger und die große Welt (aktiv)

    PBEM 271 Der spinnt doch der Admiral :V: (aktiv)

    PBEM 275 Mein Wunsch? Ich wünsche mir Frieden, ach scheiße da war ja was! (aktiv)

    PBEM 38 Erhebt euch ihr Polen! (Den Fall lassen wir mal weg!) (aktiv)

    PBEMs ohne Story:
    CiVI 26 (aktiv)
    CiVI 31 (aktiv - übernommen von rg-one)
    CiVI 37 - Always war (verloren)

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •