Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 201

Thema: Surviving Mars

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Das ist auch eine gute Übersicht über die neuen Features in Space Race:

  2. #62
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das ist großartig! Hat Paradox auch schon ein AddOn angekündigt, mit dem man den Durchbruch kurzen Schlaf (oder ähnlich) real nutzen kann?

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Könnte ich auch brauchen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Außerdem, ich meine, wer kann denn dem Trailer widerstehen ^^:
    Weiß zufällig jemand, welche Musik da unterlegt ist? Ich könnte schwören, dass ich das kenne, aber ich weiß nicht woher es ist. Klingt ein bisschen nach Hans Zimmer, kann aber natürlich auch ein uraltes amerikanisches Militärepos sein ...

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    So, Epic Store verschenkt Surviving Mars und Space Race, Mysteries Resupply Pack ist ja eh kostenlos, den Rest gibt es reduziert:
    https://www.epicgames.com/store/de/p...ving-mars/home

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Inzest Ahoi, sicher das das dann am Ende nicht eine CKIi Story wird? XD

    Hab am Wochenende bisschen gespielt erste 2 Runs total ruiniert, im ersten mangelte es an Energie wo ich nach einer kleinen Sterbewelle ( da viele Kollektoren ausgefallen sind da kein Metall zur Wartung gerade da ) mich nicht mehr aufderappelt habe

    Beim 2ten fehlte es dann an Maschinenbauteile da ich mich verkalkuliert habe, da ich die Tech sonst immer sehr früh bekommen habe. 3ter Run geht bis jetzt ganz gut auch wenns kurz ein massives Nahrungsproblem gab und ich für 1 Milliarde Nahrung einfliegen musste.
    Das sind Dinge, die mir auch schon passiert sind. Wenn man eine Kolonie mit einigen Kuppeln hat, und denkt man sei über die größten Schwierigkeiten hinweg, geht das Theater los. ^^
    Es sind so viele kleine Auslöser, die das Ganze ins Rutschen bringen können.
    Wenn man die Idustrie soweit hat, dass Metalle, Maschinenteile, Elektronik und Nahrung produziert werden, muss man ständig nachrüsten, was Wasser- und Stromversorgung angeht. Und dann kommen die ersten Teile ins Alter und müssen gewartet werden. Meistens viele auf einmal. Da reicht schon eine zu lange Versorgungskette, weil die Kuppeln weit auseinander sind, und schon fallen ein paar Leitungen oder Kollektoren oder was auch immer aus. Dann funktionieren in der Folge einige Gebäude nicht, worauf nicht genügend Nachschub produziert wird. Man kann auch nur begrenzt Materialien von der Erde holen.
    Plötzlich sind dann einige Kolonisten "Earth sick" und wollen nach Hause, die fehlen dann natürlich als Arbeitskräfte. Da kommt schnell ein Teufelskreis in Gang.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Surviving Mars ist jetzt im sale bei GOG mit einem Rabatt von 66%. Die First Colony Edition kostet nur ca 22 €.

  9. #69
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Ich lese überall, dass die Rover (z.b. Transporter, Erkunder) aufladen müssen. Ihc finde bei mir im Spiel dazu aber nichts und bin 40 Sol ohne aufladen ausgekommen. Wurde das rausgepatched oder liegt das an der international Mars Mission oder so?

  10. #70
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    War mal so, hab kürzlich wieder ein paar Runden mit unterschiedlichen Auftraggebern gespielt und man muss die scheinbar nicht mehr aufladen. Allerdings gibt es ein paar Spezialrover, die z.B. Strom erzeugen, wenn sie auf Stromkabeln stehen.

  11. #71
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich lese überall, dass die Rover (z.b. Transporter, Erkunder) aufladen müssen. Ihc finde bei mir im Spiel dazu aber nichts und bin 40 Sol ohne aufladen ausgekommen. Wurde das rausgepatched oder liegt das an der international Mars Mission oder so?
    Drohen müssen aufgeladen werden. Rover nicht (oder nicht mehr).

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Die Rover sind mitbdem Sagan-Update vom Aufladezwang befreit worden, weil das einfach relativ viel Micromanagement erforderte (besonders, wenn sie irgendwo jwd gestrandet waren), ohne dass das großartig zum Spiel beigetragen hätte.

  13. #73
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Dachte mir schin sowas, danke euch

  14. #74
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen


    Bild
    Gute Nacht bei Space Y

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Genau

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •