Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nothilfe und Kriegserklärung gegen den Partner

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348

    Nothilfe und Kriegserklärung gegen den Partner

    Situation: ich bin gerade dabei, den Krieg gegen Kongo vorzubereiten und habe ihn auch schon denunziert (noch 1 Runde) als mein vorgesehener Partner, der Spanier, durch Stadtstaateroberung einen Notfall auslöst und ausgerechnet Kongo das mit mir zusammen klären will. Dumm nur, dass ich eigentlich nur durch sein Land zu dem Stadtstaat gelange.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich erkläre im in der Runde nach dem Notfall den Krieg (das geht). ABER: ich hab ja noch mit ihm Offene Grenzen. Folgende Bugs hab ich bemerkt: ich kann in seinem Land mit den Einheiten nur so ziehen, dass nach jeder Feldbewegung die Einheiten inaktiv werden und ich sie neu anwählen muss. Dazu kommt, dass einige Einheiten keine Sichtweite mehr haben und selber auch unsichtbar werden, wenn sie nicht in Sichtweite meines Gebietes sind oder in der Sichtweite des kongolesischen Gebiets... ziemlich strange. Die erste Stadt hab ich auch schon problemlos erobert... wie gesagt, ich war ja auf Krieg mit ihm aus...

    Wer es sich anschauen will, kann ja mal im Save den General suchen gehen... ich seh in gerade nicht auf der Karte...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von maus Beitrag anzeigen
    Wer es sich anschauen will, kann ja mal im Save den General suchen gehen... ich seh in gerade nicht auf der Karte...
    Du brauchst doch nicht danach zu suchen. Klick einfach eine Einheit an und klicke dann auf ihren Typ. Also Musketier, Infantrie, Panzer oder was es halt ist. Dann klappt da eine Liste aller Einheiten auf, darin kannst Du einfach bis zum gesuchten General scrollen. Draufklicken und schon bist Du da.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •