Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Der Golfrat

  1. #31
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    Ja, jetzt bin ich halt auch noch mitgestürmt.
    Die Meldung ist nicht schlecht, aber zwei Sachen die mir nicht so gefallen
    1. Ideale der Republik: Ist zwar richtig, allerdings kommt es seltsam wenn man als Monarch solche Ideale verteidigt
    2. Es gab bei mir noch keine Ausschreitungen: Das kommt wohl extrem blöd an, wenn ich meine Bevölkerung für etwas kritisiere was sie bislang noch nicht getan hat

  2. #32
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich verteidige die eigentlich net, es war mehr ein "ihr predigt die Ideale, also lebt auch danch." Aber ich kann die auch verteidigen. Der Iran ist eine konstitutionelle Monarchie und hat seit 1907 die Menschen- und Bürgerrechte in seiner Verfassung verankert. Also Gleichheit vor dem Gesetz, Schutz vor willkürlicher Verhaftung und Bestrafung, Recht auf nen fairen Prozess, Schutz von Wohnung und Besitz, Lehr-, Presse-, und Versammlungsfreiheit, Postgeheimnis und Recht auf Bildung. Also auf dem Papier bin ich nen superliberales Land, seit dem neuen Schah ist die Verfassung sogar was wert. Gut in RL, ist der Schah nach dem Putsch ziemlich autokratisch geworden.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #33
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also ich nehm noch mit rein, das die Bürger in den Ländern die ruhig geblieben sind, weiter ruhig bleiben sollen. Würde das dann für dich passen?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #34
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614

    Würde passen, ja.

  5. #35
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Gemeinsame Erklärung der Länder XY

    Wir verurteilen die brutale Gewalt die derzeit in Algerien wütet und fordern die französische Regierung auf, den Konflikt auf friedliche Weise beizulegen.
    Die Aktionen Frankreichs stehe in keinerlei Verhältnis zur Ursache des Konflikts und beschämen sowohl Frankreich, als auch die Ideale der Republik, für die auch einheimische algerische Soldaten ihr Leben gelassen haben.

    Die Unterzeichner geben ihre Hoffnung zum Ausdruck, das sich Frankreich und Algerien in einen Dialog begeben, wie sich ihr Verhältnis in Zukunft friedlich regeln lässt.

    Wir bedauern eventuelle Ausschreitungen gegen französische Büger innerhalb unserer Landesgrenzen und fordern die Bevölkerung auf, diese Gewaltakte einzustellen. Es handelt sich um Gäste unserer Länder, welche nicht an der Gewalt an Algerien beteiligt waren. Unsere Regierungen sind bereit unsere Gäste zu schützen falls es notwendig sein sollte, hoffen aber das sich unsere Bürger besinnen und die sinnlose Gewalt gegen Unschuldige einstellen.

    Wir bedauern eventuelle Ausschreitungen gegen französische Büger innerhalb unserer Landesgrenzen. Es handelt sich um Gäste unserer Länder, welche nicht an der Gewalt an Algerien beteiligt waren. Unsere Regierungen sind bereit unsere Gäste zu schützen falls es notwendig sein sollte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #36
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Für mich okay.

  7. #37
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich geh mal von aus, das ich dich dann noch reinnehmen soll?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #38
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.962
    Zitat Zitat von Jon
    Dabei kommen je zwei Länder aus Europa und Lateinamerika und je eines aus Ostasien/ Ozeanien und dem Nahen Osten/ Afrika. Ihr könnt euch jederzeit um den „nahöstlichen“ Sitz bewerben. Dieser wird jeweils am Jahresende der ungeraden Jahre (1945, 1947, 1949 etc.) gewählt und dann zwei volle Kalenderjahre lang ausgeübt (1946/47, 1948/49, 1950/51 etc.).
    Wir sollten uns schon einmal auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen, damit die Wahrscheinlichkeit erhöht würd das eben jener gewählt wird und nicht jemand anderes, gibt es da Einsprüche gegen?
    Hier die Liste der Mitglieder aus dem Nahen Osten: (und damit die der möglichen Kandidaten)
    Zitat Zitat von Jon
    - Ägypten
    - Katar
    - Iran/Persien
    - Irak
    - Türkei
    - Maskat und Oman
    - Mandatsgebiet Transjordanien
    - Kuwait
    - Libanon
    Also, wer hätte überhaupt Interesse in den Sicherheitsrat gewählt zu werden? Ich hätte zwar Interesse, doch bekanntlich ist meine Beliebtheit bei den Großmächten nicht die allerbeste.

  9. #39
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, ich hatte von Jordanien schon den Vorschlag, das er mich wählen wollte und VK würde wohl das unterstützen gegenüber seinen Protektoraten.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #40
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Warum lassen wir das nicht einfach laufen.
    Alle 2 Jahre übernimmt der nächste geschlossen die Position, von allen Mitgliedern des nahen Osten?

    Persien fängt halt von mir aus an? Zeigt unsere gemeinsame gedchlossenheit und vorgehen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •