Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 241

Thema: WW - Mit ganz garstigen Werwölfen

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.170
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Warum ist Nachts keiner gestorben? Hexe die sich safed? Wobei da die Frage ist, ob die Hexe nächste Nacht wenn Sie wieder angegangen wird ihren Gifttrank noch rausbekommt.
    Und warum in Dreiteufelsnamen hat Chris schon wieder Tag #1 überlebt?!
    Ist das der versteckte Wunsch, dass sich die Hexe bitte zu erkennen gibt, damit ihr sie in der Nacht töten könnt und sie ihren Gifttrank vielleicht auf gut Glück setzen muss? Unpassende Diskussion, rückt dich mit dem Seher Vorschlag jetzt doch Richtung Wölfe.
    Was ist an Chris Überleben so schlimm? Du hast doch auch überlebt.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.158
    Über die mögliche Hexe und den Ausfall des Fressens sollten wir hier nicht diskutieren. Hilft nur den Wölfen die entsprechende Rolle zu outen.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.158
    Shrodo,du willst ja eigentlich immer Chris töten. Gibt es diesmal andere Gründe als "Es ist halt Chris!" ?

  4. #124
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    20.455
    Eigentlich muss ich shrodo einen Bürgerpunkt für seine Sehe Idee geben, obgleich Slaan das auch mal als Wolf gemacht.
    Seine ständigen Fragen und Andeutungen sind aber klar Wolf für mich.
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Wenn Du die Kirche und Eho hintergehst, wird man sich daran erinnern

  5. #125
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Shrodo,du willst ja eigentlich immer Chris töten. Gibt es diesmal andere Gründe als "Es ist halt Chris!" ?
    Nein, wieso auch? War doch Tag #1.


    bzgl. Hexe: Wenn sich die Hexe selber gerettet hat, stirbt sie wohl heute Nacht durch die Sonderfähigkeit.
    @Eris: Bekommt die Hexe in dem Fall noch ihren Gifttrank raus?
    Die andere Variante wäre, dass die Wölfe dachte Hexe/Seher gefunden zu haben und falsch lagen und damit kein Kill zustande kam.


    Schussliste Tag #1
    Achtung Spoiler:

    Brynhild -> Jon
    ock -> Jon
    Schlumpf -> Jon
    Thymon -> Jon

    Baldri -> Chris
    Siegfried -> Chris
    shrodo -> Chris

    Hubabl -> Schlumpf
    Jon -> Schlumpf

    Ghaldak -> Baldri

    Chris -> Siegfried

    LH -> Thymon


    Würde vorschlagen, wir treten heute einen der Jon-Schützen um.

    Schuss auf Schlumpf!


    Schussliste Tag #2:
    shrodo -> Schlumpf

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.158
    Ich verstehe deine Denkweise bezüglich der Hexe nicht. Die Wölfe wissen doch nicht, ob sich die Hexe selbst geheilt hat oder jemand anderes.
    Was mir gerade noch auffällt. Eventuell ist das Fressen auch ausgefallen, weil die Wölfe schon munter Sonderrollenraten gemacht haben.

    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Wenn irgendein Wolf falsch rät, fällt das Fressen aus und gar niemand stirbt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.170
    Korrektur der Liste:
    LH -> Schlumpf
    Shrodo -> Schlumpf (2)
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  8. #128
    Doge Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Aleija
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Denkweise bezüglich der Hexe nicht. Die Wölfe wissen doch nicht, ob sich die Hexe selbst geheilt hat oder jemand anderes.
    Was mir gerade noch auffällt. Eventuell ist das Fressen auch ausgefallen, weil die Wölfe schon munter Sonderrollenraten gemacht haben.
    Bestimmt dachten sie ich bin Seher.

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    4.794
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Was mir gerade noch auffällt. Eventuell ist das Fressen auch ausgefallen, weil die Wölfe schon munter Sonderrollenraten gemacht haben.
    Mal abgesehen davon, dass shrodo es nicht "Raten" nannte, hat er diese Möglichkeit doch schon direkt vor dir ins Spiel gebracht.

    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Die andere Variante wäre, dass die Wölfe dachte Hexe/Seher gefunden zu haben und falsch lagen und damit kein Kill zustande kam.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.158
    Jo, hab ich dann auch bemerkt.
    Und was sagt dir das jetzt?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    4.794
    Dass du das, worauf du geantwortet hast, nicht sehr aufmerksam gelesen und dich beinahe mit fremden Federn geschmückt hast.
    Ob ich das bürgerlich, wölfisch oder neutral finde, weiß ich aber nicht.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #132
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich dann auch bemerkt.
    Und was sagt dir das jetzt?
    Dass du ein Nachmacher bist. :-P

  13. #133
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Jon spricht hier noch was interessantes an, nämlich die Formulierung "wenn die Bürger wie Jon". Das klingt schon sehr nach unabsichtlich versprochen, zumal Schlumpf einen Re-Schuss auf Jon setzt, nachdem der ihn mit seiner Stimme auf 2 Schüsse und damit nach vorne zu Chris brachte.

    Schuss auf Schlumpf
    Das ich da nicht ernsthaft gedacht habe, dass Jon Bürger ist beweist doch eben schlicht der Fall, dass ich auf ihn geschossen habe. Das ganze musst du im Kontext sehen, dass Shrodos Idee wegen solchen "Scans" wie Jons scheiße ist. Aber danke dass du mich für einen Volltrottel hälst.

    Ich schieß mal auf Thymon. Der schreibt mir zuwenig.

    LH -> Schlumpf
    Shrodo -> Schlumpf (2)
    Schlumpf -> Thymon
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  14. #134
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich schieß mal auf Thymon. Der schreibt mir zuwenig.

    LH -> Schlumpf
    Shrodo -> Schlumpf (2)
    Schlumpf -> Thymon
    Nettes Votespreading

  15. #135
    yay! Avatar von Siegfried
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    3.877
    Chris, hast du eigentlich vor, auf diese Fragen noch zu antworten:

    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Findest du shrodos Idee jetzt eigentlich gut oder schlecht? Wenn du sie gut findest, warum hast du deine Meinung geändert und wieso verwendest du als Schussbegründung, dass ich sie angeblich auch toll fände? Wenn du sie nicht gut findest, warum machst du mit und inwiefern bist du anderer Meinung als Ock, der ja auch nicht viel davon hält?
    Ich finde dich nämlich immer noch verwirrend und verdächtig und durch bloßes Ignorieren wirst du das auch nicht ändern.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •