Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Threadspionage

  1. #1
    Oberst Klink
    Gast

    Threadspionage

    Also irgendein total mieser und betrügerischer Kerl geht hier in Threads und leaked Informationen. ich meine damit, da in diesem Thread nur absolute Kaiserverbündete (Zeri, Jon, Papa) sind, ist es unwahrscheinlich, dass die es waren. Jemand spionierte in meinem Faden, weil nachweislich eine Info nach außen gelang, die ich sonst nirgends geschrieben habe. Nicht mal eine Info, sondern ein blöder Wunschtraum meinerseits, weil ich mal Dampf ablassen musste und mir da ein Szenario zusammensponn. Der jetzt aber geneigt ist ein gütliches Abkommen zum Platzen zu bringen. Irgendjemand geht in fremde Threads und gibt Infos weiter, um Chaos zu stiften.

    Und ich hab darauf keinen Bock. Also echt Leute, das wars, ich hör auf. Wir können Gk beenden. Der Spion hat das Spiel kaputtgemacht. Weil mit so einer scheiße will ich mich echt nicht herumreißen. Das geht über "Nadelpakt Verbündeter steckt Don was aus dem RA-Faden" hinaus, wenn jemand, der dort nichts zu suchen hat spioniert. Im RA Faden waren die Nadler ja zumindest eingeladen und ich musste mit rechnen. Aber so habe ich echt keinen Bock mehr, wenn alles aus den Threads weitergegeben wird von Unbefugten.

    Also das wars für mich. ich bin draußen aus dem Spiel.

  2. #2
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Emoticon: tumbleweed
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #3
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.676
    Was? Worum gehts? Chris?

    Willst du dann wenigstens den Kaiser sterben lassen, damit wir weitermachen können?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #4
    Oberst Klink
    Gast
    Nein. Es geht darum, dass ich im Griechenlandfaden eine blöde Rachefantasie ausgebreitet hatte, die so eher meiner Fantasie entsprach. Jemand gibt diese Rachefantasie an Partei B weiter, mit der wir kurz vor einem gütlichen Abkommen standen. Wohlgemerkt eine veraltete Rachefantasie auch noch. In dem Thread haben nur drei Leute Zutritt, die mich nie hintergehen würden und deren Integrität unbestritten ist.

    Folge: Irgendeiner hier geht wahllos in die Threads der anderen und liest alles mit. Und wenn er eine "Bombe" findet, gibt er sie an alle weiter.


    Ist mir egal. Von mir aus könnt ihr oder Bj mit dem Kaiser was machen. Aber ich denke damit wurde etwas gemacht, was so weder im DB, noch AG oder sonstwo geschah. Ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte der Forenspiele, der mir jegliche Lust nimmt.

  5. #5
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Emoticon: tumbleweed
    Wenn ich jetzt in die Shibatstory gehe und alles mitlese, wärst du dann immernoch so ruhig?

  6. #6
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.676
    Leider ist das meiner Kenntnis nach nicht der erste Fall. Bei der Gegenseite waren auch schon gehäuft Leute in Fäden, wobei ich kaum glaube, dass es die selbe Person war. Aber du bist dir sicher, dass es keiner der 3 war?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #7
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Ich komm Online und will mich an die Auswertung machen und jetzt der nächste "Skandal". Kann man sich nicht einfach mal am Riemen reißen und an gewisse Regeln wie Höflichkeit und die Regeln zum Betreten der Fäden halten?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #8
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt in die Shibatstory gehe und alles mitlese, wärst du dann immernoch so ruhig?
    Die wirklich wichtigen Dinge werden doch eh per PN besprochen, genau wegen sowas. Ich vermute aber, dass deine 3 treuen Mitstreiter einfach doch nicht so treu sind, wie du es glaubst
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #9
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich komm Online und will mich an die Auswertung machen und jetzt der nächste "Skandal". Kann man sich nicht einfach mal am Riemen reißen und an gewisse Regeln wie Höflichkeit und die Regeln zum Betreten der Fäden halten?!
    Offenbar kann man es nicht und ich hab jetzt den Schaden. Ne auf die Spielpraxis habe ich keinen Bock.



    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Die wirklich wichtigen Dinge werden doch eh per PN besprochen, genau wegen sowas. Ich vermute aber, dass deine 3 treuen Mitstreiter einfach doch nicht so treu sind, wie du es glaubst
    Zeri ist nicht da und hätte sicher keinen Bock drauf, dass Guerra als Reaktion zum Beispiel in Adaca einfällt.
    Jon ist Jon.
    Und Papa hatte die gütliche Lösung erst eingefädelt. Da sabotiert er sie nicht.

    Und es war nicht mal wichtig. Es war das übliche: Klink ist sauer und haut eine in der Theorie wunderbare Methode raus jemanden ins Glied zu zwingen.
    10 Min später brachte Papa eine realistische Lösung und damit wars verraucht. Es war eignetlich nur Dünnpfiff, wichtige Dinge wie Kriegspläne mache ich grundsätzlich über PN. Aber naja

  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Du hast eine PN.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #11
    Oberst Klink
    Gast
    Jo und ich hab dir geantwortet, wie du es herausfinden kannst.

  12. #12
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Es stinkt gewaltig. Das wegen Hirngespensinte soviel aufwand getrieben wird. Waren kurz davor endlich mal etwas ordnung zubringen und schwubs, übelste sabotage und das weitergeben von ein paar Gedanken. Die sich überhaupt nicht ig durchsetzen lassen.

    Das zerstört das Spiel und verlangsamt es unnötig. Sind alleine ein paar Spieler hier, die stets auf möglichst großen Schaden aus sind :-(

  13. #13
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, vor allem, da die Stelle, die mir die Gurndlage für diee doofen Gedanken liefern könnte, das nicht tun würde. Es war ein Hirngespinst meinerseits. Aber eines, das eben Hass sähen kann.

  14. #14
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Verstehe natürlich dein Problem, Klink.

    Aber so ist es nunmal, dass man nicht allen vertrauen kann.

    Ich weiß auch, dass eine Person ziemlich sicher bei mir im Thread spioniert hat. Habe das im Thread hat eben so gut nachvollziehbar geschildert und den Spieler direkt beschuldigt.
    Wenn er also weiter spioniert hat, wird er wohl auch diesen Post gelsen haben, es registriert haben, dass er erwischt wurde, aber vielleicht auch gemerkt haben, dass ich da keinen Aufstand daraus mache, weil Betrug eben zum Menschen dazugehört. Wenn er es nicht war, wird er es umgekehrt auch nie erfahren, dass ich denjenigen beschuldigt habe.

    Offtopic/ganz lausiger Vergleich: du konsumierst anscheinend auch Drogen, welche in D illegal sind


    Und ja, bei dir mag das ein deutlich größeres Problem mit sich führen, aber, wie gesagt, man muss dazu stehen, dass Mitmenschen sich nicht immer an Regeln halten. Und das einzige, was man als Einzelperson machen kann ist dies selber nicht zu tun.

    Edit fände ich es schade wenn dadurch jetzt BJs Spiel kaputt gemacht werden würde. Egal von wem jetzt.

  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Ich würde ja vorschlagen, dass da einfach mal geschaut wird wer in welchen Fäden drin war, aber Sinn macht das ja auch nur bedingt, weil abgemeldet und schon steht da Gast.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •