Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Geländeerträge durch die Südpolstation

  1. #1
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480

    Die Geländeerträge durch die Südpolstation

    Sollte die Südpolstation nicht irgendwie die Geländeerträge erhöhen, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Hast du falsch verstanden (hatte ich auch). Die 20% bzw. 10% in allen Städten werden mit der entsprechenden Anzahl Schneefelder verdoppelt. Damit ist die Station einerseits sehr mächtig. Andererseits kommt sie dafür fast schon zu spät um das noch wirklich nutzen zu können.

  3. #3
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Hast du falsch verstanden (hatte ich auch). Die 20% bzw. 10% in allen Städten werden mit der entsprechenden Anzahl Schneefelder verdoppelt. Damit ist die Station einerseits sehr mächtig. Andererseits kommt sie dafür fast schon zu spät um das noch wirklich nutzen zu können.
    D.h. es sind dann 40% bzw. 20% in allen Städten? Interessant.
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Ich habe woanders gelesen, dass das wohl nicht ganz so funktioniert wie angepriesen: Die verdoppelten Erträge gibt es wohl nur in der Stadt, in der das Wunder gebaut wurde. Testen konnte ich das noch nicht, denn ganz ehrlich: Wann kann man dieses Wunder schon sinnvoll bauen..?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ich hatte noch ein altes Save, in dem es nur ein paar Runden bis zur Fertigstellung der Station waren.

    Hab es kurz weitergeklickt, daher kann ich jetzt Maximos Aussage bestätigen. Nur die Wunderstadt hat 40%/20% Bonus, alle anderen Städte haben nur 20%/10%. Ich konnte leider nicht testen wie es bei weniger als 5 Schneefeldern aussieht.

    Ich würde das allerdings nicht als Bug bezeichnen, man kann die deutsche/englische Beschreibung so verstehen, dass die Verdopplung nur in der Stadt mit den 5 Schneefeldern oder sogar nur in der Wunderstadt bei 5 Schneefeldern ist. Welcher der beiden Fälle stimmt, müsste man noch ausprobieren.
    Mal sehen ob ich das mit meinem Save machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •