Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Besprechungsfaden Russland - Persien

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Das Problem gibt es in unserer Zeitlinie sozusagen nicht. Und ich erhöhe sukzessive meine Aktivitäten. Fange nun auch an die kleinen Golfstaaten abzuklappern. Oman, jetzt gleich schreibe ich den Bahrain an. Katar gab es Kontakt.

  2. #17
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019
    Der Kalte Krieg hat sich ja ziemlich häufig mit Konflikte verbunden, die eigentlich auch so bestanden und die im globalen Maßstab manchmal sogar relativ belanglos waren. In der Logik des Kalten Krieges wollte man aber dem anderen möglichst wenige Positionen überlassen, so dass sich einige Staaten im Grunde nur wegen der erhofften finanziellen Unterstützung als kommunistisch oder antikommunistisch bezeichneten, was dann meist dazu führte, dass der jeweilige "Erzfeind" offiziell ins gegnerische Lager wechselte. Das ist aber natürlich nicht die einzige Möglichkeit, Politik mit den Großmächten zu betreiben; die möglichen Unterstützungen sind ja auch so recht interessant.

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    Sare, unser Freund Gulasch fragt an, ob er in den Besatzungsfaden darf. Wegen seinen wirtschaftlichen Interessen in der Region. Naja die Entscheidung liegt auch bei dir und Kendo. Ich habe ihm für meinen Teil zugesagt, weil ich ja auch wirtschaftliche Interessen in seinem Hinterhof Libanon, Syrien habe.

  4. #19
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Von mir aus, aber was er da will, erschliesst sich mir net so ganz.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Dann frage ich noch Kendo.

    Mir auch nicht sooo ganz. Aber gut, im Falle einer Rivalität S-A vs. Persien wäre er aufgrund der Sache mit dem S-A Vertrag auch für dich ein möglicher Unterstützer. Und damit auch für mich.

    Wenn er bei dir irgendeinen Unsinn macht, kriegt er es hingegen mit uns beiden zu tun.

  6. #21
    Oberst Klink
    Gast
    Übrigens ich habe nachgefragt, weil die nicht in der Agentur erwähnt wurden. Du hast die Unterstützung der persischen Kommis.

  7. #22
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ehm ok.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #23
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Vielleich könnten wir das mit der Landmaschinenfrabrik dieses Jahr machen, mit Planung und Bau dürfte das ja bissel dauern, das sie passend zum LW SP da ist.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #24
    Oberst Klink
    Gast


    Hab nicht gesehen, dass es in dem Thread was neues gibt. Von mir aus können wir es gerne machen. Landmaschinenfabrik ist gut. Industrie und es verbessert die Landwirtschaft.

    Laut Auswertung waren meine Leute auch im Großen und Ganzen recht diszipliniert. Hast du jedoch etwas konkretes bezüglich den Beschwerden gegen die Besatzungstruppen?

    P.S. So wie es ausschaut läuft es gut. Moskau sieht Persien in unserer Zeitlinie mittlerweile als brauchbaren Partner und nicht als Expansionsfeld an.

  10. #25
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Nope, hab nix konkretes an Beschwerden bekommen.

    Jetzt müsst mer nur wissen, wieviel der Spaß kosten würde und wie lang es dauert. Also ich wollt die eigentlich dann zum SP in einem oder in zwei Jahren fertig haben, das sie die Produktion aufnehmen kann.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #26
    Oberst Klink
    Gast
    Jo, da muss uns die Sl einen Kostenvoranschlag machen.

    Gut Unsere Leute sind diszipliniert (hier in meiner Rolle lasse ich Nemmersdorf nicht als Gegenargument gelten. Die haben schließlich zuerst damit angefangen. Das ist nur meine Botschaftermeinung, als RL Person verurteile ich Kriegsverbrechen sämtlicher Parteien. )

  12. #27
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das liegt dran, weil meine Dealer deine Leute alle mit Opiumpfeifchen ruhiggestellt haben. Emoticon: simato
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #28
    Oberst Klink
    Gast
    Ach deswegen ging der Wodkaverbrauch so rasant zurück. Die haben sich mit was anderem zugedröhnt.

  14. #29
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Gäbs da irgendwie ne Zahl, wieviel man für die Anlage einer Landmaschinenfabrik veranschlagen sollte?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #30
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019
    Also ich weiß das auch nicht so recht. Ich würde es halt wie überall machen und die Größe bzw. Wirkung analog zu der Investitionssumme abbilden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •