Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Weiterer (kleiner) Patch, 13.02.2018

  1. #1
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096

    Weiterer (kleiner) Patch, 13.02.2018

    Civilization VI Update

    Fixed an issue where the user could not access the builder that is awarded when the Eagle Warrior kills an enemy unit in a standard ruleset game.
    Fixed America's Founding Fathers ability to function when progressing through a Standard Rules match.
    Fixed an issue where a trader could lose functionality resulting in placeholder/debug string being displayed when war is declared through an emergency with a civ the user has trade routes to.
    Fixed a crash that could happen when starting a new game under certain conditions.
    Fixed an issue where the user could crash after attempting to join a Full game in the Multiplayer lobby.

    “Rise and Fall” Expansion Update

    Fixed the Letters of Marque Dark Policy to double the Yields from plundering a trade route when viewed during gameplay.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  2. #2
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Vielen Dank. Kann jemand bitte übersetzen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Benutzer nicht auf den Bauarbeiter zugreifen konnte, der entsteht, wenn der Adlerkrieger in einem normalem Spiel eine gegnerische Einheit tötet.
    Behebung der Fähigkeit von Amerikas Gründerväter beim Passieren einer Übereinstimmung mit Standardregeln zu funktionieren.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Händler seine Funktionalität verlieren konnte, was zur Folge hatte, dass Platzhalter / Debug-Strings angezeigt wurden, wenn der Krieg über einen Notfall mit einer Zivilisationen erklärt wurde, zu der der Benutzer Handelsrouten hat.
    Es wurde ein Absturz behoben, der beim Starten eines neuen Spiels unter bestimmten Bedingungen auftreten konnte.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Nutzer abstürzen konnte, nachdem er versucht hatte, einem Full-Spiel in der Multiplayer-Lobby beizutreten.

  4. #4
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    einem Full-Spiel -> einem vollem Spiel

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von DonDiego Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Benutzer nicht auf den Bauarbeiter zugreifen konnte, der entsteht, wenn der Adlerkrieger in einem normalem Spiel eine gegnerische Einheit tötet.
    Behebung der Fähigkeit von Amerikas Gründerväter beim Passieren einer Übereinstimmung mit Standardregeln zu funktionieren.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Händler seine Funktionalität verlieren konnte, was zur Folge hatte, dass Platzhalter / Debug-Strings angezeigt wurden, wenn der Krieg über einen Notfall mit einer Zivilisationen erklärt wurde, zu der der Benutzer Handelsrouten hat.
    Es wurde ein Absturz behoben, der beim Starten eines neuen Spiels unter bestimmten Bedingungen auftreten konnte.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Nutzer abstürzen konnte, nachdem er versucht hatte, einem Full-Spiel in der Multiplayer-Lobby beizutreten.
    Danke Google

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    man wieder die ewige frage .... meint ihr es kommt noch ein patch .. was die KI betrifft??

  7. #7
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    man wieder die ewige frage .... meint ihr es kommt noch ein patch .. was die KI betrifft??
    Mit Sicherheit irgendwann, aber ich denke, nicht so bald. Eingedenk des bisherigen Rhytmus darf man von Frühjahr 2018 ausgehen.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  8. #8

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Kurze Frage, hab heute ein paar Runden nach dem Patch gespielt in der Bahn und ich bekam keine Zeitalterpunkte mehr ... werde da am Abend nochmals testen... aber das wäre doch arg oder?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Hab gestern abend mit dem Patch gespielt und nichts bemerkt... ZA-Punkte gabs massig.

  11. #11

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Was für ein Problem gibt es denn mit den Generälen?
    Ich habe das scheinbar nicht mitbekommen... (Oder ist dafür hier die falsche Stelle?)
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #13
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #14

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Also bei mir geben die Generäle einen Kampfbonus, zumindest in der Kampfanzeige. Bei Saves von vor dem Patch taucht meines Wissens das Problem auf...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •