Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [GK] Die Nord-Ost-Liga

Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime

[GK] Die Nord-Ost-Liga

Arrizwa und Ekot-Emer, andere Mitspieler verlassen bitte den Faden

Ich dachte mir ein Besprechungsfaden für uns ist nicht so verkehrt

Regent der Wüste Avatar von Guerra

Zusammen herrschen wir über fast 4,5 Millionen Menschen

Ist nur die Frage, inwiefern wir gemeinsame Schwerpunkte setzen können. Ich hätte ja gesagt wir fangen damit an wie der Seebund Institutionen gemeinsam aufzubauen oder zumindest sie kooperieren zu lassen.

Wir hatten ja schon überlegt die Armee zusammen zu führen. Muss BJ nur sagen ob es möglich ist und auch unterstützt werden würde wenn wir eine Liga-Armee aufstellen.

@BJ: Befehl - die Armee soll wieder nach Hause kommen. Wer dort bleiben möchte kann auch weiter kämpfen, muss dann aber auf Sold verzichten. Ich möchte für nächstes Jahr alle regulären und bezahlten Soldaten aber wieder im Land, wegen der inneren Spannungen und wegen der Sorge eines Angriffes von außen.

Genosse Dampfsense Avatar von BruderJakob
    Wann sollen die heim ins Reich? Jetzt schon? Dort überwintern? Erst noch versuchen dann Otwin zu erwischen - weil das ja das urspr. Ziel war...
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    BJ ist ein ganz, ganz mieser Sadist :blaw:

Die offizielle Truppe wird jetzt aufgelöst und alle die weiter in der Armee dienen möchten machen sich auf den Weg und gucken mal wie weit sie kommen. Dann überwintert man bei Verbündeten im Nordbund oder je nachdem wie weit man eben kommt, das Geld dafür zahle ich jedenfalls. Arrizwa hat einfach nicht die Kapazitäten um an 2 Fronten zu kämpfen und der Heimatschutz geht vor.

Alle die so sehr von ihrer Waldsache überzeugt sind und Otwin fällen wollen können das freiwillig machen unter eigenem Baum-Banner. Das wird nicht bestraft, eher sogar anerkannt.

So sind die Baumis glücklich weil sie gegen Otwin kämpfen dürfen, aber der Herzog setzt für die Turmis ein Zeichen, dass er das nicht finanziert, sondern die Heimat schützt.

Das war jedenfalls die Idee

und das?

Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen

Wir hatten ja schon überlegt die Armee zusammen zu führen. Muss BJ nur sagen ob es möglich ist und auch unterstützt werden würde wenn wir eine Liga-Armee aufstellen.