Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 262 von 262

Thema: PBEM 36 - Aufstieg und Fall: Geschichte verfplichte(n)t

  1. #256
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Amerika ist mit Runde 119 ausgeschieden.

    Ich danke Rana mit tiefster Überzeugung dafür, wie zuverlässig und zügig sie diese letzten Runden durchgespielt hat, obwohl ich bei ihrer 39er Story herausgehört hatte, dass sie aktuell eigentlich gar nicht mehr so viel Lust auf Multiplayer hat.

    Ich selbst war, wie ihr alle wohl gemerkt habt, die letzte Zeit im Vorweihnachtsstress und arg unzuverlässig. Falls die Runde schnell durchgeht kann ich eventuell morgen nochmal ziehen, am 25./26. bin ich unterwegs in den Urlaub. Da die letzten Tests mit meinem Laptop etwas wacklig waren (prinzipiell geht es, aber der Spielstand ist extrem groß), habe ich schon mal für den Fall der Fälle eine Urlaubsvertretung organisiert: Slowcar hat gesagt, er könne die Züge übernehmen, ich werde mich dann allerdings eng mit ihm abstimmen.

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von rana
    Registriert seit
    06.05.15
    Beiträge
    753
    Moin!

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Amerika ist mit Runde 119 ausgeschieden.
    Ich habs befürchtet
    Tja, denn! Machts gut, Jungs! War schön mit Euch!

    Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen "guten Rutsch!"

    Rana

    Achja: ich bin dann mal weg...

  3. #258
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Es war dann alles im Urlaub doch etwas zu intensiv, zu kompliziert und zu wenig Zeit, um den Plan durchzuziehen, das im Tandem zu machen. Ich bin jetzt wieder im Land und hoffe, dass ich den Zug heute Abend rausschicken kann.

    Entschuldigung, und danke für eure Geduld.

  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Was ist eigentlich mit diesem PBEM? Es taucht schon gar nicht mehr in meiner Liste auf, vermutlich weil der letzte Zug so lange her ist. Im Grunde gillt hier das gleiche was ich schon im PBEM 27 geschrieben habe, nur das wir diesmal ausnahmsweise nicht auf BananaJoe warten sondern seit Heiligabend auf Louis.

  5. #260
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Hey Sam, der Spielstand ging eben raus.

    Es war das übliche Problem: Je länger er liegt, desto mehr scheut man sich vor diesem "ersten Zug", bei dem man sich wieder in alles hinein arbeiten muss, und extra gründlich sein, damit man keine Fehler macht, weil man alles wieder vergessen hat.

    Sorry dafür.

    Es geht jetzt weiter.

  6. #261
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Ich habe gerade festgestellt, dass der Zug schon seit einiger Zeit wieder bei mir liegt.

    Das tut mir ausgesprochen leid. Er hatte ziemlich lange bei BananaJoe gelegen, und deswegen hatte ich nicht mehr regelmäßig nachgeschaut, ob ich ihn mittlerweile habe. Die E-Mail-Notiz muss ich übersehen haben, und da auch das 42er urlaubsbedingt pausiert hatte, habe ich gar nicht ins Battlefield geschaut.

    Sorry.

  7. #262
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Das Spiel liegt jetzt seit 25. März bei BananaJoe.

    Ich hatte ihn auch mal angeschrieben, und gefragt, ob er noch Lust hat. Ich weiß, dass er extrem selten hier ist und dementsprechend auch seine E-Mails nicht liest.

    Eigentlich sehr schade, es sah alles nach einem relativ spannenden 2 gegen 2 zum Endspurt aus. (Auch wenn das zum Teil meiner Dummheit geschuldet war, dass ich exakt in der Runde Holland den Krieg erklärt habe, bevor ich meine Allianz mit den Zulu hätte erneuern können).

    Wie sieht denn die Motivation bei den anderen beiden aus?

    Irgendwie würde ich das Spiel ja schon gerne beenden, auf die eine oder andere Art und Weise...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •