Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 111

Thema: [Anstoss 3] Alemannia Aachen - zurück ins Oberhaus?[17/18]

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Ich brauche spielpraxis
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Für uns spricht auch, dass wir Magdeburg durch unfaire Fouls, die aber alle nicht geahndet werden von unserem Tor weghalten können. Bis jetzt veräuft alles nach Plan.


    Bild

    Grauni!

    Endlich macht er mal was. Und er macht noch etwas...


    Bild

    Emoticon: rot

    Ohne Worte.

    Da haben wir die Chance etwas zu erreichen und Grauni macht alles zunichte.


    Bild

    Jetzt muss DEB ran, unser 3. Torwart.

    Phenolphthalein geht dafür als Stürmer raus und Thalionrog lauert vorne vielleicht doch noch auf den Siegtreffer.
    Der erste Torwart fünf Wochen verletzt, der zweite wird wohl für rund zehn Spiele gesperrt. Dadurch wird die Hinrunde nicht einfacher.

    17 Minuten müssen wir jetzt noch bangen. Ab jetzt lassen wir auf Zeit spielen.


    Bild

    Von monkeypunch87 war bis jetzt nicht viel zu sehen (Note 3.5), zumindest schindet er hier ein bischen Zeit.

    Von Magdeburg kommt jetzt nicht mehr viel.

    Und am Ende...


    Bild



    Wir holen gegen Magdeburg ein Unentschieden, der sich wie ein Sieg anfühlt. jeru hat nur eine Stauchung, wird hoffentlich nicht so lange ausfallen. Er hat zwar nur eine Hälfte gespielt, wird aber trotzdem MVP.

    205k€ und einen Punkt eingesackt, so kann es weitergehen. Nur über Grauni müssen wir nochmal reden. Emoticon: nudelholz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 16.jpg (33,8 KB, 184x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 17.jpg (25,3 KB, 187x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 18.jpg (129,2 KB, 187x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 19.jpg (33,4 KB, 184x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 20.jpg (91,6 KB, 185x aufgerufen)

  3. #48
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Chris vor, noch ein Tor Emoticon: alemannia
    Ja, dass wir jetzt alle den Emoticon: alemannia benutzen können, war vielleicht auch ein Grund, mit der Alemannia anzufangen.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich brauche spielpraxis
    Vielleicht spielen wir ja mal mit zwei OM.


    Bild

    Zwei Spieler in der Elf des Tages.


    Bild

    Ich weiss noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Wenn man den Krisenschnaps ins Sortiment aufnimmt, hat das glaube ich negative Auswirkungen, deswegen bestelle ich den mal nicht beim Großhändler.


    Bild

    Gegen Grauni sprechen wir eine Geldstrafe in Höhe von 2.000€ aus.

    Voreingestellt sind 10.000€, aber Grauni verdient nur 2.000€ im Monat, ist also mehr so ein Halbprofi. Eigentlich wären zwei bis drei Monatsgehälter angemessen gewesen, wenn er solange gesperrt wird.

    Wenn ich 'gamey' spielen würde, also unter Ausnutzung aller Spielmechaniken den größtmöglichen Erfolg erreichen wollte, würde ich gegen Grauni die Maximalstrafe in Höhe von 1,05 Milllionen Euro aussprechen, die er auch akzeptieren würde (und man würde das Geld sogar in voller Höhe bekommen). Ein Trick ist es nämlich, am Spielanfang immer möglichst unsportlich aufzutreten, damit man den Spielern jedesmal eine Million Euro abknöpfen kann. Hab ich mal auf einer LAN-Party mit Freunden gemacht, den Kader so ausgepresst dass ich meinen Etat vercielfacht habe.


    Bild

    Emoticon: taetschel


    Bild

    Hier die Mannschaftswerte nach dem ersten Spiel (also nach der Vorbereitung) falls die jemand mit seinen Werten vergleichen möchte. Kondition wird sich bei 50 einpendeln, die Frische werd ich unter der Saison dadurch konstant halten, dass ich das Training reduziere.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 21.jpg (73,6 KB, 183x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 22.jpg (48,0 KB, 182x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 23.jpg (63,8 KB, 182x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 24.jpg (46,6 KB, 183x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 25.jpg (91,6 KB, 183x aufgerufen)

  4. #49
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Bild

    Endlich ist die Speiseeisbude vorm Stadion fertig. Die Fans werden mich lieben.


    Bild

    Einspruch euer Ehren!

    Naja, den Einspruch hätte ich mir auch sparen können, neun Spiele Sperre sind völlig in Ordnung für das Delikt. So müssen wir nächste Woche nochmal zum Gericht und müssen nochmal den Anwalt bezahlen.


    Bild

    Hier mal ein Auszug aus der Ingame-Hilfe. Wenn man wegen wiederholten Dopings erwischt wird, drohen noch längere Sperren.

    Apropos Doping, ausnahmlos alle Spieler unseres Kaders würden sich dopen lassen, das hatte ich noch nie. Spricht ja nicht gerade für die Integrität des Civforums. Meist hat man immer ein, zwei vernünftige Spieler, die nicht ihre Karriere aufs Spiel setzen.

    Wenn wir die ganze Mannschaft dopen würden, wäre die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden übrigens bei 2*2/9.


    Bild

    Ein ähnliches Spiel wie letzte Woche, wir gegen einen favorisierten Ostverein. Emoticon: kaffee Die taktische Vorgehensweise entspricht daher dem von letzter Woche. Im Gegensatz zu letzter Woche spielen diesmal Chris der Phönix und DEB, da jeru und die beiden Torhüter ja nicht zur Verfügung stehen.
    Mehmet Scholl tippt auf 2:2


    Was hat Chemnitz denn da für einen Stadionnamen? Spielt auf jeden Fall in einer Liga mit der 'Glücksgas-Arena' oder der Schauinslandreisen-Arena'


    Bild

    Die erste halbe Stunde des Spiels verläuft ereignislos. Frahn und Leutenecker mit einer Freistoßvariante, Chris der Phönix holt sich Emoticon: gelb ab. Ein ziemlich langweiliges Spiel.

    Na zumindest spielt uns Chemnitz nicht an die Wand. Hier ist wieder was drin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (45,8 KB, 172x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (69,1 KB, 171x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (95,4 KB, 172x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (43,5 KB, 172x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (80,2 KB, 171x aufgerufen)
    Geändert von maddi (11. Februar 2018 um 21:03 Uhr)

  5. #50
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Go aachen go!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #51
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Drei Minuten später...

    Bild

    ...hat genau dieselbe Freistoßvariante Erfolg. Hätte man ja ahnen können.

    Bis zur Halbzeit passiert dann nichts mehr. Die zwei Freistoßversuche von Chemnitz waren das einzig sehenswerte in der ersten Halbzeit. Leutenecker verletzt sich kurz vor der Halbzeit und muss ausgewechselt werden. Bad Karma. Emoticon: kaffee


    Bild

    Wieder rettet DaHexxor uns.

    Aber wieder kein Tor aus dem Spiel heraus. Ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Und noch völlig offen.


    Bild

    Kurz vor Schluss hat DaHexxor die Chance auf das Siegtor.

    Außerdem noch zwei unnötige gelbe Karten. Das sollte es dann aber gewesen sein. Die miesen Spielernoten spiegeln das Spiel wieder.


    Bild

    Völlig zu Recht wird das Spiel mit der Note fünf bewertet, ein langweiliger Kick, bis auf drei Freistöße ist nichts passiert. Immerhin einen Punkt mitgenommen.
    Bei den Chancen waren wir mit 2:3 sogar leicht vorne.


    Bild

    Für kommende Woche vereinbaren bei Krankenbesuche bei jeru und Dareios CIV. Emoticon: taetschel Wenn man langzeitverletzte Spieler nicht Spieler nicht besucht, sinkt deren Motivation.

    jeru arbeitet hart am Comeback. Wird er nach seiner Rückkehr Chris der Phönix aus der Startelf verdrängen können?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 8.jpg (50,8 KB, 169x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.jpg (48,1 KB, 169x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10.jpg (123,0 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 11.jpg (87,9 KB, 169x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.jpg (69,8 KB, 170x aufgerufen)

  7. #52
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Für einen Aufsteiger ein passabler saisonauftakt!erster auswärtspunkt. Die fans sind zufrieden
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  8. #53
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen
    Apropos Doping, ausnahmlos alle Spieler unseres Kaders würden sich dopen lassen, das hatte ich noch nie. Spricht ja nicht gerade für die Integrität des Civforums. Meist hat man immer ein, zwei vernünftige Spieler, die nicht ihre Karriere aufs Spiel setzen.

    Wenn wir die ganze Mannschaft dopen würden, wäre die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden übrigens bei 2*2/9.
    Von uns wird wohl niemand Karriere machen, wenn wir absteigen sollten. Insofern ist es vlt. sogar vernünftig, sich notfalls dopen zu lassen Besser als gegen Erndtebrück und Weegberg-Beek spielen zu müssen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #54
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Cool! Anstoss 3!

  10. #55
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771





    Uuups, im Testspiel den entscheidendem Elfer verschossen... im ersten Ligaspiel ausgewechselt....

    "Coach, ich werde mich bessern! Ganz sicher!"
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Jeru lass Dir Zeit

    Maddi: Denkst noch an die Mail?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen

    Bild

    Grauni muss nicht zur Armee.
    Ich wurde tatsächlich ausgemustert. Dass man noch 12 Jahre später daran erinnert werden muss

    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen

    Bild

    Emoticon: rot

    Ohne Worte.

    Da haben wir die Chance etwas zu erreichen und Grauni macht alles zunichte.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  13. #58
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen
    Außerdem noch zwei unnötige gelbe Karten. Das sollte es dann aber gewesen sein. Die miesen Spielernoten spiegeln das Spiel wieder.
    Mit der Ausnahme des grandiosen Sechsers, der sich eine ganz wunderbare 2,0 verdient hat natürlich!

  14. #59
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.800
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Von uns wird wohl niemand Karriere machen, wenn wir absteigen sollten. Insofern ist es vlt. sogar vernünftig, sich notfalls dopen zu lassen Besser als gegen Erndtebrück und Weegberg-Beek spielen zu müssen
    Meine Frau hat Verwandte da.

  15. #60
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    ACHTUNG: Rot wegen schwerer Schiedrichterbeleidigung kannst du gleich im nächsten Zug mit einer Geldbuße abstrafen. Das ist etwas unbalanciert. Man kann problemlos Strafen bis 1 Mio. aussprechen (u.a. in den Optionen zur Suspendierung, Einzelgespräch...), der Spieler bezahlt sie immer, verliert aber erstmal viele Motivationspunkte. Das geht auch bei selbstverschuldeten Gelben Karten. Ich habe das früher öfters mal benutzt, um mich zu sanieren.

    Außerdem könnten wir Grauni damit in den Ruin und ins Abseits treiben!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •