Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: [Anstoss 3] Alemannia Aachen - zurück ins Oberhaus?[17/18]

  1. #106
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Mit meinem Kumpel hat noch nicht geklappt, aber ich versage völlig im SP Modus.
    Dabei spiele ich einfachste Stufe und nehme eine der drei stärksten Mannschaften aus der 3. Liga.

    Steige ich auf, steige ich im nächsten Jahr sang und klanglos wieder ab und bekommen den Vertrag nicht verlängert.
    Steige ich nicht auf, habe ich beim Vorstand nie mehr über 66% = keine Vertragsverlängerung möglich
    Hin und wieder kommt dann noch eine Insolvenz dazu.
    Glaube muss je Story schreiben ....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Manchmal hat man aber auch so Negativserien. Dann ist es schwierig, sich daraus zu kämpfen.

  3. #108
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Moin, hier wird es bald weitergehen.

    Einen Tag nach dem letzten Post ist meine Tastatur, die mir über zehn Jahre treue Dienste geleistet hat, gestorben. Ich hab was drüberlaufen lassen.

    Ich wollte dieselbe Tastatur nochmal kaufen, die alte hab ich damals für 10€ auf einer Messe gekauft. Die war aber so noName, dass ich die nur gebraucht bei Ebay gefunden hab. Ich hab nichtmal was zum Hersteller gefunden.

    Wie dem auch sei, seit eben hab ich eine neue Tastatur. Ich weiss noch nicht ganz, ob wir miteinander warm werden, wahrscheinlich muss ich zum Testen erstmal ein bischen schreiben oder ne Runde Battlefield 1942 oder so spielen.

  4. #109
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Also wenn du in diesem Set Erfolg haben wirst, dann
    Freue mich wenn es hier weiter geht. Muss wohl dringend noch lernen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #110
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen
    Moin, hier wird es bald weitergehen.


    Da warten noch sehr viele Schiedsrichter, die von mir angepflaumt werden müssen!
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  6. #111
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •