Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 206

Thema: PBEM 35 - Die graue Horde übt sich in Aufstieg und Fall

  1. #121
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    *zustimm*
    Aber daß die Paßwortabfrage davon abhängt, in welchem Ordner das Save liegt, ist schon ziemlich, naja, bequem programmiert
    da ist einiges "bequem programmiert"
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #122
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ÄHHHMMM Emoticon: sofa

    Eric, ich musste dir jetzt doch ein wenig den Krieg erklären .

    Korea und in Worten VIER wissenschaftliche Stadtstaaten direkt in der Nähe ist ja mal unglaublich . Wenn man dich weiter buildern lässt können wir nur ruhig zusehen wie du nach Alpha Centauri fliegst . Solange ich es noch kann muss ich deinen Techvorsprung zumindest verringern bzw. deinen Wissenschaftsoutput etwas einbremsen ... .

    Aber Frieden ist immer eine Option ...

    Emoticon: freunde
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #123
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    War ja klar. War ja abzusehen. Insgeheim hatte ich dies schon kommen sehen. Frieden wird es nicht geben, dann musst Du mich schon aus dem Spiel kicken. Wird wohl nicht so lange dauern da Korea nur ein Bruchteil der Militärstärke der Cree hat.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #124
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Genesis ist ein oller Kriegstreiber


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #125
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #126
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wal, warum ziehst du aktuell nur hier ? Die anderen beiden liegen schon viel länger bei dir. Übersehen?

  7. #127
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielen Dank für die Erinnerung. Ich hatte wohl die Speicher schon in den Papierkorb geschickt, ohne sie zu spielen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #128
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    So, jetzt ist wieder alles gut...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #129
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528


    War irgendwie auffällig und da dachte ich mir eine kleine Erinnerung kann nicht schaden !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #130
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Emoticon: rede

    Völker dieser Welt, wacht auf! Im Morgengrauen wurde die kleine Hafenstadt Gwangju durch marodierende Truppen der Cree überfallen und bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Überall verstümmelte Leichen, geschändete Frauen und versklavte Kinder. Völker der Welt, dies ist das wahre Gesicht der Cree, sie führen keinen Krieg um ein Gleichgewicht in der Welt zu schaffen, sie führen Krieg um zu morden, zu brandschatzen und zu versklaven.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #131
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Skandal! Schande! Wie, in Sids Namen, kann man so etwas im Morgengrauen machen? Dafür sollte eigentlich nach einem geruhsamen Frühstück Zeit genug sein!
    Die Welt steht auf kan' Fall mehr lang!
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #132
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Echt wahr! Vorm Mittag macht man so etwas nicht!


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #133
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Da sieht man mal wieder das Chaos im Land der Koreaner . Die wissen nicht einmal wie die Uhren ticken und wann Morgengrauen ist !

    Im Verlaufe eines wunderschönen indianischen Mittags wurden die an der See wohnhaften koreanischen Ureinwohner aus ihren völlig verlausten und verwanzten (da gröblich vernachlässigten ) Häusern in ein neues Leben in sauberen indianischen Wigwams eingeladen (typisch: Einwohner hungern lassen und selbst Raumschiffe bauen ). Dies haben sie liebend gerne angenommen und wurden per luxuriösem Fregattentransport in die neue Heimat überführt . Zurückgelassen wurden nur weinende Koreaner die nicht am Meer wohnen und denen die Cree diese Chance leider nicht bieten konnten .


    Besuche bei den jetzt zufriedenen und glücklichen Ex-Koreanern können in unserer Hauptstadt Wilder Büffel jederzeit erfolgen und es kann sich dabei von der neuen, verbesserten Situation der 'koreanischen' Indianer Emoticon: lecker ein eigenes Bild gemacht werden . Die Ex-Koreaner tanzen dabei schon gerne für ihre Gäste um das Lagerfeuer ...
    Emoticon: scheiterhaufen
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #134
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ach Achim, du alter Kriegstreiber.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  15. #135
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Sagt der Richtige !

    Eric hat schon Infanterie und ist mir damit mehr als ein Zeitalter voraus ! Wie würdest du ihn 'einfangen' wenn nicht ihn zu zwingen auch mal etwas in Einheiten zu stecken statt ihn Campusgebäude ?

    Außerdem hat das Spaß gemacht !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •