Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 206

Thema: PBEM 35 - Die graue Horde übt sich in Aufstieg und Fall

  1. #151
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    in einem PBEM (35er oder 44er - oder in beiden?) ist auf einmal die ganze Karte aufgedeckt
    Bei mir im PBEM 35 Weltwunder scheinen normal zu sein, es sind dort halbwegs reale Bauzeiten eingetragen, aber vielleicht kommt der Bug erst, wenn man etwas baut und nicht Indianer ist


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #152
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Leute, ich werde irre , ich werde verrückt , ich drehe durch . Jetzt bin ich nochmals aufgestanden um das Save von Wal zu öffnen und ... jetzt haben die Weltwunder plötzlich wieder normale Bauzeiten. Keine Ahnung wie das kommt, woher das kommt, warum dies so ist, scheinbar funktioniert alles wieder wie es soll.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #153
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Na, das ist ja beinahe ein Happyend 😎
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #154
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wie mein Versuch, eine Verschwörungstheorie in Gang zu setzen, überlesen wird


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #155
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Gezielte Sabotage der Cree um andere Völker zu schwächen, gezielte Sabotage um um die Anführer anderer Völker in den Wahnsinn zu treiben ... jetzt verstehe ich es.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #156
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Emoticon: tronde

    So ein Mist, ich bin durchschaut !

    Der 'arme' Koreaner baut auch noch Weltwunder . So sicher fühlt er sich in seiner Lage als hoffnungslos Unterlegener !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #157
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Aber wenn alles wieder klappt warum liegt das Save noch bei Eric ?

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #158
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Emoticon: trondeSo ein Mist, ich bin durchschaut !
    Ja, nicht nur das. Der lausige Indianer hat bei seinem Überfall auch biologische Waffen eingesetzt. Auch unser geliebtes Staatsoberhaupt kämpft derzeit mit deren Auswirkungen.



    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Der 'arme' Koreaner baut auch noch Weltwunder . So sicher fühlt er sich in seiner Lage als hoffnungslos Unterlegener !
    Der arme Koreaner hat vor dem heimtückischen Überfall der verlausten Indianer ein Weltwunder in Auftrag gegeben. Diese Bauarbeiten wurden mittlerweile eingestellt um die Kriegsproduktion voranzutreiben.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #159
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Aber wenn alles wieder klappt warum liegt das Save noch bei Eric ?
    1. Weil Eric gestern Abend nur noch kurz mal reingeschaut hat um zu sehen ob alles funktioniert.
    2. Weil Eric derzeit krank ist (Husten, Schnupfen ... ).
    3. Weil Eric heute Vormittag noch andere Dinge erledigen musste.
    4. Weil Eric Spätdienst hat und jetzt nicht daheim am Rechner sitzt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #160
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ja, nicht nur das. Der lausige Indianer hat bei seinem Überfall auch biologische Waffen eingesetzt. Auch unser geliebtes Staatsoberhaupt kämpft derzeit mit deren Auswirkungen.
    Gute Besserung !!!!


    Der arme Koreaner hat vor dem heimtückischen Überfall der verlausten Indianer ein Weltwunder in Auftrag gegeben. Diese Bauarbeiten wurden mittlerweile eingestellt um die Kriegsproduktion voranzutreiben.
    Warum hast du dich dann über die Anzeige '999' überhaupt aufgeregt Emoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablach!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #161
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Gute Besserung !!!!
    Danke! Emoticon: freunde




    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Warum hast du dich dann über die Anzeige '999' überhaupt aufgeregt Emoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablach!
    Weil es ganz einfach ein Bug ist der auch das PBEM 44 betrifft. Wer weiß denn wie sich das Spiel weiter entwickelt, eventuell kann ich ja doch noch ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #162
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Emoticon: tronde Der 'arme' Koreaner baut auch noch Weltwunder . So sicher fühlt er sich in seiner Lage als hoffnungslos Unterlegener !
    Du baust ja selber Weltwunder. Ansonsten: Ich habe mein Save bearbeitet, ist weiter zu Blondel. Weiterhin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #163
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350


    edit:
    schreckts mich nicht so!
    Geändert von Blondel58 (16. Februar 2019 um 12:28 Uhr)
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #164
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Auf der einen Seite ärgert es mich ja schon sehr, dass auch bei Civ6 der Sound des Nachfolgenden zu hören ist . Aber manchmal ist es doch interessant, was für Skandälchen etc. sich dort zutragen...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #165
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Verstehe ich jetzt nicht wirklich aber ich habe auch meistens den Ton aus ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •