Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 206 von 206

Thema: PBEM 35 - Die graue Horde übt sich in Aufstieg und Fall

  1. #196
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Dann gratuliere ich, wenn auch arg zähneknirschend. Ich habe lange überlegt ob ich mich nochmals in einen Krieg gegen Dich stürzen sollte, denke aber dies wäre reiner Selbstmord gewesen. Gleichzeitig Forschung boosten, Projekte fürs Weltraumrennen abschließen und zeitlich noch Militär ausheben hätte ich nicht geschafft.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #197
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Und ich frage mich, warum es hier nicht weitergeht

    Gratulation an Genesis

    Diesmal ganz ohne Kamele...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #198
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Na so was - man sollte doch hin und wieder in die Fortschrittsanzeige schauen... und ich war grad so schön halb- bzw. viertelherzig beim Rüsten

    Herzliche Gratulation!

    PS: Wenigstens muß ich mir keine Sorgen mehr um die Stadt von mir machen, die in 13 Runden revoltieren wollte
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #199
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Na so was - man sollte doch hin und wieder in die Fortschrittsanzeige schauen... und ich war grad so schön halb- bzw. viertelherzig beim Rüsten
    In die Fortschrittsanzeige habe ich auch zu spät geschaut, nachdem ich dann mal nachgeschaut hatte war mir alles klar, dieses Spiel kann ich nicht mehr gewinnen. Aber eine Frage bleibt, jetzt da Genesis dem "Civ-Kindergarten" entwachsen ist, wird er weiter mit uns spielen wollen oder sich gleichwertige Gegner suchen?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #200
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    PS: Wenigstens muß ich mir keine Sorgen mehr um die Stadt von mir machen, die in 13 Runden revoltieren wollte
    Wohin wollte die denn? Bei mir war es ja noch trostloser als in Schottland


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #201
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Xaos Beitrag anzeigen
    Gratulation!
    Danke schön!

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Dann gratuliere ich, wenn auch arg zähneknirschend. Ich habe lange überlegt ob ich mich nochmals in einen Krieg gegen Dich stürzen sollte, denke aber dies wäre reiner Selbstmord gewesen. Gleichzeitig Forschung boosten, Projekte fürs Weltraumrennen abschließen und zeitlich noch Militär ausheben hätte ich nicht geschafft.
    Ja, der wäre dir wohl nicht gut bekommen. Du hättest mehr expandieren müssen. Dir gehörte der größte Kontingent. Mit den drei Wi-Stadtstaaten hätte ich dich nie eingeholt. Du baust zu viele Wunder !

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, warum es hier nicht weitergeht

    Gratulation an Genesis

    Diesmal ganz ohne Kamele...
    . Die brauche ich nur im 'Always war' Emoticon: smug

    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Na so was - man sollte doch hin und wieder in die Fortschrittsanzeige schauen... und ich war grad so schön halb- bzw. viertelherzig beim Rüsten

    Herzliche Gratulation!

    PS: Wenigstens muß ich mir keine Sorgen mehr um die Stadt von mir machen, die in 13 Runden revoltieren wollte
    Ich hätte sie gerne noch mit nach AC genommen aber ...

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    In die Fortschrittsanzeige habe ich auch zu spät geschaut, nachdem ich dann mal nachgeschaut hatte war mir alles klar, dieses Spiel kann ich nicht mehr gewinnen. Aber eine Frage bleibt, jetzt da Genesis dem "Civ-Kindergarten" entwachsen ist, wird er weiter mit uns spielen wollen oder sich gleichwertige Gegner suchen?
    Emoticon: ablach Nicht Civ-Kindergarten, Graue Herren-Kindergarten

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wohin wollte die denn? Bei mir war es ja noch trostloser als in Schottland
    Eben . Du hattest hier wohl das mieseste Gebiet . Du hättest dem lieben nicht siedelndem Koreaner ein wenig Platz 'klauen' sollen



    Danke euch allen nochmal . Das ist schon eine nette Runde mit uns .

    PS: Habe das Spiel reportet damit es aus der Anzeige auf Battlefield 'verschwindet'!

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #202
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wohin wollte die denn? Bei mir war es ja noch trostloser als in Schottland
    Die war wohl etwas pubertär unterwegs: Revoltieren als Selbstzweck
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  8. #203
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Sehr fein! Glückwunsch!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #204
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Sehr fein! Glückwunsch!
    Danke ! Sogar von Nicht-Mitspielern bekomme ich hier Emoticon: Blumen !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #205
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.052
    glückwunsch!

    Ich habe zwar bisher nur graue Schläfen, würde aber gerne in einer etwaigen weiteren Runde mitmachen. Ginge das?
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  11. #206
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Hallo Argnan ,

    dann übernehme ich hier mal das Antworten .

    Danke für die Glückwünsche ! Schließlich hast du mir bei einem meiner ersten PBEMs damals gezeigt dass MP anders als SP ist ! Von daher weiß ich noch dass du ein sehr verlässlicher Spieler bist und deine grauen Schläfen qualifizieren dich schon für einen Job als Rollatorfahrer .

    Wir sind eine total gemütliche Runde, warten immer ohne Hetze und freuen uns auch wenn alle am Ende eines Spiels noch dabei sind . Wir haben einfach Spaß am Spiel und sind nicht wirklich von Ehrgeiz 'zerfressen' . Und so sind wir jetzt seit Jahren 'eingespielt' und haben schon diverse PBEMs auch beendet (in der Regel ohne Weltherrschaft ). Von daher haben alle in der Runde bei neuen PBEMs erst mal 'Vorrang' . Gerne denken wir aber an dich wenn wir einen Platz frei haben. Da wir uns immer direkt verabreden wirst du dann angeschrieben .

    Gruß Genesis
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •