Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 187

Thema: Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang

  1. #106
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Irgendjemand beschwert sich halt bei jeder Regelung, dass sie unfair sei. Eine direkte Disqualifikation ist auch unfair, weil jemand vielleicht mal unbewusst gezuckt hat. So ist es jetzt halt reguliert, ich finde das okay.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Eine direkte Disqualifikation ist auch unfair, weil jemand vielleicht mal unbewusst gezuckt hat.
    Naja, den schiebt man durch die Regel ja auch keinen Riegel vor... jetzt ist es halt der, der beim 2ten Start (zum ersten mal) unbewusst zuckt. Aber die Top-Favoritin die ne nette Gegnerin hat, kann volles Risiko gehen und die die, gegen jemanden läuft, der es verkackt, muss aufpassen und verliert dadurch eventuell die entscheidenden 100stel. Dem würde man ein Riegel vorschieben, wenn entweder jeder beim ersten, oder jeder erst bei "seinem" zweiten Fehlstart gesperrt wird... Beim 100m Lauf ists wie gesgt egal, weil im ersten Versuch alle Finalisten Risiko gehen können, im zweiten Versuch keiner mehr... Und da macht es Sinn, das man keine 8 Starts machen will...
    Beim Eisschnellauf dagegen ists maximal einer mehr, da macht die Regel überhaupt keinen Sinn.



    btw: Doppelgold im Bob. Diesmal zwar nur 1 Für Deutschland, aber nach der Medallienvergabe morgen, könnten wir wieder an Norwegen vorbeiziehen.

  3. #108
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    im Zweierbob für Fríedrich/Margis
    Zeitgleich mit den Kanadiern. Zielfoto gab es diesmal nicht, sind die einfach nacheinander gefahren anstatt gleichzeitig
    Allerdings war der Deutsche Bob als erster unten

    Silber im Teamspringen für Geiger/Leyhe/Freitag/Wellinger

    Emoticon: deutschland
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Schade dass es im Springen nicht für den ganz großen Wurf gereicht hat, aber eine Medaille in jedem Sprungwettbewerb ist eine starke Leistung

    Wie weit waren die Norweger am Ende vor dem deutschen? Konnte das zweite Springen leider nicht verfolgen.

  5. #110
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Sehr weit. Dem Schlussspringer der Norweger hätten ~122,5 m gereicht, 136 m ist er gesprungen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #111
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Knapp 23 Punkte hinter Norwegen.
    War sogar ziemlich knapp gegen die Polen, nur 4,5Punkte
    Also sehr viel Freude über Platz 2
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Puh, okay. Das sah nach dem ersten Springen aber noch knapper aus

  8. #113
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Was würde ich für eine Übertragung des Eishockeyspiels geben! Aber nein, lieber auf 2 Kanälen Aufzeichnungen von Flower Ceremonies irgendwelcher Randsportarten übertragen, das ist definitiv wichtiger als das Zwischenrundenspiel.

  9. #114
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.217
    Alle medaillien in der Kombi?!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #115
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Alle medaillien in der Kombi!!



    Starke Leistung, aber was war Bitte beim Biathlon los? Ich dachte Simon Schempp macht
    den Schlussläufer?! Als ich Arndt Peiffer bei der Ablöse sah wusste ich das wird Platz 4.
    Wobei der Protest beim Zieleinlauf nicht unberechtigt war... Trotzdem Schade.

  11. #116
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Schempp hat leichtes Ziehen im Hals. Wurde vorher aber gesagt.

    Dreifachsieg in der Nordischen Kombination für Johannes Rydzek, Fabian Rießle und Eric Frenzel
    Emoticon: deutschland
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #117
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von belsina Beitrag anzeigen
    Alle medaillien in der Kombi!!



    Starke Leistung, aber was war Bitte beim Biathlon los? Ich dachte Simon Schempp macht
    den Schlussläufer?! Als ich Arndt Peiffer bei der Ablöse sah wusste ich das wird Platz 4.
    Wobei der Protest beim Zieleinlauf nicht unberechtigt war... Trotzdem Schade.
    Hätte er ihm mal bei der Behinderung nen Stock in die Beine geschmissen. Hätte zwar auch keine Medaille gebracht, wäre aber weit befriedigender gewesen.
    Oder im Ziel den Italiener schöööön einseifen wie man es aus der Grundschule kennt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #118
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    Was würde ich für eine Übertragung des Eishockeyspiels geben! Aber nein, lieber auf 2 Kanälen Aufzeichnungen von Flower Ceremonies irgendwelcher Randsportarten übertragen, das ist definitiv wichtiger als das Zwischenrundenspiel.
    Die lernen es nie. Gut zu wissen daß ich auch diesesmal nichts verpasst habe.
    Aber Deutschland im Viertelfinale? Das ist was besonderes. Schweden? Haun wir weg! Die sind Weltmeister? Egal!
    Schade daß das Spiel zur europäischen Unzeit stattfindet, das wär mal was.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    Was würde ich für eine Übertragung des Eishockeyspiels geben! Aber nein, lieber auf 2 Kanälen Aufzeichnungen von Flower Ceremonies irgendwelcher Randsportarten übertragen, das ist definitiv wichtiger als das Zwischenrundenspiel.
    Gab es da nicht irgendein Rechteproblem? Ich meine mich erinnern zu können, dass ARD kein Eishockey zeigen darf

  15. #120
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Im Stream zeigen sie es momentan auf alle Fälle. Deutschland führt 2:0, kurz (4 Minuten, also, fast kurz ) vor Ende des ersten Drittels.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •