Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 187

Thema: Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang

  1. #1
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301

    Cool Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang

    Bild

    Bild

    Am Freitag um 12Uhr unserer Zeit beginnt die Eröffnungsfeier bei ziemlich kalten Temperaturen
    Leider finden die Wettkämpfe durch die Zeitverschiebung zwischen 2 und 14Uhr statt.

    30 Jahre nach der ersten Teilnahme eines jamaikanischen Männer-Bobteams sind diesmal erstmalig die Frauen vertreten (im Zweierbob): "Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat 'ne Bobmannschaft".

    Auch diesmal gilt natürlich: All dies kann dann hier geschrieben werden:









    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Schade aber mich interessiert nur noch Biathlon. Da erhoffe ich mir aber auch Einiges
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich find nur Eishockey intressant
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #4
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Zum Glück ist Lisa Zimmermann im Slopestyle diesmal nicht dabei. Da hatte sie wenigstens Zeit sich für den Playboy auszuziehen
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Ich drücke den asthmakranken Ausdauersportlern ganz besonders die Daumen!
    Wir streben und wir scheitern! - Aber warum streben wir dann? - Weil uns sonst nur das Scheitern bliebe.

  6. #6
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Ich drücke den asthmakranken Ausdauersportlern ganz besonders die Daumen!
    Ich habe da großes Mitleid. Denn leider ist bei vielen das Asthma nicht stark genug ausgeprägt, damit es zum Radsportler gereicht hat.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  7. #7
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Gold für Laura im Sprrint.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #8
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Emoticon: deutschland
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Grauni Beitrag anzeigen
    Ich habe da großes Mitleid. Denn leider ist bei vielen das Asthma nicht stark genug ausgeprägt, damit es zum Radsportler gereicht hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #10
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Andi Wellinger mit Gold von der Normalschanze
    Emoticon: deutschland
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #11
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Läuft ja

    Die Pechstein läuft immer noch?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Aber nicht mehr so schnell.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die muss doch schon 50 sein, oder so? Emoticon: wtf
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #14
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    45. Einmal Olympia kann sie noch vorher.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #15
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Die Pechstein hat ja noch was aufzuholen, all die Jahre der ungerechtfertigten Sperre und Bezichtigungen. Mal sehen, über die 5000m rechnet sie sich bessere Chancen aus.

    Albertville, Lillehammer, Nagano, Salt Lake City, Turin, Sotschi, Pyeongchang. 1992, 1994, 1998, 2002, 2006, 2014 und 2018. Wenn ein Sportler 26 Jahre zwischen seinen ersten und seinen gegenwärtigen Olympiaauftritt legt, inklusive einer zweijährigen Wettkampfsperre, dann sprengt das in jeder Hinsicht sämtliche Normen. Da ist es schon unerheblich, ob sie überhaupt noch ihre zehnte Medaille gewinnen sollte oder eben nicht.
    Geändert von Fozzie Bear (11. Februar 2018 um 12:10 Uhr)

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •