Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 187

Thema: Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang

  1. #166
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Silber und Bronze im Snowboard Parallel Riesenslalom der Damen für Selina Jörg und Ramona Hofmeister.

    Emoticon: deutschland
    Geändert von luxi68 (24. Februar 2018 um 07:24 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #167
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Klasse Leistung von Jörg und Hofmeister
    Emoticon: deutschland


    Christian Ehrhoff wird bei der Abschlussfeier das hier machen: Emoticon: deutschland
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  3. #168
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Was ein Spiel!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #169
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich hab grad tatsächlich meine ersten 2 Minuten Olympia geguckt und prompt schiessen die Russen das 3:3 ... ich hab dann wieder ausgeschaltet

  5. #170
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Danke
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #171
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    und Silber für die Viererbobs angeführt von den Piloten Francesco Friedrich und Nico Walther
    Silber für die Eishockey Männer

    Emoticon: deutschlandEmoticon: deutschlandEmoticon: deutschland
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #172
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich hab grad tatsächlich meine ersten 2 Minuten Olympia geguckt und prompt schiessen die Russen das 3:3 ... ich hab dann wieder ausgeschaltet
    Beim 3:2 hat mein Jubelschrei (habe den Stream in der ZDF App geschaut, weil ich noch im Bett liegen bleiben wollte) meine Frau geweckt.

    Sie so: "wasn?".

    Ich so: "jetzt ist 3:16 Minuten lang "extrem-Daumendrücking" angesagt".

    Dann bei 2:11 Strafzeit für die Russen! Lääääuft.

    Und dann lassen sie sich im eigenen Drittel festmachen, es gibt Bully, die Russen nehmen den Torwart raus und dann...

    So ein Drecks-Glückstor in Unterzahl...

    Zum

    Das Ding wird die Jungs leider bis an ihr Lebensende in ihren Albträumen verfolgen.

    So nah dran am historischen Erfolg und dann mit weniger als einer Minute auf der Uhr in eigener Überzahl den Ausgleich zu kassieren...

    Ultimativ grausam...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #173
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Und dann noch die echt bittere 2-Minuten-Strafe in der OT, die zumindest meinem Laienverständnis nach keiner Dummheit geschuldet war, sondern schon eher unglücklich zustande kam. Denke auch, dass ein klares 0:3 besser zu verarbeiten gewesen wäre, als dieser Spielverlauf.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #174
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Jetzt ist man sicher enttäuscht aber mit etwas Abstand wird der stolz kommen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #175
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Der Stolz wäre auch bei einem 0:3 irgendwann gekommen. Zurecht. Aber die Szenen zum Scheibenverlust in Überzahl oder der zu hohe Stock werden den betreffenden Spielern nie aus dem Kopf gehen. Da wird ewig ein 'hätte ich doch bloß ...' hängen bleiben.

    Btw: Als Drecks-Glückstor würde ich den russischen Ausgleich nicht bezeichnen. In Unterzahl in Scheibenbesitz zu kommen, den Torwart im richtigen Moment rauszunehmen und sich mit 5 gegen 5 im gegnerischen Drittel festzuspielen, war durchaus stark. Mit dem Mute der Verzweiflung, sicher, aber trotzdem einfach gut.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #176
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Mein Gott, bis eine Minute vor Schluss waren wir Olympiasieger im Eishockey! AArrrgghhhh!

    Ich hoffe ehrlich darauf, dass sie wenigstens einen Russen-Doper überführen.

  12. #177
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mich würde es nicht wundern wenn sich der Medaillenspiegel noch verändern wird.

    Bei den Russen kann ja immer irgendein Dopinambol im Tee sein und die Norweger hatten 6000 Dosen Asthma-Medikamente für 100 Athleten dabei. Come on...
    Wenn so hohe Dosen nötig sind sollten die lieber mit dem SchweBi-Ausweis bei den Paralympics antreten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #178
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Der Stolz wäre auch bei einem 0:3 irgendwann gekommen. Zurecht. Aber die Szenen zum Scheibenverlust in Überzahl oder der zu hohe Stock werden den betreffenden Spielern nie aus dem Kopf gehen. Da wird ewig ein 'hätte ich doch bloß ...' hängen bleiben.

    Btw: Als Drecks-Glückstor würde ich den russischen Ausgleich nicht bezeichnen. In Unterzahl in Scheibenbesitz zu kommen, den Torwart im richtigen Moment rauszunehmen und sich mit 5 gegen 5 im gegnerischen Drittel festzuspielen, war durchaus stark. Mit dem Mute der Verzweiflung, sicher, aber trotzdem einfach gut.
    Der hohe Stock war schlicht und einfach Pech. Der Schläger vom Reimer wird vom gegnerischen Schläger nach oben gedrückt. Blöderweise ist jeder Spieler für sein Spielgerät selbst verantwortlich und wenn der Stick im Gesicht vom Gegner landet, gibts die Strafe, egal wer ursächlich daran schuld ist. Wie gesagt: Berechtigte Strafe aber einfach blöd gelaufen. Da kann der Reimer gar nix dafür und dass weiss er sicherlich auch.
    Und der Ausgleich war sehr wohl ein Drecks Glücks Tor
    Dem Seidenberg wird der Helm vom Kopf geschlagen, gedrückt, wie auch immer... Deswegen muss er sofort zur Bank fahren (Stichwort "unkorrekte Ausrüstung") und damit sind wir plötzlich in Unterzahl und kassieren das Tor.

    Sehr, sehr schade

    Aber ganz ehrlich: Was die Jungs geleistet haben, ist so phantastisch, dass ich mich 10 Minuten nach dem Ende der Partie schon wieder beruhigt hatte. Deutschland hat nicht nur Silber bei Olympia geholt, sondern mit Schweden, Kanada und Russland nicht nur mitgehalten, sondern sie sogar teilweise dominiert! Chapeau und Hut ab für diese Leistung!

    Wer sich die Zusammenfassung vom heutigen Spiel nochmal anschauen will:

    https://www.eurosport.de/eishockey/p...36/video.shtml

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Mein Gott, bis eine Minute vor Schluss waren wir Olympiasieger im Eishockey! AArrrgghhhh!

    Ich hoffe ehrlich darauf, dass sie wenigstens einen Russen-Doper überführen.
    Wirklich? Mir persönlich ist es ja wurscht ob Deutschland wo gewinnt oder nicht. Find es nur immer schön wenn der Underdog gewinnt. Aber wenn 1 Russe gedopt war und deshalb Deutschland Gold gewinnt.....das ist doch dann kein Gold bei dem man sich sagt das es verdient, erspielt war.

  15. #180
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wirklich? Mir persönlich ist es ja wurscht ob Deutschland wo gewinnt oder nicht. Find es nur immer schön wenn der Underdog gewinnt. Aber wenn 1 Russe gedopt war und deshalb Deutschland Gold gewinnt.....das ist doch dann kein Gold bei dem man sich sagt das es verdient, erspielt war.
    Ich brauch auch kein nachträgliches Gold. Die OAR haben gewonnen und gut ist.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •