Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Olympische Winterspiele 2018 in PyeongChang

  1. #181
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Fand die Freude und den Umgang mit dem Sieg, der sonst oft steifen und kühlen Russen auch sehr sympathisch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #182
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Naja, deren letztes Olympiagoldmedaille ist auch schon ewig her. Ich weiß aus dem Stegreif gar nicht, ob das nicht sogar zu Sowjetzeiten war.

  3. #183
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Deutliche Worte zur Niederlage im Finale aus der Presse

    Eishockey-Versager blamieren unser Land!

    Peinlicher Pannenauftritt bei Olympia in Südkorea.

    Nach einem Drama auf Eis werden Deutschlands Eishockey-Herren nur mit Silber heimkehren. Die ganze Republik ist enttäuscht. Überall fließen seit dem frühen Sonntagmorgen Tränen der Wut. Ausgerechnet im Finale gegen das unbekannte Land "OAR" liefert unsere Nationalmannschaft eine arrogante Performance, die sich nur in katastrophalen Zahlen ausdrücken läßt – 3:4.

    Eine Niederlage, für die sich der DEB (Deutscher Eishockey-Bund) entschuldigen sollte!

    Doch die Dreist-Eisläufer bleiben hochnäsig.

    Torwart Danny aus den Birken (33): "Ganz Deutschland kann stolz auf uns sein! Wir waren knapp dran an Gold." TITANIC denkt: Knapp dran heißt voll daneben. Spielnote 6- für das ganze Team.[...]
    Titanic

  4. #184
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Tja, als Zweiter ist man immer der erste Verlierer.

  5. #185
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wirklich? Mir persönlich ist es ja wurscht ob Deutschland wo gewinnt oder nicht. Find es nur immer schön wenn der Underdog gewinnt. Aber wenn 1 Russe gedopt war und deshalb Deutschland Gold gewinnt.....das ist doch dann kein Gold bei dem man sich sagt das es verdient, erspielt war.
    Ist das bei Mannschaftssportarten überhaupt der Fall? Ich meine, man würde den Weltmeistertitel 2014 ja auch nicht Argentinien zuerkennen, wenn sich herausstellen sollte, das Lahm gedopt war.

  6. #186
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Dieser DEB ist doch sogar hier im Forum. Der soll sich jetzt doch bitte entschuldigen

    Ach ja: Trainer raus!
    Geändert von The Thing (26. Februar 2018 um 17:46 Uhr)
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #187
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    stimmt, der versteckt sich mal wieder ganz feige

    dee Rauswurfforderung schließe ich mich vorbehaltlos an

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •