Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Muskat, Oh Mann und Bitten - Verhandlungsfaden GB/Oman

  1. #91
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Was anderes:
    Wie steht man in GB momentan eigentlich zu Indien?
    1947 haben sie ja damals die Unabhängigkeit erhalten, einhergehend mit der Teilung in zwei Staaten und extremen Vertreibungen von Hindus bzw. Muslimen.

    Ich denke ewig könnt ihr die Unabhängigkeit auch nicht herauszögern.

    Weißt du da zufällig genaueres?

    Persönlich habe ich ja da durchaus Interesse, auch wegen Gwadar, das wohl ideal als Hafen in der Region taugt.
    Siehe hier: https://www.dawn.com/news/297994/gwadar-port
    Natürlich will ich Gwadar gerne behalten und auch den Hafen früher als im RL ausbauen; er scheint ja schon jetzt relativ interessant.

    Ich würde mich da also theoretisch dann durchaus Vermittler anbieten und natürlich auch Versuchen Gelder von ihnen (Pakistan/Westindien/was auch immer da entsteht) zu bekommen für den Hafen, da es ihnen sicher auch einen großen Vorteil bringen würde.
    Und ohne finanzielle Unterstützung von Pakistan könnte ich da sowieso nichts bauen, die andere Alternative wäre also es möglichst teuer zu verkaufen.

  2. #92
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Also mein aktuelles Wissen ist, dass die in London wohl schauen, dass ein vereinigtes Indien als Dominion Teil des Commonwealth wird. Die Frage ist ob man sich da gegenüber den radikaleren islamischen Kräften durchsetzen kann.

    Jon hält glaub allgemein nicht so viel davon, wenn die Spieler in Verhandlungen beteiligt sind, die nicht direkt Auswirkungen auf sie haben, da man dann ne Verhandlung führen muss statt einfach zu würfeln. Das geht wohl ein oder zwei mal gut, aber es verzögert das Spiel stark.

  3. #93
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Das ist die eine Sache. Wichtiger finde ich aber noch, dass ich dann im Grunde mit mir selbst rede, was für das Spiel ja nun wirklich nicht sehr viel Nutzen bringt.

  4. #94
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Wie siehst du den Antrag der USA?

    Meine Meinung dazu dürfte klar sein. Allein der letzte Paragraph...

  5. #95
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Hmm, hab da keine echte Meinung dazu. Ich glaube London hätte kein Problem damit, aber man glaubt auch nicht das es ernsthaft eingehalten wird.

    Für dich wäre wohl der Vorteil das ein großer Teil der Wirtschaft geschützt werden würde.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •