Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 168 von 168

Thema: [Öl] Gesprächsvereinigung beider Jemen

Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Auf gehts
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

#Lecker, einen 43er mit Milf!

#Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

Herr der Bälle a.D. Avatar von Bartmann
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich seh halt keinen Grund, dass nur auf die Saudis zu beschränken.
    Wie ich sagte, unbenannt gilt dennoch der Fakt, das keine Seite völkerrechtlich zum Eingreifen gezwungen werden kann. Auch wenn der Vertrag das so wünscht, Selbsterhalt geht natürlich vor. Speziell bei SA ist natürlich die Lage nach unserem Worst Case so, dass ein Staat nur der erste Schritt ist und bei jedem anderen Aggressor muss diese Frage gestellt werden.

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich würde das ganze halt unter eine lose "Konföderation beider Jemen" packen. Also eine Zweistaatenlösung anerkennen, diese aber als Einstaatenlösung verkaufen.
    Ein Schritt, der noch in weiter Ferne liegt. Auch wenn ich mir das schön vorstelle, politisch sind wir jetzt noch zu verschieden.
    Teil 1 ist die gegenseitige Anerkennung. Teil 2 der Verteidigungspakt. Ich setze gleich beides rein, aber getrennt voneinander.

Chris liest wieder heimlich mit und bestätigt das somit ohne Worte?
    €: Crosspost!
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Teilweise sind deine Ideen toll, Bart.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der Herr des Völkerballes ist milde, gütig, großzügig und verständnisvoll :meister:
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn Bart was leitet bin ich blind dabei.

Herr der Bälle a.D. Avatar von Bartmann
    Zufällig mit VK drüber gequatscht: Es fehlt eine Anerkennung der jeweils anderen Regierung. Erst danach sollten die Grenzen und dann der Pakt gepostet werden.

Diplomatische Ankündigung

Unter den wohlwollenden Augen des Gouverneurs der britischen Kronkolonie Aden, Sir George Stewart Symes, trafen sich Delegationen um den nordjemenitischen König und Imam, Yahya Muhammad, und die "erste Spielfigur" Südjemens, Sultan Abdullah bin Othman, im Ballsaal der Kronkolonie. Es wurde das künftige Miteinander beider jemenitischer Territorien besprochen und ein Vertrag zur gegenseitigen Anerkennung des gemeinsamen Grenzverlaufs nach britischer Auffassung geschaffen.

Sir George Stewart Symes begrüßt diesen als wichtigen Schritt der Stabilisierung der Region, will aber den weiteren steinigen Weg nicht unterschätzen. Besonders wird auf den gegenseitigen Austausch von Botschaften in den Hauptstädten beider Territorien verwiesen. "Dies gilt als Anerkennung der Regierungen" sagt Symes.

Vor dem Ende des gastlichen Beisammenseins besprachen sich beide Oberhäupter noch über die Möglichkeiten der heutigen Gespräche und zogen anschließend samt der Delegationen von dannen.

---

Reicht der fette Nachtrag so?

Dann den Grenzvertrag und dann den Pakt.
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Teilweise sind deine Ideen toll, Bart.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der Herr des Völkerballes ist milde, gütig, großzügig und verständnisvoll :meister:
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn Bart was leitet bin ich blind dabei.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112