Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 148

Thema: PBEM 34 - Alles neu

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Wie/wann patchen wir? Also wenn der Patch tatsächlich morgen kommt...

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von maus Beitrag anzeigen
    Wie/wann patchen wir? Also wenn der Patch tatsächlich morgen kommt...
    Da brauchen wir uns nicht abstimmen. Wenn der Patch da ist, ist er da. Wir müssen nur Daumen drücken, dass nichts zerschossen wird.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Hm, wie funktioniert das dann? Ich mein, wenn ich nicht patche, dann hab ich ja noch die Boni von vor dem Patch... Ich könnte dann das Kolosseum wesentlich effektiver mit Magnus holzen als die anderen, die gepatched haben? usw.

    Und dabei gleich mal eine prinzipielle Frage: wie sieht das denn mit Mods aus? Werden die automatisch deaktiviert wenn ich das Spiel lade? Weil theoretisch könnte ich ja per Mod Kosten reduzieren und dann billiger produzieren wie die anderen, wenn das geht... Das Spiel prüft ja glaube ich nur, ob irgendwelche Mods fehlen, nicht ob da noch zusätzliche aktiv sind...

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Vermutlich wirst du das Spiel nicht starten können, wenn es ein Spieler schon mit Patch gespielt hat. Im Zweifel ist es aber eine Vertrauensfrage und es gehen hoffentlich alle davon aus, dass keiner mogelt (sei es mit Passwörtern, Stories, Patches oder sonstwas).

    Mods solltest du keine aktiv haben, wenn du das PBEM ziehst. Zumindest keine, die Einfluss auf Werte/Balance haben. Ich meine mich zu erinnern, dass es in einem der ersten PBEMs mal passiert ist, dass sich ein Spieler damit selbst benachteiligt hat. Mods die nur das UI anpassen sollten aber kein Problem sein.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Hm ja, den Higher Research Costs Mod deaktivier ich sicherheitshalber immer.

    Wegen dem Patch: wenn wir verabreden, wann wir patchen (welche Runde) dann ist das für alle klar. Wenn nach dem ersten, der es gepatched spielt automatisch der Patch verlangt wird, dann ist das auch ok.
    Aber wenn nicht, wäre es schon gut, dass wir uns absprechen, alleine dass da keine Missverständnisse entstehen... Mogeln ist dann immer noch was anderes, aber wenn gar nicht klar, wie es gemacht werden soll, kann man ja schlecht von Mogeln sprechen

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Der Patch ist da und ich spiele mit Patch, da braucht man nichts zu verabreden. Das laeuft auf vertrauen, dass hier keiner cheatet.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Wollt nur vermelden, dass ich erst übermorgen Mittwoch wieder ziehen kann... Hab grad in der Arbeit erfahren, dass ich in 2 Stunden auf Dienstreise muss. Bin aber Mittwoch wieder zurück.
    PBEM 20, 22, 26

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Bin von morgen mittag an bis Mittwoch abend weg. Ob ich unterwegs ziehen kann, ist noch offen...

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Hi Maus, Du bist noch dran, hab den Zug ablehnen müssen.
    PBEM 20, 22, 26

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Das Spiel haengt schon wieder seit 3 Tagen....mann mann mann

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Singaboy, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich dir 2x das 30er geschickt habe. Im Zweifelsfall ist hier das 34er für dich nochmal angehängt, damit es zügig weitergeht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von marchueff (04. Juni 2018 um 22:58 Uhr)

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Alles klar, save schon weitergeschickt

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Habe jetzt als Urlaubsvertretung BobtheBuilder eingetragen, der netterweise meine Zuege macht bis zum 24 Juni. Bis dann

  14. #89
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Hi allerseits. In Wahrheit mache ich die Züge bis zum 21.6. ab 22.6 bin ich selber weg. An dem WE müssst ihr dann ein wenig Geduld haben.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #90
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Sorry, hab's gleich mal verrissen. Habe gerade im 38er gezogen, das Save aber im 34er hochgeladen. Schlappi, bitte einmal ablehnen. Ich ziehe jetzt das 34er und lade es hoch, wenn ich wieder dran bin, nachdem Schlappi es abgelehnt hat.

    Bisher hatte ich nur ein PBEM, in welches ich Züge hochladen konnte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •