Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 148

Thema: PBEM 34 - Alles neu

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Done. Gleicher Nick wie hier.

    €: die Nachricht an den Spielleiter ist denke ich dafür, dass man nicht weiß, was die anderen genommen haben, wenn man seine Civ auswählt. So nach dem Motto: ah, da hat jemand Russland genommen, da nehme ich doch gleich mal Polen... sonst hätte ich ja die Schotten genommen, aber wenn die Russen dabei sind...

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hab noch nicht alle Entscheidungen, vorher macht es keinen Sinn die Karte anzufangen

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Sag mal, wer noch fehlt. Vielleicht gabs ja auch nur ein Kommunikationsproblem...

    edit: und noch zur Erinnerung: ich bin bis Fr abend weg. Aber ich glaube, ich bin eh der letzte in der Zugreihenfolge (oder sollte das sein).
    Geändert von maus (18. Februar 2018 um 00:15 Uhr)

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Das Save

    PW ist 1-6 ihr könnt es ja dann eh ändern

    Wie gehabt bei meinen Maps braucht ihr den Play your custom maps MOD.
    Einfach in das Modverzeichnis entpacken und loslegen.

    Bei Fragen jederzeit, viel Spass!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    So habe den Spielstand im Tool hinterlegt. Die Zugreihenfolge hat sich noch ein bisschen geändert, aber es sollte trotzdem einigermaßen passen. Startspieler ist Geffect.

    Vielen Dank an Sirkuce!

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    So endlich daheim und habe mal das PBEM 34 eröffnet!

    Danke auch von meiner Seite an Sirkuce!

    Lasst uns Spass haben, let's get ready to rumbleeeeeee...... :-)
    PBEM 20, 22, 26

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Okay, der Start ist gemacht. Dann müssen wir glaube ich bis Freitag warten bis die maus wieder zurück ist und es weitergeht.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim PBEM 34 mit Rise & Fall.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Möchte jemand von euch eine Story schreiben? Würde mich freuen, was über das erste Rise and Fall-PBEM zu lesen

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Hm, ich hab per email das Savegame erhalten. Den Map-Mod hab ich über den Steam-Workshop installiert. Wenn ich aber das Spiel laden möchte, dann scheint geffect am Zug zu sein.

    Ich bin doch richtig, wenn ich das Savegame als Hotseat-Spiel laden will, oder?

    edit: ich hab ohne Erfolg den Map-Mod von Sirkuce genommen... daran liegt es also nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von maus (23. Februar 2018 um 21:24 Uhr)

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Hast Du den Spielstand bei Battle field herunter geladen oder den Spielstand hier geladen? Du musst den Spielstand bei Battle Field herunterladen und dort auch wieder am Ende dann hochladen fuer den naechsten Spieler.

    https://www.the-battlefield.com/civ6....php?page=main

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Hm, ich hab den genommen, den ich per email bekommen habe. Und ihn mir nochmals schicken lassen: war der Gleiche. Ich probiers mal mit runterladen.

    edit: auch wenn ich ihn direkt bei battlefield herunterlade ändert sich nichts.

    Was könnte ich sonst noch so falsch gemacht haben?

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Hast Du den save denn auch in den Hotseat folder reinkopiert? Geffect kann nicht am Zug sein denn vor Dir spielt Schlappi. Also ich vermute, Du hast den alten save noch im hotseat folder.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Um Missverständnisse zu vermeiden: ich hab nie den Save hier aus dem Forum runtergeladen.

    Allerdings ist der Save, den mir battlefield schickt und der, den ich dort runterladen kann, unterschiedlich groß.

    Und ich hab mehrere Saves im HotSeat-Ordner. Das sollte aber doch egal sein, solange ich beim Laden den richtigen auswähle...

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Hm, noch ein paar Überlegungen: das Spiel, das ich direkt bei battlefield runterladen kann (cached savegame) ist vom 18.2.; das passt nicht. Das Spiel, das ich per email bekomme, ist vom 19.2. 5:21 p.m. Das passt genau zu dem Log von battlefield.

    edit: das Spiel, das ich bei battlefield in einem anderen Menü runterladen kann, ist identisch mit dem, das ich per email bekomme.
    Geändert von maus (23. Februar 2018 um 22:46 Uhr)

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von maus Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab per email das Savegame erhalten. Den Map-Mod hab ich über den Steam-Workshop installiert. Wenn ich aber das Spiel laden möchte, dann scheint geffect am Zug zu sein.
    Hast du auf den Button gedrückt und das Spiel tatsächlich geladen? Auf dem Screen ist nur die Lobby. Und nicht wundern, du siehst das Intro von Spieler 1 (Geffect), beim Einloggen bist dann aber tatsächlich du dran

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •