Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 148

Thema: PBEM 34 - Alles neu

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich bin wieder am Samstag mittag deutscher Zeit zum Spielen dabei. Sollte also keine allzu grosse Verzoegerung geben.

  2. #107
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Ich habe jetzt im Tool wieder auf Singaboy gestellt. Der Zug liegt bei ihm, sorry, aber ich schaffe es heute nicht mehr, den noch zu ziehen. Er sollte ihn sich jetzt ja runterladen können, ich sende aber auch gleich noch die Mail mit dem Spielstand.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Bin wieder da und hab den save schon weiter gereicht

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur ankündigen, dass es bei mir bis zum 21.07. zu Verzögerungen bei meinen Zügen kommen kann, da ich bis dann im Urlaub sein werde, Laptop kommt aber mit.

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    @maus, spielst Du das Spiel noch oder was ist los? 5 Tage nix, da koennte man eventuell auch mal ne Meldung hier schreiben, wann wir denn weiterspielen.

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Sorry, bin zur Zeit (noch bis Fr) beruflich unterwegs ohne große Netzanbindung. Der Start letzte Woche war ein bisschen chaotisch, so dass ich vergessen hatte, hier bescheid zu sagen... für die nächsten 2 Tage sollte ich Netzanschluss haben, aber technisch keine Möglichkeit zu ziehen... sorry.

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Seit Anfang Juli haben wir sage und schreibe 3 Runden gespielt. Ich weiss nicht wie es dem Rest geht, aber so kann man das Spiel auch einstampfen. Geffect hat offensichtlich keine Bock auf das Spiel mehr?

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Ich denke auch, dass wir zusehen sollten, wieder eine bessere Zuggeschwindigkeit zu bekommen. Momentan ist es unmöglich Pläne zu verfolgen, die mehrere Runden beinhalten, weil das Save ständig hängt. Und das ist schon etwas frustrierend, gerade weil es ansonsten ein schönes Spiel ist. Ich halte es nicht für problematisch, wenn das Save mit Ankündigung mal ein paar Tage liegen bleibt. Aber es ist ja nun schon eine ganze Weile so, dass üblicherweise zwischen den Zügen 3-4 Tage vergehen. Diesbzgl. möchte ich dann noch mal daran erinnern, dass in der Spieleröffnung steht, dass in der Regel ein Zug pro Tag möglich sein sollte. Dazu haben sich alle bereit erklärt.

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Ich muss vorab bekannt geben, dass ich ab morgen für 3 Tage überraschend leider auf Dienstreise muss.. Ich werde versuchen zu ziehen, falls das nicht möglich sein sollte, dann wird mein Zug erst am Sonntag möglich sein. Möchte mich dafür schon mal entschuldigen, aber das kam sehr unerwartet.
    PBEM 20, 22, 26

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    So, das Blutgeld aus der ehemaligen Mongolei ist eingetroffen. Wir hatten vereinbart, dass das Geld aus dem Notfall aufgeteilt wird. Insgesamt gab es 804, so dass jeder von euch ein Geschenk in Höhe von 161 bekommt.

    Und gebt nicht alles auf einmal aus

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Das wird 'ne Party !

    Uebrigens muss ich das Tempo im Moment doch sehr loben.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Uebrigens muss ich das Tempo im Moment doch sehr loben.
    Da schließe ich mich an. So macht das gerade wirklich sehr viel Spaß!

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    So, das Blutgeld aus der ehemaligen Mongolei ist eingetroffen. Wir hatten vereinbart, dass das Geld aus dem Notfall aufgeteilt wird. Insgesamt gab es 804, so dass jeder von euch ein Geschenk in Höhe von 161 bekommt.

    Und gebt nicht alles auf einmal aus
    Vielen Dank für die Moneten . (Auch wenn es die schlechte Nachricht nicht aufwiegen kann, dass Alexander nun dauerhaft +2 gegen unsere nubischen Einheiten hat )

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Ich bin heute abend unterwegs und kann dann erst morgen wieder ziehen...

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Sodele, ich bin von nächsten Sonntag bis Freitag darauf also fast die ganze Woche weg; mit Abendprogramm also macht der ganze Aufwand keinen Sinn mit Laptop etc.

    Ich hätte jetzt keine Probleme, mich da vertreten zu lassen. Könnte aber alles andere als einfach sein, da jemanden zu finden. Wie sieht die Meinung der anderen aus?

    in 3 Wochen bin wieder weg, aber da nur einen Abend abwesend, das dürfte denke ich zu verkraften sein.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •