Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: [ÖI] Persische Besatzung

  1. #91
    Oberst Klink
    Gast
    @Vk zu spät. Wobei in der Zeit noch was nacheditieren könnte.

  2. #92
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Ich glaube wir können auch einfach eine gemeinsame Erklärung machen, dass zusammen gearbeitet wird. Dass dürfte ausreichen. Geht ja nur darum, dass da unkompliziert geholfen werden kann.

  3. #93
    Oberst Klink
    Gast
    Okay ich ergänze es noch.

  4. #94
    Oberst Klink
    Gast
    So:

    Außerdem wurde von Seiten der persischen Regierung unser Angebot angenommen noch im Land befindliche Pionier- und Sanitätseinheiten der Roten Armee ins Katastrophengebiet für Bergungsaktionen und zur Versorgung von Verletzten zu verlegen. Die britische Regierung wurde informiert und man wird sich vor allem im Grenzgebiet Persiens zu Britisch Indien entsprechend koordinieren.

  5. #95
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    So:
    Ja.

  6. #96
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.297
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können auch einfach eine gemeinsame Erklärung machen, dass zusammen gearbeitet wird. Dass dürfte ausreichen. Geht ja nur darum, dass da unkompliziert geholfen werden kann.


    Keiner von euch muss jetzt einen exakten Bergungs- und Rettungsplan aufstellen, das mache ich ja auch nicht. Die Pioniersoldaten bekommen das einfach hin, wie wir vertrauensvoll annehmen.

  7. #97
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Na zum Glück. Auf GKmäßige Seiten voller Micromanagement Befehlslisten kann ich gut verzichten.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #98
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.297
    Ich bin eben ein großer Freund der Auftragstaktik. Außerdem wäre es ja ohnehin unrealistisch, wenn der Schah und zwei Botschafter eine Rettungsaktion irgendwo in den Bergen des Südiran von Teheran aus koordinieren müssten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •