Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Your Turn! Civilization Live": Community-Stream bei 2K in München am 09.02.2018

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Civ 6 "Your Turn! Civilization Live": Community-Stream bei 2K in München am 09.02.2018



    "Your Turn! Civilization Live" heißt es beim Live-Event zu Civilization VI, das Publisher 2K Games Deutschland und meine Community gemeinsam veranstalten: am Freitag, 09.02.2018, ab 19.00 Uhr im Münchner Hauptquartier von 2K und parallel auf Twitch.

    Bei einem Multiplayer-Stream mit fünf Civ-Spielern wollen wir gemeinsam das Release des AddOns Rise & Fall würdig begleiten, das am Vortag erscheinen wird. Mit dabei live vor Ort sind die Civver Cpt.Assassin (Mapuche), Matze (Cree), Schattenfenris (Schottland), Tracyina (Korea) und Tumlugaming (Fraktion noch offen).

    Bis zu zwölf weitere Civver können als exklusives Saalpublikum vor Ort in München mit dabei sein. Die begrenzten Teilnehmerplätze im Publikum möchten wir für die interessierten User des Civforums, mit dem wir schon so lange so gut kooperieren, öffnen. Wer gerne dabei wäre, schickt mir bitte bis spätestens 08.02. eine Email an: civ6 [ aet ] writingbull.de.

    Weitere und detaillierte Infos gibt es oben im Teaservideo.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Mist da kann ich leider nicht weil ich zuhause sein und fleißig Zeitarbeiter-Punkte sammeln werde.

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von HannesJo Beitrag anzeigen
    Mist da kann ich leider nicht weil ich zuhause sein und fleißig Zeitarbeiter-Punkte sammeln werde.
    Da habe ich ja was in die Welt gesetzt!

  4. #4
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Es heitert mich immer auf, wenn du es in deinen Videos sagst. Zeitarbeiterpunkte ist das CIV-Wort des Jahres!

    Für mich wird es an diesem Wochenende besonders schwer, da ich mich gar nicht mit Civ befassen kann. Private Verpflichtungen gehen manchmal vor. Und jetzt bedaure ich das sehr, wenn ich diese Einladung höre.

  5. #5
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Oh man, da ist gefühlt einmal was um die Ecke in München und dann kann ich nicht dabei sein, weil ich an dem Wochenende nicht zu Hause bin

    Trotzdem ganz viel Spass euch und ihr werdet die Bude rocken! Ich schau es mir dann im Nachgang an.
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zwei unserer Spieler, Matze und Schattenfenris, stellen sich vor!
    Morgen kommt noch ein Video, in dem sich Tracy und Cpt.Assassin vorstellen ...




  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bin zurück aus München! Und habe für euch die Aufzeichnung unseres Community-Events im Gepäck. Falls ihr den Liveabend verpasst habt oder falls ihr zwar dabei wart, euch aber noch mal gezielt eure persönlichen Highlights anschauen möchtet - hier gibt es für euch die 3,5 Stunden als Video! Zu Beginn gibt es ein paar technische Probleme mit Licht und Ton. Das wird dann aber besser.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •