Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: [ÖI] - Die Glorreichen Sieben (...Vertragsscheichtümer)

  1. #16
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    1. Das ist zunächst nur eine Information, die für dich unter Umständen hilfreich sein kann, wenn du dein Militär planst.
    2. Ja. Man muss es jetzt nicht übertreiben (beispielsweise wäre eine Uni natürlich vom Standort her egal), aber du solltest halt nicht jede Institution und alle Investitionen in der Hauptstadt konzentrieren.

  2. #17
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Danke, dass du mein nichtantworten nicht als ABlehnung interpretiert hast Die Prospektion ist natürlich ich würde dann gleich zu beginn der nächsten RUnde schauen, wie wir unsere Interessen zukünftig verbinden können und das wir da gemeinsam einen Rahmenplan festzurren?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Genau. Wie gesagt, kommt drauf an, was du mit den anderen vorhast. Könnte ja morgen mal meine langfristigen Pläne posten, damit du dir da genauere Gedanken machen kannst

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich schreib mal meine Befehle hier rein, wenn's okay ist:

    Ich nehme das Angebot gerne an, die Boote reparieren zu lassen. Dafür sollen 2 der bisher im Küsteneinsatz eingesetzten Schiffe in den Golf stoßen. Die vier Gefallenen sollen in höchsten Ehren begraben werden.

  5. #20
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Geht klar! Ich berechne das auch ohne zusätzliche Kosten, weil die beiden Auslandseinsätze der nun beschädigten und der jetzt ausgesandten Schiffe sich ja praktisch kaum überschneiden. Du musst also wegen der Beschädigungen nicht mit zusätzlichen Einsatzkosten rechnen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Anweisung zu den Ausschreitungen: Beide Lager mit gleichem Maß behandeln. Keine weiteren öffentlichkeitswirksamen Aktionen von irgendeiner Religion.

  7. #22
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    An wen soll dieser Befehl gerichtet werden? Und - da ja bei Religionsfreiheit 5 öffentliche Religionsausübung erlaubt ist - heißt das, dass du den Freiheitswert senken willst?

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Der Befehl geht and die Polizei und sonstige Sicherheitskräfte. Sinken will ich es nicht. Dürfen ruhig öffentlich sein, aber du hast ja geschrieben es wäre "öffentlichkeitswirksam" was für mich darauf hindeutet, dass auch extra drauf geachtet wird, dass jeder das mitbekommt und das möchte ich halt einschränken.

  9. #24
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Du kannst natürlich eine Ermahnung aussprechen. Rechtliche Einschränkungen bedeuten aber natürlich eine Änderung der Religionsstufe. Bei den Sicherheitskräften würde ich dir sehr dazu raten, auch eine Militäreinheit zu verwenden. Die örtlichen Sicherheitskräfte sind überfordert und teilweise parteiisch, das lässt sich nicht einfach durch einen Appell aus der Welt schaffen.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Dann spreche ich eben eine Ermahnung aus und rate allen Parteien, religiöse Akte in Zukunft in den jeweiligen Gotteshäusern und in der jeweiligen Religionsgruppe zu lassen. Ansonsten würde ich meine Infanteristen nach Bedarf dazu einteilen, die Ordnung zu halten.

  11. #26
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Geht klar!

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    So wie sieht es aus, ich glaube morgen war die Abgabe geplant?

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Dann habe ich ja heute den ganzen Tag Zeit

  14. #29
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Willst du wieder bohren?

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Wäre wohl ne gute Option, da ja für 1946 was anderes geplant ist. Also da das erste mal ja gleich ein Erfolg war würde ich gleich weiter machen, denke ich. Würde wohl versuchen mal im Laufe des Tages zu überlegen, wie man unsere Zusammenarbeit etwas seriöser fest legen könnte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •