Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 300

Thema: [ÖI] Katar - Wüsten, Dünen und Bodenschätze.

  1. #271

  2. #272
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Also, Vorschlag, machen wir es einfach. Du sprichst dich gegen den Antrag von dem Chinesen zum Thema Kolonien aus, und ich segne den aktuellen Vorschlag ab. Dann passt das schon denke ich
    Da steht das ich mich gegen den Antrag vom Chinesen aussprechen soll und du dann den Vorschlag absegnest das klingt als wäre ein aussprechen gegen den Antrag des Chinesen eine Bedingung damit du den Vorschlag absegnest.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #273
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Was ist denn jetzt mit dem Vorschlag, VK?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  4. #274
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Warte auf Nachkriegsanweisungen und auch wegen GK ein bissle wenig Aufmerksamkeit hierauf...
    Kannst den Nap abschließen.

  5. #275
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Wusste gar nicht das Katar eine Fußballmannschaft hat
    Welchen Platz hat sie denn geholt?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #276
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Ich habe einfach noch ein paar britische Mandate dazugenommen, weil ja auch Gastarbeiter oder Beamte antreten können. Ich habe aber keine Ergebnisse ausgewürfelt, nur den Sieger.

  7. #277
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach noch ein paar britische Mandate dazugenommen, weil ja auch Gastarbeiter oder Beamte antreten können. Ich habe aber keine Ergebnisse ausgewürfelt, nur den Sieger.
    Na dann sollte klar sein das Katars Mannschaft 2ter geworden sein muss

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #278
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Da habe ich die Mannschaft mit der zweithöchsten Würfelzahl genommen.

  9. #279
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Kredit von 10.000$ wird aufgenommen um den Opfern des Massakers etwas zu spenden.

    Rede bei der UN-Versammlung:
    Nur Jon:
    Achtung Spoiler:
    Meine hochverehrten Damen und Herren, ich bin froh heute hier diese Rede halten zu dürfen. Wie ihnen sicher nicht entgangen ist schlug die französische Regierung am 8 Mai eine friedliche Demonstration brutal nieder bei der unzählige Einheimische starben und verletzt wurden. Zwar mag dies ein Extremfall der Brutalität gegenüber den Kolonialbewohnern gewesen sein, jedoch zeigt es das scheinbar immernoch nicht alle Kolonialmächte verstanden haben das die Inbesitznahme einer Kolonie nicht nur Vorteile und Kosten mit sich bringt sondern auch Verpflichtungen. So zum Beispiel die Verpflichtung die Einheimischen zu beschützen und sie nicht wie Bürger dritter Klasse zu behandeln. Dazu zählt jedoch auch das die Einheimische Bevölkerung nicht ausgebeutet wird und ihr Land wie von einem Blutegel ausgesaugt wird. Es ist unabdingbar das dis Bevölkerung der Kolonien nicht ausgebeutet wird indem sie für Hungerlöhne ihre eigenen Rohstoffe abarbeitet und Währenddessen nur ein winziger Teil in der Kolonie bleibt. Kolonialbewohner wie Menschen dritter Klasse zu behandeln nur weil sie keine Staatsbürger sind zeugt von Menschenverachtendem denken. Denn alle Menschen sind Lebewesen und sollten nicht aufgrund ihrer Herkunft stark benachteiligt werden oder gar Massakriert werden. Daher ist das Verhalten der französischen Regierung aufs schärfste zu verurteilen und eine baldige Entkolonialisierung zu fordern um weitere solcher brutalen Ausschreitungen gegen die Einheimische Bevölkerung der jeweiligen Kolonie zu verhindern. Jedoch ist eine Entkolonialisierung aller Kolonien zu begrüßen. Ich Danke Ihnen für Ihre Zeit und das sie meiner Rede zugehört haben, auch wenn sie nicht unbedingt allen Personen gefallen hat.
    Und in Anbetracht dessen verlange ich eine Resolution gegen die französische Regierung wegen des Massakers in Sétif, wir müssen zeigen das nicht alle so barbarisch handeln wie Frankreich es tat und das ein solches Verhalten nicht geduldet wird.

    Gibt es irgendwelche Anmerkungen, Jon?
    Die Rede hat Du nicht vergessen Jon, Ja?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #280
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Nein, die habe ich zumindest als Antrag drin (Katar wird ihn dann bei der ersten Sitzung einbringen). Ich würfle mit aus, ob der Antrag durchgeht.
    Geändert von Jon Snow (26. April 2018 um 13:38 Uhr)

  11. #281
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nein, die habe ich zumindest als Antrag drin (Katar wird ihn dann bei der ersten Sitzung einbringen). Ich würfle mit aus, ob der Antrag durchgeht.
    Ich muss nicht für meinen eigenen Vorschlag noch stimmen, richtig? Also nicht noch schreiben das ich für meinen eingebrachten Vorschlag stimme.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  12. #282
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Welche Mehrheit wird denn für meinen eingebrachten Antrag benötigt? Einfache Mehrheit oder 2/3 Mehrheit?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #283
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Also, ich werde überlegen ob ich was wegen dem Vertragsbruch unternehmen muss. Ich kläre noch mit Jon ob du auch mit nein stimmen solltest.
    Geändert von [VK] (27. April 2018 um 13:10 Uhr)

  14. #284
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Welche Mehrheit wird denn für meinen eingebrachten Antrag benötigt? Einfache Mehrheit oder 2/3 Mehrheit?
    Da es nicht um eine "wichtige Frage" im Sinne der UN-Charta geht, genügt eine einfache Mehrheit. Du darfst gern selbst anstimmen, bei Antragstellern gehe ich aber davon aus, dass sie ihrem eigenen Vorschlag zustimmen, sofern sie nicht explizit anders votieren.

  15. #285
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Im Rundenfaden steht bei meiner Auswertung Religionsfreiheit: 4, ich besitze aber Religionsfreiheit: 2.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •