Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 612

Thema: Ölimperien bei einer Wasserpfeife

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ist mir was entgangen? Ist der Etat schon draußen?


    Emoticon: freunde
    Wir würden unsere britischen Freunde viel lieber mögen wenn die britischen und russischen Touristen ihre Panzer zu Hause gelassen hätten. Zumindest sind sie nettere Gäste als die Russen, die nehmen ja noch hungernden Familien das Brot vom Teller.
    Gar nicht wahr. Wir nehmen den Reichen (alles ) und geben den Armen (ein wenig ).


  2. #17
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    so rein von den auswirkungen des krieges (der uns ja alle eig nur wenig trifft) ist persien wohl schon das am härtesten betroffene (ägypten sollte mittlerweile eigentlich in ordnung sein).

    die folgen dieser invasion sind schon fies,kann schon verstehen dass die iraner da sauer waren

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    Eigentlich haben Teebeutel und Russkis damals nichts anderes gemacht, als Deutschland 1940 mit den Benelux Staaten. Für die eigenen Kriegszweck ein neutrales Land überfallen. Nur während das eine zurecht als Angriffskrieg angeprangert wird, bewahrt man über das andere Stillschweigen.


    Zur Info. Als sowjetischer Botschafter sehe ich das natürlich ganz anders. Das ist die Meinung des Spielers. Bevor jemand auf die Idee kommt mich jetzt in Moskau anzuschwärzen.

  4. #19
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    In Irak stehen britische Truppen. Die Armee von Irak ist angeschlagen und die ÖL Einnahmen sind noch geringer als in anderen Staaten (also %).

    Hat also nicht nur Persien erwicht.

  5. #20
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.726
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Emoticon: freunde
    Wir würden unsere britischen Freunde viel lieber mögen wenn die britischen und russischen Touristen ihre Panzer zu Hause gelassen hätten. Zumindest sind sie nettere Gäste als die Russen, die nehmen ja noch hungernden Familien das Brot vom Teller.
    Darauf lässt sich doch etwas aufbauen Dort finden sich sich sicherlich bei Gelegenheit Möglichkeiten

  6. #21
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.726
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    In Irak stehen britische Truppen. Die Armee von Irak ist angeschlagen und die ÖL Einnahmen sind noch geringer als in anderen Staaten (also %).

    Hat also nicht nur Persien erwicht.
    Wenn das Spiel offiziell losgeht und man alle Anweisungen hat, kann man ja nochmal übers Öl reden. Bevor da noch Unmut entsteht

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    @Sare: Glaubst du es mir, wenn ich dir sage, dass die Panzer eigentlich nach Deutschland sollten, aber der Kommandant leider den Orientierungssinn eines besoffenen Kamels besaß?

  8. #23
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hmmm...neee.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #24
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    zwischen der roten armee und deutschem gebiet stehen grad mehrere millionen wehrmachtssoldaten,da ist der orientierungssinn net das größte problem

  10. #25
    Oberst Klink
    Gast
    Und wenn ich sage, dass ICH der versoffene Kommandant war? Dann vielleicht.

  11. #26
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    zwischen der roten armee und deutschem gebiet stehen grad mehrere millionen wehrmachtssoldaten,da ist der orientierungssinn net das größte problem
    Die werden zum Glück von einem militärisch völlig inkompetenten Irren geführt, der von Crystal Meath bzw. der Vorgängerdroge abhängig ist.

    Nun gut, für die Großväter/Urgroßväter des Botschafter-Spielers war das verdammtes Pech.

  12. #27
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.146
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @Sare: Glaubst du es mir, wenn ich dir sage, dass die Panzer eigentlich nach Deutschland sollten, aber der Kommandant leider den Orientierungssinn eines besoffenen Kamels besaß?
    Das liegt daran, dass der Adi immer irgendetwas von diesen "Ariern" labert. Perser sind doch ein arisches Volk.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #28
    Oberst Klink
    Gast
    Dieser unselige Adi streut bewusst Fehlinformationen, damit die Sowjetpanzer in die falsche Richtung tuckern.

  14. #29
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Gevatter meckert doch nie.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #30
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wenn ich mich richtig entsinne kam das zum großen teil aber schon vorher von den "Rassekundlern," die ne indogermanische Urrasse postuliert haben, die Arier halt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •