Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 145 von 145

Thema: [ÖI] Amerikanische Botschaft in Kairo

  1. #136
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.033
    Das lief jetzt leider nicht so gut. Man wird also die sofortige Freilassung der Gefangenen verlangen müssen. Faktisch wird das dann ohnehin darauf hinauslaufen, dass man sie zuerst einmal im Konsulat vor Ort behandelt, bis sie transportfähig sind. Der Außenminister bittet den Botschafter übrigens, sich ebenfalls nach Bahrein zu begeben, damit deutlich wird, dass die Regierung die Sache sehr ernst nimmt. Außerdem wird man ein paar besonders gute Armeeärzte dorthin schicken, es darf auf keinen Fall zu weiteren Todesfällen kommen. Die Kommission soll aber ruhig ihre Arbeit aufnehmen, man wird ja dann sehen, was herauskommt.

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Die sofortige unentgeltliche Freilassung nehme ich an?

  3. #138
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.033
    Natürlich. Wenn hier jemand etwas zu bezahlen hat, dann wohl Bahrein.

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ok, dann wird die Regierung das im Herbst einbringen.

    Edit: Eigentlich kannst du das auch selbst machen, wenn du möchtest. Das wäre vielleicht sogar besser, weil du dann direkt mit den anderen Nationen kommunizieren kannst.
    Habe dein Edit wegen meines Crossposts nicht gelesen. Der Antrag kommt in den UN-Antrags und Diskussionsfaden?

  5. #140
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.033
    Ja.

  6. #141
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.033
    Falls du den Antrag wirklich zurückziehen willst, kannst du das natürlich machen. Andernfalls würde die Regierung ihre Verbindungen einsetzen, um eine diplomatische Niederlage vor der UN-Vollversammlung möglichst zu verhindern.

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich lese mich gerade in die Arbeitsweise der UN ein. Ich möchte den Antrag in irgendeinen Ausschuss verweisen und dort vergammeln lassen. Ist glaube ich das Klügste.

  8. #143
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.033
    Wie du meinst. Man vertraut in der Sache dem Botschafter. Nur sollte halt vor der Wahl im November keine diplomatische Niederlage vor der UN erfolgen.

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    So wie es jetzt aussieht, werde ich den Resolutionsentwurf zurückziehen und verkünden, die Thematik der Ölkommission vorerst in einem Gremium des Wirtschafts- und Sozialrats zu erörtern.

  10. #145
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.033
    Ok.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •