Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88

Thema: [ÖI] Der Irak

  1. #46
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    @ Jon

    Das zwielichtige Personal wird aus dem Öl Ministerium abgezogen. Sie erhalten ein Schweigegeld in höhe von 2000 Dollar. Sollten Sie es nicht annehmen oder plaudern wollen, werden Sie für den Militärdienst am Land eingezogen und kommen dann bei einem Himmelfahrts Kommando um oder bei einem insinierten Fahnenfluchtsversuch erschossen.

    Neues Personal wird aus den Universitäten eingestellt, mit der Aufgabe voll zu kooperieren und alle Spionageversuche zu unterlassen.

  2. #47
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Wird erledigt! In dem Bereich hattet ihr aber auch einen wirklich schlechten Wurf. Allerdings klappt Spionage auch etwas besser, wenn die Leute ausgebildet sind und nicht einfach nur Arbeiter verwendet werden. Ich nehme es dann in die Ereignisse mit auf!

  3. #48
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Schon okay, hätte auch gut gehen können.

    Wie läuft so ein Öl such schwerpunkt ab? Was muss mam da selbst Investieren?

  4. #49
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Du kannst das frei mit dem interessierten Unternehmen vereinbaren. Im Extremfall kannst du alles das Unternehmen bezahlen lassen, allerdings wird dann dein Anteil auch eher klein aussehen. Es wäre aber eine Möglichkeit, um Geld zu sparen.

  5. #50
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Lese ich das Richtig, Irakische Beduinen gehen in Kuweit auf Diebestour?

  6. #51
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Bei Beduinen kann man nicht immer so genau sagen, zu welchem Land sie gehören, zumal sie sich selbst häufig als unabhängig ansehen. Kuwaits Armee ist aber so schwach, dass das Land räuberische Gruppen anzieht, auch aus dem Irak.

  7. #52
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Die 4.000 Dollar für die beiden Spione wurde im Jahresetat mit einkalkuliert.

  8. #53
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Alles klar! Generell darfst du natürlich alle Abzüge gleich in den Jahreszug aufnehmen, die du bereits sicher kennst. Das ist mir sogar sehr recht und erleichtert mir die Auswertung. Nur wäre es dann gut, das irgendwie aufzuführen. In dem Fall kannst du ja "Sonderzahlungen" oder so etwas dazu sagen.

    Ich sehe gerade den Jahreszug. Bei den 254000 Dollar ist es mir wegen der krummen Summe klar, du kannst es also so lassen. Falls die Ölgesellschaften nichts sagen, darfst du übrigens auch selbst zwei Felder aussuchen, die müssen nur aneinander angrenzen.

  9. #54
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Das mit den Öl - Gesellschaften ist dann abgeschlossen. Habe es nachgetragen. Dann hoffen wir mal auf zwei Volltreffer, weil dann Sparen wir uns einen weiteren Schwerpunkt und können in Bildung und Wirtschaft Investieren.

  10. #55
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324


    Red doch auch mal mit Kuwait. Ich glaube, die wären dankbar, wenn ihr die Grenzregion zusammen sichern würdet.

  11. #56
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Ich habe da keine Problem, sondern eher Kuweit. Daher gehe ich davon aus das Sie sich melden werden oder das Problem selbst lösen. Bisher ist da jedoch nichts erfolgt, also gehe ich davon aus das Sie das alleine schaffen.

    Ich helfe gerne, aber ich zwingen niemanden meine Hilfe auf oder biedere mich an

  12. #57
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Ich weiß, das ist ja auch sympathisch .

    Allerdings sind sie gerade zeitlich etwas eingeschränkt, wie mir scheint. Es muss aber jetzt auch nicht sein, sie werden schon zurechtkommen.

  13. #58
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324


    Bezüglich der Banditen sieht es gegenwärtig so aus, dass Kuwait im Jahreszug reagiert hat. Unter Umständen könntet ihr ja ein paar Einheiten nach Süden verlegen (natürlich auf eure Seite der Grenze ), um eine Flucht solcher Reiter zu verhindern.

  14. #59
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Auch wenn ich nie um Hilfe gebeten wurde (also richtig), soll sich eine meiner Reiterbrigaden in Reichweite zur Grenze aufhalten.

    Im Falle dessen das ein Überfall bekannt wird. Hat man an die Grenze soweit es eben geht im Auge zubehalten. Sollten die Plünderreiter in Kuweit erfolg haben. Dann soll man zumindest Ihre Rückkehr gebührend feiern. Bei Schwert und Milch *fg*

    Einsatzkosten automatisch abziehen.

  15. #60
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Wegen dem Fußball, ich setze auf beides.

    Ich will ein paar Ausländische Profis haben, an denen sich Einheimische Irakische Talente messen können.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •